eaglesge1899 schrieb: Aufgrund von Server-Überlastung kann es zeitweise zu Verzögerungen bei der Voting-Registrierung kommen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
lol
Komischerweise kom mt dies meistens zwischen 0.00 und 2.00 Uhr.Liegt das vielleicht an der Zeitverschiebung?
Worschtsupp-Junior schrieb: Ich bin mir sicher daß es bei diesen blöden Schluchtenschei..ern nicht mit Rechten Dingen zugeht oder wie kann es sein daß ein Adler-Baby nicht niedlicher sein kann wie diese Ösi-Kinder
vorsicht, vorsicht... auch hier sind "ösis" unterwegs.. meine wenigkeit zum bleistift... also immer ruhig und sachlich bleiben piefke ,-)
Worschtsupp-Junior schrieb: Ich bin mir sicher daß es bei diesen blöden Schluchtenschei..ern nicht mit Rechten Dingen zugeht oder wie kann es sein daß ein Adler-Baby nicht niedlicher sein kann wie diese Ösi-Kinder
vorsicht, vorsicht... auch hier sind "ösis" unterwegs.. meine wenigkeit zum bleistift... also immer ruhig und sachlich bleiben piefke ,-)
Ja der geht immer, wenn ich eine meiner Attacken gestartet hab, in die Kniee...
wie wäre es mit nem fass ?
Wenn du eins ans GD bringst mache ich gerne eins raus,aber ich trag doch keins vom Bahnhof...
Meinste ich fahr mit dem Auto ins Waldstadion?Zugfahren ist viel lustiger
der commander fährt zB oft mit dem auto, zum beispiel bei der legendären GD saisoneröffnungsparty
Das wär ´ne gute Idee,werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen-wenn das Auto nur mal nicht zu voll ist
lol
Komischerweise kom mt dies meistens zwischen 0.00 und 2.00 Uhr.Liegt das vielleicht an der Zeitverschiebung?
Na do schau hi,Aquilla is a Schluchtenscheeser.
Wer ist der klügste Österreicher?
Kommissar Rex
Der arme Kieron ist auf Platz 2 abgerutscht!
ich drück es mal wie Maddin Schneider aus:
Addagge!!!!
http://www.babynet.at/cgi-bin/gallery.cgi?mode=popup&pic_offset=14