>

Neue Bilder vom Schmuckstück

#
#
Geiles Bild!!!
#
Jau. Wir bekommen eine richtig geile Hütte!!!
#
mein gott, jetzt freue ich mich schon samstags auf montag.... was macht die eintracht noch alles mit einem??
#
Unser Stadion wir einfach immer geiler!
#
Muß mich wiederholen:
Geile Bilder!!!!!
Noch viel geileres Stadion!!!!!
#
grööööööööhl das Bild ist GEIL



man es wird zeit das Montag wird
#
Was wird denn das da für ein Ding?

#
Das ist der erste Medienturm!

So! Jetzt frag mich bitte net was der kann
#
Raketensilo!
#
Danke. Hätt ich mir eigentlich ja denken können. Aber auf den Modell-Bildern sah das irgendwie so aus, als wären die Medientürme direkt an der Haupttribüne dran.
#
ist zur entlüftung der tiefgarage und um werbung anzubringen .... leuchtet bei nacht und soll von frankfurt aus gut zu sehen sein wird ca 65 Meter hoch

Gruß,
Manuel
#
Deute ich dieses Bild richtig und die Westtribühne bekommt als erstes die Makrolonstreifen?
 
#
Ja, das sieht ganz danach aus.
#
Die Medientürme wurden entgegengesetzt zum Modell etwas weiter nach aussen verlegt, weil vor der HT noch eine zusätzliche Tiefgarage gebaut werden soll.
#

ms schrieb:
Die Medientürme wurden entgegengesetzt zum Modell etwas weiter nach aussen verlegt, weil vor der HT noch eine zusätzliche Tiefgarage gebaut werden soll.

Ah ja, danke für die Info! Sind echt tolle Bilder. Da kommt schon richtig Vorfreude auf!
#
@ damoose2001 die Makrolonstreifen werden wohl erst auf der Gegentribühne angebracht da das Flutlicht dort schon sehr weit voran geschritten ist
#
dann werden wir halt am Montag noch etwas nass. Auch egal...
#
wieso soll es am Montag Regnen?
#
btw, habe mir gerade mal die Bilder der Webcam angeschaut. Kann es sein das die Webcam der Übersicht halber bald einen neuen Platz benötigt?



B)B)B)B)B)B)B)B)B)B)B)B)


Teilen