>

Ein Spaziergang am Main...[oder: Begegnungen mit Spielern]

#
Ich wusste nicht wo ich das hier sonst hinschreiben soll...

Da gehen meine Eltern einfach mal so am Main spazieren und plötzlich trifft man viele nette junge/alte Männer  ,-)

Heute morgen gegen 11:30 Uhr sind meine Eltern am Main spazieren gewesen und ch war arbeiten. Ich bekam eine SMS mit dem Inhalt: Wir sidn am main und hinter der ganzen Mannschaft gelaufen,dann haben sie kehrt gemacht und sind an uns vorbei!Die Spieler haben gelacht und viel geredet.

Friedhelm Funkel und Nikolov liefen die ganze Zeit zu zweit und unterhielten sich,die andren Jungs waren alle sehr entspannt und es macht den Eindruck,dass es eine Einheit ist. Heribert Bruchhagen hing die ganze Zeit am Handy
Ich denke dieser Spaziergang war schon der Abschied vom Trainer und das alle nochmal zusammen sind.

So ich wünsch allen eine schöne Sommerpause
#
 Mir kam vor c.a 3 Monaten der Caio am Flughafen auf der Rolltreppe entgegen mit seiner Frau und einen/seinen Kind??? na ja wie auch immer schon lustig wenn man Spieler oder Mannschaft privat begegnet  
#
2006, noch vor der WM, hab ich den Patrick Ochs mal bei Saturn gesehen.
Er war in der Fotoabteilung und hat irgendwas bestellt. Da hat die Verkäuferin ihn doch glatt nach seinem Namen befragt! Ich habe kurz überlegt, ob ich da eingreife, habe mich dann aber doch ganz unauffällig im Hintergrund gehalten.
Der Patrick Ochs hat dann geantwortet: "Patrick Ochs". Er wirkte ein klein wenig nervös.
Was er jetzt genau bestellt hat weiß ich nicht, aber wahrscheinlich hatte er irgendeinen Plan, der mit Fotografieren zu tun hatte.
#
Der Patrick Ochs hat dann geantwortet: "Patrick Ochs".


#
retrufknarf schrieb:
Der Patrick Ochs hat dann geantwortet: "Patrick Ochs".




Du hast den entscheidenden Nachsatz übersehen: "Er wirkte ein klein wenig nervös."
#
pallazio schrieb:
retrufknarf schrieb:
Der Patrick Ochs hat dann geantwortet: "Patrick Ochs".




Du hast den entscheidenden Nachsatz übersehen: "Er wirkte ein klein wenig nervös."


Ich habs komplett gelesen, war aber trotzdem erstaunt!  
#
vor 3 Wochen habe ich Ochs mit seiner Freundin in einem Kaffee in der Freßgasse gesehen, saßen draußen mitten bei den Fußgängern...
#
pascal11 schrieb:
vor 3 Wochen habe ich Ochs mit seiner Freundin in einem Kaffee in der Freßgasse gesehen, saßen draußen mitten bei den Fußgängern...


Noch sind die beiden auch Menschen
#
Hab mal Du-Ri-Cha auf der Rolltreppe im Saturn und Marcell Heller im P&C in Frankfurt gesehen.
Und kurz vor Weinachten vor ein par Jahren hab ich Oka auf der Zeil gesehen und mir nen Autogramm geholt.
Ebenso vom Funkel im Saturn vor ein par Wochen    
Und mein Bruder hat den Preuß aus Versehen mal zugeparkt.
#
Sommerloch allez!!!!

Hoffentlich fängt die neue Saison bald wieder an!!
#
Shadow_Ffm schrieb:
Sommerloch allez!!!!

Hoffentlich fängt die neue Saison bald wieder an!!


Ich hab irgendwie im Urin, dass es noch 10 Wochen dauern könnte...
#
               
und dabei hat das sommerloch doch gerade erst angefangen      
#
Neulich war ich im Stadion, und da habe ich Amanatidis gesehn wie er sich vor dem Spiel auf dem Spielfeld aufgewärmt hat.    
#
näääääääää wirklich!! du auch  wasn zufall aber auch  
#
retrufknarf schrieb:
Der Patrick Ochs hat dann geantwortet: "Patrick Ochs".




Und die Verkäuferin antwortete: "Und ich bin der Kaiser von China."  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
retrufknarf schrieb:
Der Patrick Ochs hat dann geantwortet: "Patrick Ochs".




Und die Verkäuferin antwortete: "Und ich bin der Kaiser von China."    


Ich glaube sie sagte ich bin die "Lila Kuh"  ,-)
#
Anfang 2008 bin ich mal in den Penny Markt gegenüber von meinem Arbeitsplatz in Niederrad marschiert - und wer kam mir am Ausgang entgegen?

Der Caio!

Sah etwas verloren und bedröppelt aus, im Regen des grauen Frankfurter Spätwinters. War im Trainingsanzug mit zwei jungen Kerlen im gleichen Outfit unterwegs und ist dann in Richtung Niederräder Bahnhof geschlurft.

Ich kann mir auch lebhaft vorstellen, welche Supermarkt-Verkäuferin ihn damals so unfreundlich behandelt hat, dass er sich zum Shoppen erst mal nur noch in Tankstellen getraut hat...
#
2007, rund 2-3 Wochen nach der Verpflichtung, hab ich Inamoto gesehen

Wo wohl? Natürlich in einem japanischen Restaurant  
Er hat sich an den Nachbartisch gesetzt und hatte nen Kumpel dabei. Doch irgendwie hat er eh nur die ganze Zeit telefoniert  

Kein Wunder, der gute hatte auch gleich 2 Handys dabei.

Wenn ich schätzen würde, würde ich mal sagen er hat für etwas mehr als 30 Euro gefuttert. Wir waren auch fertig und beim vorbeilaufen an seinem Tisch hab ich gesehen, der hattn 50er hingelegt. Da dacht ich nur, dem Bub geben wir zuviel Gehalt wie es scheint  ,-)
#
Michael@Owen schrieb:
Hab mal Du-Ri-Cha auf der Rolltreppe im Saturn und Marcell Heller im P&C in Frankfurt gesehen.
Und kurz vor Weinachten vor ein par Jahren hab ich Oka auf der Zeil gesehen und mir nen Autogramm geholt.
Ebenso vom Funkel im Saturn vor ein par Wochen    
Und mein Bruder hat den Preuß aus Versehen mal zugeparkt.  


Ich hab Christoph Preuß in der Rittal Arena in  Wetzlar beim Handball gesehen.
Hat mit einem Wetzlar Spieler geredet und kam mir entgegen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
2007, rund 2-3 Wochen nach der Verpflichtung, hab ich Inamoto gesehen

Wo wohl? Natürlich in einem japanischen Restaurant  
Er hat sich an den Nachbartisch gesetzt und hatte nen Kumpel dabei. Doch irgendwie hat er eh nur die ganze Zeit telefoniert  

Kein Wunder, der gute hatte auch gleich 2 Handys dabei.

Wenn ich schätzen würde, würde ich mal sagen er hat für etwas mehr als 30 Euro gefuttert. Wir waren auch fertig und beim vorbeilaufen an seinem Tisch hab ich gesehen, der hattn 50er hingelegt. Da dacht ich nur, dem Bub geben wir zuviel Gehalt wie es scheint  ,-)  


....und als du weg warst, hat ihm die Kellnerin nen 20er zurückgegeben.  


Teilen