>

Stadionpläne der 1. und 2. Liga

#
Wurde ja bereits 1000x gepostet, aber unser Stadionplan mit Blockeinteilung ist wirklich das Übelste der 1. und 2. Liga. Hier der Beweis:

http://www.landkartenindex.de/spezial/spezial_fussballstadion.htm

Seht selbst.

Total_Sauer
#
Naja, beim FuCK sieht es auch recht lustig aus.
#
Der Plan des HSV ist net schlecht, vor allem sieht man da gleich, ob es Kurvenein- ausgang ist.
#
Trier ist auch net schlecht

Aber unser geiles Stadion sieht im Plan echt Legomässig aus!
Würde besser zu Fürth passen
#

total_sauer schrieb:
Wurde ja bereits 1000x gepostet, aber unser Stadionplan mit Blockeinteilung ist wirklich das Übelste der 1. und 2. Liga. Hier der Beweis:

http://www.landkartenindex.de/spezial/spezial_fussballstadion.htm

Seht selbst.

Total_Sauer

Nach dem Motto: Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht

Wer hat sich nur sowas ausgedacht? Derjenige muss doch im Vollsuff gewesen sein
#
Die Blocknamen und -farben sind ja nicht so das grosse Problem, nur diese Skizze, auf die einfach eine Tabelle gepackt wurde, ist nicht zu verstehen. Warum kann man die Bloecke nicht nach ihrem tatsaechlichen Standort darauf packen (so wie in Hamburg) und die Skizze in der Form machen, wie unser Stadion ist?
#

Eintracht-Freak schrieb:
Wer hat sich nur sowas ausgedacht? Derjenige muss doch im Vollsuff gewesen sein

Oder er war einfach nur ein Angestellter der Stadt, die sind einfach so.
#
Wenn das Online-Ticketing von Sportfive eingesetzt wird, kommt entweder eh wieder eine neu Blockeinteilung, man kann aber zumindest genau sehen, wo welcher Platz ist!
#
Ich glaub auch dass die die bloecke neu ordnen werden, und das system viel besser wird, tja, wieder alles neue schilder im stadion, isses aber wert. Auf das online ticketing system kann ich kaum warten, das ist schon lange mal zeit das wir sowas bekommen, da hinken wir echt meilen hinter allen anderen...
#
Ich wette die Einteilung bleibt bestehen...
#
ich find das einfach nur geil das ist der vollhammer, wie kompliziert man das nur machen kann. da musst echt einer am werk gewesen sein, der wirklich kein bock mehr aufs leben hat!  einfach nur krass wie man sich so etwas ausdenken kann....
#
ich find das auch witzig... haben alle die das erste ma da sind ne kostenlose stadion führung
aber mal im ernst, das geht mal garnicht... auf sone idee muss man erstmal kommen... der mensch verdient respekt meiner meinung nach....
*g*
#
Was erst richtig geil wird, ist wenn einer unserer intelligenten Ornder einem netten asiatischen Gast während der WM erklären will, warum er den Eingang 36 a-d nicht auch für den Block 36 c benutzen darf
Die Blockeinteilung ist so kultig, dass wahrscheinlich jedes WM-Spiel vor halbleeren Rängen anfängt, weil alle noch ums Stadion herumirren, um ihren Block zu finden.

Teilen