NDA schrieb: Kann man eine Pizza gewinnen? Dann versuche ich es mal
Nur wer mitmacht, kann gewinnen!
Pro Rennen gibt es attraktive Geldpreise von Big Pizza zu gewinnen: 1. Platz: 1.000,- € 2. Platz: 500,- € 3. Platz: 250,- €
4. - 10. Platz: je ein Jahr lang das Kaspersky Internet Security Paket im Wert von 39,- €
Außerdem verlosen wir pro Rennen 10 Einkaufsgutscheine für eine coole Big Pizza Party: Gewinner kaufen mindestens 10 Big Pizzas, Snacks und Getränke im Wert von 100,- € und Wagner erstattet die Kosten! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich kostenlos.
SGEjobra27 schrieb: die erste strecke ist ziemlich wie im vorjahr...hat schon jemand rausgefunden ob man da wieder sone gruppe wie beim skifahren erstellen kann?
SGEjobra27 schrieb: die erste strecke ist ziemlich wie im vorjahr...hat schon jemand rausgefunden ob man da wieder sone gruppe wie beim skifahren erstellen kann?
Hier könnt ihr euch das spiel downloaden: http://www.sevengames.de/downloads/mtbchallenge09/
Worldcup Qualifikation Turnier
Fort William 05.05.09 - 01.06.09 /01.06.09 - 07.06.09
Heiligenblut 7.06.09 - 06.07.09 /06.07.09 - 12.07.09
Chinesische Mauer 12.07.09 - 03.08.09 /03.08.09 - 09.08.09
Winterberg 09.08.09 - 07.09.09 /07.09.09 - 13.09.09
Nur wer mitmacht, kann gewinnen!
Pro Rennen gibt es attraktive Geldpreise von Big Pizza zu gewinnen:
1. Platz: 1.000,- €
2. Platz: 500,- €
3. Platz: 250,- €
4. - 10. Platz: je ein Jahr lang das Kaspersky Internet Security Paket im Wert von 39,- €
Außerdem verlosen wir pro Rennen 10 Einkaufsgutscheine für eine coole Big Pizza Party: Gewinner kaufen mindestens 10 Big Pizzas, Snacks und Getränke im Wert von 100,- € und Wagner erstattet die Kosten! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich kostenlos.
http://www.big-pizza.de/
wer meldet sich freiwillig? .
Wo sind die ganzen Skifahrer aus dem Winter?!
ja ich würde es ja machen, wie soll es denn heißen?
eagle-bikers von mir aus .
kreativ kreativ..........
Auf Deutsche klingts auch net besser: Adler-Radler
net mitmachen aber meckern - sowas hammer gern . denk dir doch selber was aus ... oder biste schon in der gruppe schluchtenstürzer aktiv? .
extrem bikers nord-west
Warum sollte ich mir dafür was ausdenken? Ich werde erst wieder kreativ, wenns im Winter auf die Piste geht.
Schneeballschlacht?
ich bin für adler radler
ich mach zwar net mit, aber.....
extrem bikers nord-west .........find ich gut
da muß ich aber eher an bier denken als an mountainbikes ... ei von mir aus ...
ok dann mach aber auch mit