FrankfurterAdler1899 schrieb: was superfan nur weil ich 70 für ein buch zu teuer finde,ich bin halt noch schüler und verdiene noch kein eigenes geld...
Ich bin/war auch Schüler. Da spart man, käuft sich weniger PC Spiele, Hosen, Zigaretten und Alkohol. Dann klappt es auch mit dem Geld.
Aber man kann ja alles im Internet nachlesen...
1.Ich rauche nicht. 2.Ich finde es auch teuer...deswegen lass´ich es mir ja zum Geburtstag schenken/oder kauf es mir nach meinem Geburtstag. So jetzt hört ihr aber mal auf eigentlich geht es in diesem Thread nämlich um was ganz anderes der Mann möchte nämlich sein Buch verkaufen
Ja, wir hacken jetzt nicht weiter auf dir rum.
Aber die wenigen Beiträge oben sollten dich folgendes gelehrt haben:
1. Man bewertet keine Dinge (in diesem Falle Bücher), die man nicht kennt 2. Nicht alles, was etwas mehr Geld kostet, ist "zu teuer" 3. Die wirklich guten Sachen kann man eben nicht im Internet nachlesen
Herr lass Hirn regnen! Erst schreibst du, man könne alles im Internet nachlesen, dann schreibst du obigen Satz. Warum fragst du nach der Seitenzahl des Buches, wenn du es es kennst? Da ist ja ein Knaller mit der Anmeldung hier eingestiegen
Herr lass Hirn regnen! Erst schreibst du, man könne alles im Internet nachlesen, dann schreibst du obigen Satz. Warum fragst du nach der Seitenzahl des Buches, wenn du es es kennst? Da ist ja ein Knaller mit der Anmeldung hier eingestiegen
Wollte mal den Thread hochholen, da ich mir das Buch gerne zuzulegen würde. Leider sind meine kurzweiligen Internetrecherchen nicht von Erfolg gekrönt.
Hat jemand einen Internetversand, der diese Buch noch anbietet oder weiß jemand aus dem Stehgreif, ob der Fan-Shop in der Bethmanstr. das Buch noch auf Lager hat?
Maxfanatic schrieb: Meine letzte Info war, dass es restlos vergriffen ist, das letzte Exemplar dürfte für "Lea Helfen!" über die Ladentheke gegangen sein!
Man möge mich berichtigen...
Mh,