SGE_Werner schrieb:Appropos... Wenn ich jetzt diese Messy-Wohnung anschaue...Ich glaub, ich räum mal auf.
zimbi_popimbi schrieb:Wer kommt als Vater in Frage?Click
CR1104 schrieb:Hoffentlich platzt se bald
Inamoto__20 schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Wer kommt als Vater in Frage?Click In welchen Foren treibst du dich denn rum?
SGE_Werner schrieb: CR1104 schrieb:Hoffentlich platzt se bald Das würde in dem Haus, was gerade gezeigt wird, nicht auffallen.
CR1104 schrieb:SGE_Werner schrieb:CR1104 schrieb:Hoffentlich platzt se bald Das würde in dem Haus, was gerade gezeigt wird, nicht auffallen. Wenner sach deiner Mutta halt mal, dass die Katzen net gut für euch sind...
SGE_Werner schrieb:CR1104 schrieb:Hoffentlich platzt se bald Das würde in dem Haus, was gerade gezeigt wird, nicht auffallen.
SGE_Werner schrieb: CR1104 schrieb: SGE_Werner schrieb: CR1104 schrieb:Hoffentlich platzt se bald Das würde in dem Haus, was gerade gezeigt wird, nicht auffallen. Wenner sach deiner Mutta halt mal, dass die Katzen net gut für euch sind... Seitdem die letzte von unseren Katzen vor 2 Monaten gestorben ist , wirds ja allmählich besser...
CR1104 schrieb: SGE_Werner schrieb: CR1104 schrieb:Hoffentlich platzt se bald Das würde in dem Haus, was gerade gezeigt wird, nicht auffallen. Wenner sach deiner Mutta halt mal, dass die Katzen net gut für euch sind...
CR1104 schrieb:Das erklärt auch warum der Knueller so is wie er is
SGE_Werner schrieb:Aber wie es dann bei Inamoto aussehen muss. Ganze Berge von Bravo- und Wendy-Heften.
SGE_Werner schrieb: CR1104 schrieb:Das erklärt auch warum der Knueller so is wie er is Der Knueller schreibt nur 29 % so viele Beiträge wie du
Inamoto__20 schrieb: SGE_Werner schrieb:Aber wie es dann bei Inamoto aussehen muss. Ganze Berge von Bravo- und Wendy-Heften. So en bissl Spaß ist ok, aber jetzt gehste eindeutig zu weit.
Click
Ich glaub, ich räum mal auf.
Hast doch die ganze Sommerpause noch Zeit ,-)
In welchen Foren treibst du dich denn rum?
Das würde in dem Haus, was gerade gezeigt wird, nicht auffallen.
Es fällt mir schwer, es zuzugeben, aber manchmal bin ich auch im UE-Forum, so jetzt ist es raus.
Wenner sach deiner Mutta halt mal, dass die Katzen net gut für euch sind...
Seitdem die letzte von unseren Katzen vor 2 Monaten gestorben ist , wirds ja allmählich besser...
Kriegst auch langsam wieder Farbe im Gesicht
War ein hartes Schicksal, weil ich ausm Müll ned mehr rauskam, hab ich nur noch im Forum gehockt. Meine Güte, wie das bei mir ausgesehen hat, wie muss das erst bei den Leuten aussehen, die jeden Monat über 1.000 Beiträge schreiben...
Der Knueller schreibt nur 29 % so viele Beiträge wie du
So en bissl Spaß ist ok, aber jetzt gehste eindeutig zu weit.
Wenner, is wie mit den Mädels, wenn de viele hattest, kannste damit angeben
Er hat ja nicht behauptet, daß Du der Vater bist, also beruhig Dich