>

KartenGESUCHE Mainz : SGE (24.04.10 15:30)

#
Suche auch Steher, wäre klasse ein Angebot zu hören.
Würde 1-3 Stück nehmen.
Ein Bier wäre dafür natürlich auch drinne !  
#
suche 2-3 steher, bitte melden.

DANKE!!!
#
Haloo,

ich suche ganz dringend 2 Karten (Steher oder Sitz).

Ich würd mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Einfach ne PN an mich.

Danke im Voraus.


Grüße
#
Suche 2 Steher oder Sitzplätze, einfach per pn melden
#
Hallo zusammen,

wir vom EFC Arge Hessen haben leider auch die Verkaufsphase verschlafen und suchen nun dringend 2 Tickets (Sitz- oder Stehplatz).

Gerne auch Abholung. Wir rufen sofort zurück.

mail@efc-argehessen.de

Danke!
#
Tach zusammen, fürs Bochumspiel hat es gekalppt für M1 bisher nicht, suche zwei Karten (egal ob Sitz oder Stehplatz).


Vielen Dank

pvolkmann1@yahoo.de
#
Biete 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich gegen Stehplatzkarten an .
Alles weitere per pn .
#
Hallo, bin auf der Suche nach 1 Karte in unserm Block.
Stellt Euch vor, unser Fanclub bekam nur 10 magere Karten
die dann fair auf Leute mit hoher Mitgliedschaft, Aktivitäten u.s.w verteilt wurden.
Und ich war halt an 11er Stelle

0170-5212065 (D1), 06724-605688 (fest)
oder PN

Danke
#
suche 2 karten, egal wo  
#
suche nur noch einen Steher....  ,-)
#
Hallo,hätte starkes interesse an einer karte.grüße hitiba
#
die hoffnung stirbt zuletzt, klar..voller optimismus geb ich hier auch ne suchanzeige für 1-2 karten auf und sicher doch, ausgerechnet ich habe sie auch verdient ..nur mut und macht einen glücklichen mann aus mir..h.r.
#
Hallo Kollegen,

dank eines Missverständniss, habe wir (2-4 Personen) KEINE Karten mehr gegen Mainz...LEIDER  

Deswegen die Anfrage:

Wer hat noch 2 oder 3 oder 4 Karten, die er gerne an einen EFC abgeben würde?!?

Danke euch im Vorraus! Und heute AUSWÄRTSSIEG!!!

Eintrachtliche Grüße
Timo
#
Hallo zusammen,

suche auch 1 oder 2 Karten für das Spiel gegen Mainz. Würde mich über Angebote freuen.
#
So, ich suche auch bis zu 5 Karten gegen Mainz. Wo ist egal, hauptsache Gästeberreich....
#
suche noch zwei karten für den gästebereich
#
Suche 2 Tickets egal wo vielen dank
#
suche noch eine karte für das spiel!!!
#
na dann such ich ma mit.. eine kärtschen. gerne auch zwei.   steh oder sitz egal
#
Servus,

Suche noch einen Steher das Mainz Spiel.
Bin schon ewig auf der Suche, war aber leider nicht erfolgreich bisher.

Wäre cool wenn sich jemand melden würde!


Gruß Robin


Teilen