>

Bochumkarten E1 oder E2

#
Hi Leute. Bräuchte noch Karten für das Bochumspiel im Block E1 oder E2. Wenn ihr noch welche habt, meldet euch bitte:
Bembelpetzer_Daniel@web.de
Vielen Dank!
#
Sorry E1 oder H2.
Danke nochmals!
#
vergesst den scheiss h2!!

da seid ihr nur unter bochumern!

war die letzten beide mal in e2 sitzplatz! war echt lustig! wenn ihr bei ffm´lern sein wollt, dann e2 oder max. f! nicht h2

habe diesmal e1, aber keine mehr übrig!
#
Aber gibt es irgendwelche Probleme vom H2 in den E1 Block zu kommen???
#

Bembelpetzer_Daniel schrieb:
Aber gibt es irgendwelche Probleme vom H2 in den E1 Block zu kommen???


Auf jeden Fall! Immerhin sind beide Blöcke durch die gesamte Westkurve getrennt. Außerdem sind selbst die Bochumer Ordner in der Lage ein "E" von einem "H" zu unterscheiden. Höchstwahrscheinlich wirst Du nicht mal den gleichen Eingang benutzen können...
#
JA weil die Sache ist, dass nämlich Kumpels von mir E1 Karten ham und ich dann der einzigste bin, der dann H2 hat.
#
dann versuch deine karte übers bochumer forum zu verticken und hol dir eine für e2 oder f!

oder wenn du gut betucht sein solltest, lass die karte verfallen und hol dir eine für e2.....

in h2 wirst du wohl weniger spaß haben.......


Teilen