Hab den Funkel mal im Skiurlaub getroffen...privat ein netter Kerl. In dem Hotel waren dieses Jahr (wie jedes Jahr) die Herren Polster, Munteanu und Zdebel abgestiegen...lustig, wenn die Schmankerl aus der Welt des Profifußballs loswerden
Joker07 schrieb: Ich hab ma 2000 dem Oka bei der Saisoneröffnugsfeier mit dem Kumpel ein halbe Hähnchen geholnt..kein Scherz war ne lustige Aktion und top dass er uns so vertraut hat.
Sensationell, die 5 € hätten Ihm bei dem Gehalt sicher am Ende gefehlt.
Flecki68 schrieb: Ich habe 1991 Yeboah mit seinem Berater in der Hanauer Landstraße beim Mc. Doof gesehen.
Na was sagt ihr jetzt, das toppt alles .
Ich bin damals mit Osram und Mannschaft nach Bremen geflogen und ich verdanke unserem Zeugwart, dass ich noch heute einen kompletten Autogrammkartensatz von dieser Luschentruppe incl. des schlechtesten Trainers der Welt, habe.
Pezking schrieb: Anfang 2008 bin ich mal in den Penny Markt gegenüber von meinem Arbeitsplatz in Niederrad marschiert - und wer kam mir am Ausgang entgegen?
Der Caio!
Lüge! Dess kann garnit sei! Der Bub geht nur in die Tanke oikahfe!
Was ist aus dem Guten eigentlich geworden?
dem knüller reicht ein steckbrief ,-)
muss nichtmal ausgefüllt sein.
mit dem jürgen...
Das toppt natürlich alles
Hamma gell?
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Kutschera
Sensationell, die 5 € hätten Ihm bei dem Gehalt sicher am Ende gefehlt.
Ich bin damals mit Osram und Mannschaft nach Bremen geflogen und ich verdanke unserem Zeugwart, dass ich noch heute einen kompletten Autogrammkartensatz von dieser Luschentruppe incl. des schlechtesten Trainers der Welt, habe.
Lüge! Dess kann garnit sei! Der Bub geht nur in die Tanke oikahfe!
Darf man dich auch mal...zwischen deinen beiden Augen treffen?
Die Gerüchte verdichten sich wohl...