Auf diesem Bild sieht es für mich so aus, als sei über der Westkurve schon ein Teil des Makrolon(oder wie es auch immer heißt) installiert. Das Dach müsste nun als bis nach vorne dicht sein. Was meint ihr? Ist das nun schon dieser lichtdurchlässige Streifen oder nur etwas anderes?
Das wirds wohl sein, es sei denn, es is eine Übergangslösung... keine Ahnung! Auf jeden Fall wirds ein geiles Stadion und am Montag werden wir schon sehen!
Die Web-Cam über der West-/Gegentribüne ist bald überflüssig weil das Dach sehr viel verdeckt. Es geht jetzt aber sehr schnell vorwärts. Bis zu Montag dürfte die GGT vollständig überdacht sein. Das Flutlicht wird wohl auch von dem Catwalk strahlen. Es wird ein toller Anblick sein am Montag. Da bin ich sicher.
Nelson schrieb: Ich guck auf son blödes verpixeltes Bild von ner Web-Cam und bekomm Gänsehaut!
Das Ding wird einfach nur MEGA-GEIL!
Das geht mir genauso. Aber noch viel besser ist, dass das jetzt "mein" Stadion ist. Mein Vater hält mir immer vor, das er das Waldstadion noch von früher kennt und so ein Zeug. Jetzt ist es MEINS! Juhu!
Das geht mir genauso. Aber noch viel besser ist, dass das jetzt "mein" Stadion ist. Mein Vater hält mir immer vor, das er das Waldstadion noch von früher kennt und so ein Zeug. Jetzt ist es MEINS! Juhu! --------------------
Nelson schrieb: Ich guck auf son blödes verpixeltes Bild von ner Web-Cam und bekomm Gänsehaut!
Das geht mir genauso. Aber noch viel besser ist, dass das jetzt "mein" Stadion ist. Mein Vater hält mir immer vor, das er das Waldstadion noch von früher kennt und so ein Zeug. Jetzt ist es MEINS! Juhu!
Na dann ist ja die Sache mit dem Namen auch endlich geklärt:
dj ani's Bolzplatz!
Du bekommst dann in den nächsten Tagen die Rechnung!
Das geht mir genauso. Aber noch viel besser ist, dass das jetzt "mein" Stadion ist. Mein Vater hält mir immer vor, das er das Waldstadion noch von früher kennt und so ein Zeug. Jetzt ist es MEINS! Juhu! --------------------
Spinnst du?
DAS IST SCHON MEINS !!!!
sonst werd isch aber Total_Sauer
Huch - Deins auch?...
Hm, naja gut - auch Du bekommst dann in nächster Zeit eine Rechnung...
Auf diesem Bild sieht es für mich so aus, als sei über der Westkurve schon ein Teil des Makrolon(oder wie es auch immer heißt) installiert. Das Dach müsste nun als bis nach vorne dicht sein. Was meint ihr? Ist das nun schon dieser lichtdurchlässige Streifen oder nur etwas anderes?
du musst am linken rand in der mitte schauen
--------------------------------
Beeilt euch damit!!!!!!!
Total_Sauer
Bis zu Montag dürfte die GGT vollständig überdacht sein. Das Flutlicht wird wohl auch von dem Catwalk strahlen. Es wird ein toller Anblick sein am Montag. Da bin ich sicher.
Total_Sauer
-----------------------
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Nelson schrieb:
Ich guck auf son blödes verpixeltes Bild von ner Web-Cam und bekomm Gänsehaut!
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------
Spinnst du?
DAS IST SCHON MEINS !!!!
sonst werd isch aber
Total_Sauer
Na dann ist ja die Sache mit dem Namen auch endlich geklärt:
dj ani's Bolzplatz!
Du bekommst dann in den nächsten Tagen die Rechnung!
Huch - Deins auch?...
Hm, naja gut - auch Du bekommst dann in nächster Zeit eine Rechnung...
miep (total verwirrt)
Halllooo!
Kurze Frage: wem von euch gehört das Stadion denn noch??
Niemals! Das neue Waldstadion ist ganz alleine MIR!
Dat Stadion is uns allen
Hier spielt unsere Eintracht, hier siegt unsere Eintracht etc. pp.
Abgesehen davon, wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte!!