>

Sturzbäche im Waldstadion

#
Wer war gestern im Stadion? Fandet Ihr nicht auch es war ein fastzinierenddes Bild, wie das Wasser nach dem Wolkenbruch kurz vor der Halbzeit von den Membranen geschossen kam? Hoffe alle konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen bevor sich der Schwall über jemand ergossen hat?
Auch aus dachrinnen kam das Wasser dann irgendwann geschossen, Die hörten einfach miten über den Zuschauern auf. Das hinterlistige war dabei die Zeitverzögerung, die das Wasser benütigte um bis ans Ende der Dachrinne zu gelangen.
Schade dass ich kein Foto dabei hatte! Wann hat man schon mal ca. 20 Wasserfälle auf 100 quadratmetern. War echt schön anzusehen insoferns einen nicht selbst erwischt hat. Sogar auf den Stufen der Tribünen bildeten sich kleine Wasserfälle.

Wie gross wird eigentlich der Video Würfel?
#
3-4 reihen hinter uns wurden die leute klatschnass...
die ganze zeit war es okay und dann plötzlich geschrei hinter uns und es hat durchs dach geregnet als ob von oben jemand ganze eimer wasser runterkippen würde.

Größe Videowürfel 6m*6m = 36m²
#
3-4 reihen hinter uns wurden die leute klatschnass...
die ganze zeit war es okay und dann plötzlich geschrei hinter uns und es hat durchs dach geregnet als ob von oben jemand ganze eimer wasser runterkippen würde.

Größe Videowürfel 6m*6m = 36m²
#
Ich stand 4,5 Reihen über dem Wasserfall in 38. Da stand genau mitten drin am Anfang ein Rucksack. Der war so nass...
#
Natürlich sind viele verdammt nass geworden.

Wir nicht... 30A oben.

Der Würfel ist leider nicht größer als auf Schalke, sondern nur genauso groß, obwohl dieser schon eine Weile hängt und mir letztes Jahr - bei unserem 1:1 - gar nicht so groß und gut lesbar vorkam.
#

Adler² schrieb:
3-4 reihen hinter uns wurden die leute klatschnass...
die ganze zeit war es okay und dann plötzlich geschrei hinter uns und es hat durchs dach geregnet als ob von oben jemand ganze eimer wasser runterkippen würde.

Größe Videowürfel 6m*6m = 36m²




Der Video-Würfel wird wie der Name schon sagt, ein Würfel und kein Quadrat.
Daher wohl eher 6m*6m*6m=216m³
#
Ich frage mich warum es nicht möglich gewesen wäre das Dach über der Hauptribüne später fertig zu stellen, und vielelicht erstmal alle anderen bereits vorhandenen Plätze zu überdachen, aber das ist wohl Frankfut Live....
Das sitzt niemand ausser Zwei Bauarbeiter im gelben Regenmantel, aber die haben ein Dach überm Kopf. Ich kann da den meinen nur drüber schütteln
#

ThatsMe schrieb:
Der Video-Würfel wird wie der Name schon sagt, ein Würfel und kein Quadrat.
Daher wohl eher 6m*6m*6m=216m³

FALSCH
wenn du schon mit m³ anfängst dann sind wenn schon nur 144m³. außerdem sind es auch nur m² denn 6m*6m*4 :P

MFG
A² aus dem Mathegrundkurs
#

Margan72 schrieb:
Ich frage mich warum es nicht möglich gewesen wäre das Dach über der Hauptribüne später fertig zu stellen, und vielelicht erstmal alle anderen bereits vorhandenen Plätze zu überdachen, aber das ist wohl Frankfut Live....
Das sitzt niemand ausser Zwei Bauarbeiter im gelben Regenmantel, aber die haben ein Dach überm Kopf. Ich kann da den meinen nur drüber schütteln


Das hat nichts mit Frankfurt zu tun, sondern mit bautechnischen dingen. so ist es nun mal, und das hat sicherlich nichts mit frankfurt zu tun, auch wenn da vieles katastrophal läuft...
#
Die Bilder und ein Video von den "Ergüssen" findet ihr bei http://www.eintr8-4ever.de

Getreu nach dem Motto: "Wir ham ein Dach und werden trotzdem nass..."
#

janaage01 schrieb:
"Wir ham ein Dach und werden nass..."

so reimt es sich und man kenn es gut singen (so wie "wir steigen auf und ihr steigt ab")


#
Du hast mich überzeugt!
#

so reimt es sich




 Na ja, das reimt sich wie Gustav auf Gasthof....

Das Dach muss erst über der HT sein, bevor dort die Sessel hinkommen, weil diese aus Leder oder Stoff und somit nicht Wetterfest sind.
#
Ich vergass ein zu setzen.
#
Stand genau neben dem Rucksack in 38 und hab mir die ganze Zeit überlegt ob ich den da net vielleicht doch ma wegestellen soll, aber, Dummheit muss bestraft werden
Aber die an der Ecke zur Westkurve von der Gegentribüne taten mir leid, da wo einfach diese beiden Wasserstralle aus der Regenrinne rausgeschoßen kamen. Das fand ich schon fast ne Zumutung.
Obwohl ja die Völkerwanderung auf den Oberängen in Richtung Ostkurve schon fast wieder was lustiges hatte
#
Ja ich bin auch gewandert. Das positive daran fand ich, man hat enger zusammengesessen, das is dann doch schöner als wenn in jedem Block so 5-6 Leute (okay leicht übertrieben) sitzen.

Ich frag mich sowieso, warum bei so einem Spiel alle Blöcke verkauft werden. Ich meine mich erinnern zu können, dass früher einge Blöcke der GT nicht verkauft wurden, fand ich besser....


Teilen