>

hertha gewinnt fairplay wertung

#
@ FFade
Ich werde mich nicht auf eine FF-Diskussion mit Dir einlassen, habe gestern einen sehr schönen Satz gelesen: Nicht hier, nicht heute ...

Aber meine Meinung zum Auspfeifen kannst Du im Caioooooooo-Thread nachlesen.

Eine Frage noch, das FF in Deinem Nick steht aber doch wohl nicht für ....
#
gheller schrieb:
Ein Kriterium ist ja auch die wirtschaftliche Situation des Vereins.

Die DFL hat es versäumt ein eindeutiges Zeichen zu setzen und die Hertha für Ihre jahrelange Misswirtschaft abzustrafen. Der Frankfurter Weg wird nicht belohnnt.


*unterschreib*
#
aber mal aus eintracht sicht: etwas schade, aber wenn ich an nürnberg denke vielleicht gar nicht so verkehrt. hätte aber sicher geholfen bei eventuellen verstärkungen. dazu noch nicht "ehrlich" qualifiziert sondern irgendwie geschenkt. die normale teilnahme wurde verzockt, und somit auch für uns unverdient. wäre zwar auch nett gewesen, aber lieber weiter auf die bundeliga hier konzentrieren und in 2-3 jahren vielleicht mal regulär dabei sein.
#
Kallewirsch schrieb:
gheller schrieb:
Ein Kriterium ist ja auch die wirtschaftliche Situation des Vereins.

Die DFL hat es versäumt ein eindeutiges Zeichen zu setzen und die Hertha für Ihre jahrelange Misswirtschaft abzustrafen. Der Frankfurter Weg wird nicht belohnnt.


*unterschreib*


ja, da hast du recht! das unterstreicht die lächerlichkeit der entscheidung!
#
UNFASSBAR---Die DFL tut ja sehr viel für das deutsche ansehen in europa.stimmung schlecht, mannschaft schlecht.denk mal dass di gar net die quali schaffen
#
Frankfurter-Bub schrieb:
abdoulthiam schrieb:
abdoulthiam schrieb:
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis FF auch dafür noch verantwortlich gemacht wird.


Immerhin 43 Beiträge hat´s gedauert.  



nein, es hat bis zum 20. beitrag gedauert, bis FF zum ersten mal hier erwähnt wurde. wer hat diesen beitrag nur verfasst??? herzlichen glückwunsch!  


Ja, da hast Du recht. Ich hoffte, es merkt keiner.   ,-)

Aber ich glaube, auch ohne meinen Beitrag wär das gekommen, ist sehr berechenbar hier...
#
Ich kann mich nur den meisten Vorrednern anschliessen. Das eine Mannschaft wie Hertha BSC uns vorgezogen wird ist nicht schön. Ich habe aber auch die Hoffnung, dass Herthas Kader das nicht kompensieren kann. Wenn Pantelic oder Raffael sich verletzen (und je mehr Spiele man hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit) werden die wieder nur verlieren. Wir gehören da zZ allerdings auch nicht rein, eher Leverkusen.
Bin froh, dass die Mannschaft nächstes Jahr einen weiteren Schritt nach vorne machen kann. Dieses Jahr haben wir lange über unseren Möglichkeiten gespielt. Und ich finde es gut das FF und HB da ein wenig auf die Bremse treten. Übertriebene Euphorie führt oft genug zum Abstieg im nächsten Jahr (siehe Freiburg, Bochum, Nürnberg). So kann man frisch nach Berlin fahren. Dort gegen müde Herthaner gewinnen und alles ist wieder gut.
Ich finde es bescheuert, wie manche Fans von uns, sobald es mal nicht ganz rund läuft HB und FF unberechtigt kritisieren. Wo wären wir denn ohne die beiden? Erinnert euch mal daran wie es Ende der 90iger war. Da wären wir fast in die RL gegangen. Und HB hat den Verein saniert.
Letztes Jahr wollten auch ein paar "Fans" den FF raus haben, weil wir gegen den Abstieg gespielt haben. Dieses Jahr haben wir nix mit dem Abstieg zu tun gehabt und das war doch super.
Nächstes Jahr nochmal einstellig und danach werdet ihr schon sehen, dass es nach oben geht.
#
Natürlich hätte ich mich über Europa gefreut.

Aber im Nachhinein muss ich sagen, daß es sicherlich Besser so ist.

Was hätte die DFL denn tun sollen.?
Uns bestimmen?

Lachhaft.
Bei diesen Fans  ,-)  haben  wir null komma null Chance, selbst wenn wir 10 rote Karten besser gestanden hätten.

Außerdem hat uns dieser shice UI-Cup 1995 die Liga gekostet.
Die Mannschaft musste in einer Phase der Vorbereitung schon 100 % Leistung bringen, als alle anderen Vereine noch langsam die Vorbereitung hoch gefahren haben.

Dann das 0:3 in Bordeaux und rausgeflogen.
9 Monate später dann 2. Liga.
Ähnlich wie Nürnberg dieses Jahr und die hatten noch nicht mal Spiele in  der Vorbereitung.
Oder Freiburg und Bochum.

Nee, nee, laßt uns den Cup aus eigener Kraft erreichen.

Ab nächstes Jahr fällt dann auch dieser shice UI Cup weg.

Und wir werden als Pokalsieger in den UEFA-Cup kommen  
#
DeWalli schrieb:
Fußballmafia DFL!


#
Frankfurter-Bub schrieb:
Kallewirsch schrieb:
gheller schrieb:
Ein Kriterium ist ja auch die wirtschaftliche Situation des Vereins.

Die DFL hat es versäumt ein eindeutiges Zeichen zu setzen und die Hertha für Ihre jahrelange Misswirtschaft abzustrafen. Der Frankfurter Weg wird nicht belohnnt.


*unterschreib*


ja, da hast du recht! das unterstreicht die lächerlichkeit der entscheidung!

Ja deswegen vermute ich das die Sauer sind das sie HB nicht mehr haben.
#
ein witz. alleine simunic sammelt karten wie andere briefmarken. der muss doch spätestens alle 5 spiele pausieren.
#
Berlin, Berlin, wir sch**ßen auf Berlin
0 Stimmung, wirtschaftlich kann man nicht schiefer liegen, aber naja typische Entscheidung...
#
Eintracht_2000 schrieb:
iss ja kein beinbruch.  

ne hab keinen Hunger

Toll für die 5- Jahres Wertung.
Warum schicken die nicht gleich die E Jugend vom FC Hinterprovinzhausen.
#
Wer gestern den Beitrag in München gesehen hat der hat doch gesehen wie die Herthaner beinahe dem Kahn die Zunge in den Mund geschoben haben!!! Und bei Merk´s Abschiedsspiel dabei zu sein der hat es "natürlich" verdient UEFA-Cup zu spielen! Lächerlich!!!! Aber egal. Nächste Saison sind meine 2 Abstiegskanditaten: Doofmund und Berlin! Die wären diese Saison bald Abgestiegen und mit der Doppelbelastung sind die Nürnberger auch nicht zurecht gekommen und wo sind die gelandet? Genau, 2 Liga!!! Wir können uns in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten und zusehen wie der BVB und die Berliner uns in Europa lächerlich machen.
Grüße aus der Nachber...schaft!!!
#
Ich finde es zwar schade das wir es nicht gschafft haben aber es wäre blöd. Anders schafft es wohl die Hertha nicht!  Dafür schaffen wir es nächste Saison durch die Tabelle.
#
War doch SOOOO klar!!!!


FUSSBALL Mafia DFB ..... die lieben doch die Berliner fuck Hauptstadt Klub !!!

Die [bad]******[/bad] mit ihren 30 Mio Schulden haben ja auch nötig !!!


Bitte aber was haben wir den diese Saison assozialles gemacht ??

Waren viele Randalte Auswärts --- NEIN !
Hat unser Trainer den 4. SChiri beleidigt, das er auf die Tribüne musste nein !!!

Ist doch alles Mafia für mich  ... Zitat Alexander Schur
#
Was soll die Aufregung? Lasst es gut sein. Ich bin froh das die DFL offensichtlich nur die harten Fakten, sprich Karten, hat gelten lassen. Und das ist auch gut so! Denn was sollen diese subjektiven Laberfaktoren über Fanverhalten, Spielweise und der ganze restliche Dünnpfiff. In der Tabelle sind wir nun mal nur zweiter, bingo -aus. Stellt euch vor wir wären erster geworden und die DFL hätte einen anderen Verein bestimmt, weil deren Fans alle soo lieb und brav sind, das Umfeld den Schiris immer schön die Autotür aufhält,  u.s.w. Ich glaube dann wäre in diesem Forum nur Randale - aber zu Recht!!! Die Mods hätten dann aller Hand zu tun (löschen,sperren).
Allerdings wünsche ich den Hauptstädtern, scheiß egal wie ich sonst über die Kallfrösche denke, im UEFA-Pokal alles Gute und hoffe das sie weit kommen. Denn wir brauchen jeden Punkt in der internationalen Wertung um zukünftig wieder den 3. CL-Platz und weitere UEFA-Plätze zu bekommen.
#
Niddatal-Adler schrieb:
Ganz ehrlich das war doch im Vorfeld schon klar.
Hertha hat - weniger Karten bekommen.
               - mehr Respekt vor Gästen/Schiedsrichter etc.
               - weniger negativ auffallende "Fans"

Wenn man sich mal diese Punkte zusammenzieht war die Entscheidung also mehr als eindeutig!!!!!!!!


So sehe ich das auch, auch wenn's bitter ist dies zuzugeben
#
wuppdisch schrieb:
Was soll die Aufregung? Lasst es gut sein. Ich bin froh das die DFL offensichtlich nur die harten Fakten, sprich Karten, hat gelten lassen. Und das ist auch gut so! Denn was sollen diese subjektiven Laberfaktoren über Fanverhalten, Spielweise und der ganze restliche Dünnpfiff. In der Tabelle sind wir nun mal nur zweiter, bingo -aus. Stellt euch vor wir wären erster geworden und die DFL hätte einen anderen Verein bestimmt, weil deren Fans alle soo lieb und brav sind, das Umfeld den Schiris immer schön die Autotür aufhält,  u.s.w. Ich glaube dann wäre in diesem Forum nur Randale - aber zu Recht!!! Die Mods hätten dann aller Hand zu tun (löschen,sperren).
Allerdings wünsche ich den Hauptstädtern, scheiß egal wie ich sonst über die Kallfrösche denke, im UEFA-Pokal alles Gute und hoffe das sie weit kommen. Denn wir brauchen jeden Punkt in der internationalen Wertung um zukünftig wieder den 3. CL-Platz und weitere UEFA-Plätze zu bekommen.




endlich mal ne meinung ohne vereinsbrille. ich habe zwar auch gehofft das wir es werden, aber im Endeffekt ist die Endscheidung für Berlin aufgrund der weniger erhaltenen Karten richtig. diese anderen wischiwaschi-kritierien gehören abgeschafft, da das eh jeder anders sieht.
#
Pfalzadler schrieb:
Natürlich hätte ich mich über Europa gefreut.

Aber im Nachhinein muss ich sagen, daß es sicherlich Besser so ist.

Was hätte die DFL denn tun sollen.?
Uns bestimmen?

Lachhaft.
Bei diesen Fans  ,-)  haben  wir null komma null Chance, selbst wenn wir 10 rote Karten besser gestanden hätten.

Außerdem hat uns dieser shice UI-Cup 1995 die Liga gekostet.
Die Mannschaft musste in einer Phase der Vorbereitung schon 100 % Leistung bringen, als alle anderen Vereine noch langsam die Vorbereitung hoch gefahren haben.

Dann das 0:3 in Bordeaux und rausgeflogen.
9 Monate später dann 2. Liga.
Ähnlich wie Nürnberg dieses Jahr und die hatten noch nicht mal Spiele in  der Vorbereitung.
Oder Freiburg und Bochum.

Nee, nee, laßt uns den Cup aus eigener Kraft erreichen.

Ab nächstes Jahr fällt dann auch dieser shice UI Cup weg.

Und wir werden als Pokalsieger in den UEFA-Cup kommen    


Zustimmung in allen Punkten! Es ist auch ein bisschen strange, sich die Attitüde "Wir sind die asozialen Frankfurter" anzuhaften und im gleichen Atemzug einen Fairplay-Platz zu fordern...

Aber - who cares, lieber sportlich qualifizieren!


Teilen