>

Zusatzkarten Schalke!

#
versprochen wurde das bis Dezember die volle Kpazität erreicht wird. Ok schwamm drüber...

Man könnte aber doch wenigstens die halben Blöcke in der OST und Westkurve zur Hauptribüne vervollständigen.

Die Ignoranz gegen die Fans ist in Frankfurt einmalig!
#
Solche dusseligen Äusserungen können nur von Leuten kommen, die sich mal wieder nicht rechtzeitig um Karten gekümmert haben.
#
Die Zugänge vor der Haupttribüne sind aber noch gar nicht fertig und werden das auch so schnell nicht und somit kann die Haupttribüne noch gar nicht freigegeben werden. Über die Ost und West darf man die Zuschauer aus Sicherheitstechnischen Gründen auch nicht drauf lassen. Zugesichert wurde der Eintracht eine Kapazität von mind. 35.000 und das bis Ende der Saison 2004/05 und nicht bis Weihnachten...
Falls ich nicht richtig liege dann bitte korrigieren

gruss Martin
#
Ja, und wenn was passiert ist die Baufirma im ARS**
#
echt asozial sowas...

da kommen die leute doch echt mal auf die idee ins stadion zu gehen, und dann stehen nur 37.000 karten zur verfügung...

warum haben wir denn noch nicht längst eine Arena wie in Teheran??

Ich fordere von den Arroganten Politikern uns eine 200.000 Mann Arena hinzustellen, könnte ja sein, das es mal ein Spiel gibt, wo die ganzen Leute ihren ***** aus dem Fernsehsessel bewegen...

EFC wer ironie findet darf sie behalten...
#
Och jetzt hört doch auf mit diesem Schwachsinn "erfolgsfans"!
Dieses Gerede kann ich nit mehr hören! Lass sie doch ins Stadion kommen, wenn mal ein Bundesligist, ins Waldstadtion kommt, oder sollen sich wieder nur 8000-9000 ins Waldstadion verlaufen?
#

anno-nym schrieb:
Och jetzt hört doch auf mit diesem Schwachsinn "erfolgsfans"!

Dann sind es halt Sesselfurzerfans mit besonders langer Leitung, denn sonst würden die nicht erst nach Wochen auf die Idee kommen sich mal um eine Karte zu kümmern.
#
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

anno-nym schrieb:
Och jetzt hört doch auf mit diesem Schwachsinn "erfolgsfans"!

--------------------------------------------------------------------------------


Dann sind es halt Sesselfurzerfans mit besonders langer Leitung, denn sonst würden die nicht erst nach Wochen auf die Idee kommen sich mal um eine Karte zu kümmern.  
_______________________________  
 
Ist doch alles Quatsch. Es gibt jede Menge Leute/Fans die einfach noch nicht wissen ob es bei ihnen und evtl. Mitfahrern an diesem Tag klappt. Manche sind Privat, Beruflich, von der Entfernung oder Gesundheitlich nicht in der Lage so vorzeitig zu sagen ob sie ins Stadion gehen können. Seht das mal nicht so engstirnig.

Mir Frankforter sind doch sonst auch immer so weltoffen und tolerant. Oder?

Total_sauer


#
@Total_Sauer
Ich habe das auch ab und zu net gewusst, da habe ich mir trotzdem einfach eine Karte geholt und wenn ich net konnte hab ich die zum Selbstkostenpreis weitergegeben, denn wenn ein Spiel ausverkauft ist, dann findet sich immer einer der so ein Ding nimmt.
#
@Propain
Ach, Du warst das also der mir immer die LETZTE Karte weggeschnappt hat:

Trifft ja auch nicht immer und auf jeden zu. Wer geil auf so ein Spiel ist, und da gebe ich dir recht, der besorgt sich die Karte rechtzeitig.

Total_Sauer
#
Toll, wie nett man mit meinen mail umgegangen sind. Scheinen Leute zu sein, die sonst nur kuschen müssen und hier die Sau gegen andere rauslassen. Erbärmlich!

Bezeichnend ist doch das der time-schedule bei www.neues-waldstadion.de gelöscht ist. Dort stand klipp und klar Dezember 2004 volle Kapazität und nicht irgendwas anderes a la es gibt keine zugänge etc.

propain, dir lege ich nahe deine persönlichen Probleme woanders aufzuarbeiten als hier im Forum. Sadomaso ist kein Verbrechen...
#

Lupo2001 schrieb:
propain, dir lege ich nahe deine persönlichen Probleme woanders aufzuarbeiten als hier im Forum. Sadomaso ist kein Verbrechen...

Sich gleich um was kümmern und mal das Hirn anschalten ist auch kein Verbrechen, probiere es mal gelegentlich.
#
Lupo2001
Toll, wie nett man mit meinen mail umgegangen sind

__________________________________________________

Deutsche Sprache,schwere Sprache
#
Hör mal, das einzige was Boegl versprochen hat, waren 35.000 Plätze während der gesamten Bauzeit und die haben wir ja bereits.
Wenn du mal auf www.neues-waldstadion.de suchst kannst du sogar noch Einträge bezüglich des Dezember Termines finden, aber das war lediglich eine grobe Angabe der Rahmentermine. Wenn du dir einmal diese Grafik anschaust:
http://www.neues-waldstadion.de/de/images/stadion/bauablaufplan.jpg

kannst du feststellen, daß der Ausbaub der Haupttribüne noch bis ins 2te Quartal 2005 hinein reicht. Da der Ausbau bei der Haupttribüne von entscheidender Wichtigkeit ist, da ansonsten keine Zuschauer auf die Tribüne können und schon alleine wegen den andersartigen Sitzen im Oberrang zunächst das Dach fertig gestellt werden muss, kann die Haupttribüne noch gar nicht fertig sein. Du solltest dich also wie wir alle noch etwas gedulden und nicht sinnlos und ohne fundierte Begründung irgendetwas anprangern.
#
Ach und noch etwas, was ich gerade vergessen habe. Selbst wenn einmal die volle Zuschauerkapazität für den diesjährigen Dezember angekündigt worden ist, spielen wir immer noch am 10. November gegen Schalke.

Die Ignoranz mancher Frankfurter Fans ist unglaublich...


Teilen