>

...und die nächste Hochzeit: BoehserAdler und Gräfle geben sich heute das Ja-Wort

#
Filzlaus schrieb:
hub,hub  


@gräfle und sandra

auch von meiner seite die allerbesten glückwünsche zu eurem schritt in die engere beziehung zueinander. es wird euch viel freude bereiten. habt noch einen schönen tag.
#
zwerg_nase schrieb:
[quote=Filzlaus]hub,hub  
@gräfle und sandra

auch von meiner seite die allerbesten glückwünsche zu eurem schritt in die engere beziehung zueinander. es wird euch viel freude bereiten. habt noch einen schönen tag.
#


Hier ein wunderschönes Bild vom Jungesellinnenabschied....

Liebe Sandra, lieber Markus,
wünsche Euch beiden alles Liebe + Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.
Zwei Adler mit Herz + Seele, da kann ja nix schief gehen...
Sabine


#
schön, daß ihr Euch auch traut
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

vom Stein(chen)schlag
#
Ihr Lieben!

Wir wünschen Euch heute schonmal alles erdenklich Liebe und
Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Es ist schön zu wissen, dass Ihr so glücklich miteinander seid!
Am Samstag wird dann ordentlich gefeiert und Ihr werdet
von uns nochmal richtig fest gedrückt!  

Anika & Domenico
#
Alles Gute

#
Hallo Ihr 2,

die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und alles alles Gute für die Zukunft.

Bis morgen

LG
Charly
#
Was es dieser Tage zu gratulieren gibt - fast allen, nur nicht der Eintracht. Euch beiden Alles Gute und - es gibt auch ein Leben nach der Eheschliessung. Sagt man.
#
alles gute ihr zwei

und bleibt sauber

beve
#
Alles Gute zur Vermählung
#
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Lasst es ordentlich krachen  
#
Wow.  
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Hochzeit auch im Namen meiner Frau


Wir haben alles gut überstanden und blicken zurück auf die schönsten Tage unseres Lebens.

Vielen Dank noch mal an alle, die am Samstag persönlich mit uns gefeiert und damit diesen Tag unvergesslich gemacht haben.

Liebe Grüße,

Sandra und Markus Graf
#
Graefle schrieb:

Wir haben alles gut überstanden und blicken zurück auf die schönsten Tage unseres Lebens.



Ui,
bezieht sich der Rückblick auf die Zeit vor der Hochzeit?  ,-)
#
Graefle schrieb:


Vielen Dank noch mal an alle, die am Samstag persönlich mit uns gefeiert und damit diesen Tag unvergesslich gemacht haben.


Euch nochmal vielen Dank für die Einladung und dafür, dass wir dieses Ereignis mit Euch feiern durften
Es war eine wunderschöne Hochzeit, bei der alles gepasst hat.
Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Flug und eine wunderbare Hochzeitsreise.
#
Graefle schrieb:
.....
Vielen Dank noch mal an alle, die am Samstag persönlich mit uns gefeiert und damit diesen Tag unvergesslich gemacht haben.
.......


Es war eine verdammt geile Hochzeit und Christines Worte "alles hat gepasst" kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen.

Ein sehr geiler Start in ein gemeinsames Eheleben.

Viel Spaß auf Eurer Reise und kommt mir gesund zurück.

Danke & liebe Grüße
Arndt & Family  
#
GRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFLE.... Sandraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

die Grafen!!!!!

Mensch - ihr zwei.. Toll!!!!!  

Hallo Ihr Zwei,

auch wenn es etwas verspätetet ist, aber auch von uns die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche zu Eurerer Hochzeit.

Wir hoffen der Regen hat hat nicht zu sehr gestört und hat Eure Laune nicht getrübt. Aber wie gesagt... Regen bringt Segen!

Wir müssen dann wohl noch zusammen ne Hochzeitsparty schmeissen

Alles alles Liebe

die Brée´s


Teilen