Ja wäre auch gerne mal dabei aber ohne Karten geht das net;( Suche auch noch immer u seit guten 28 Jahren 1-2 Karten für das Spiel in der Bruchbude Block egal man!!! 0151/56797946
Suche 2 Karten im Gästebereich, am liebsten Steher, tausche gegen Steher im Waldstadion gegen Hoffenheim und Berlin (42er), zahle natürlich die Diefferenz.
Suche einen Steher im Gästeblock für Mainz. Biete dafür den regulären Preis, sowie eine Nacht mit mir Dies gilt natürlich nur für weibliche Kartenverkäufer
Hi Leute suche eine oder zwei karten fürs m1 spiel obs nun steher sind oder sitzer ist mir recht egal nur gästeblock oder in der nähe des gästeblocks wäre wichtig
den vorherigen kann ich mich nur anschließen. auch wenns aussichtslos is. wäre überglücklich über jede gästekarte bevorzugt natürlich steher. für den utopischen fall das einer ne karte abgeben will einfach pn oder gleich ne e-mail an:
Suche auch noch immer u seit guten 28 Jahren 1-2 Karten für das Spiel in der Bruchbude Block egal man!!!
0151/56797946
Bitte melden per PN
ALLE NACH MAINZ, AUCH OHNE KARTE !!!
suche zwei Sitplatzkarten. Bis Max. 40 € p.Karte.
LG
Joshy
Suche auch DRINGEND 1 oder 2 Karten!
Ob Sitz-oder Stehplatz ist egal.
BITTE melden!
Danke schon mal im Voraus
Meine e-Mail-Adresse: chrisfronia@t-online.de
NUR DIE SGE!!!
Suche einen Steher im Gästeblock für Mainz.
Biete dafür den regulären Preis, sowie eine Nacht mit mir
Dies gilt natürlich nur für weibliche Kartenverkäufer
Gruß Jonas
würde für zwei Sitzplatzkarten max. 50€ je karte zahlen. Bitte melden, wenn Interesse besteht!!
Joshy36
Nur Tausch...
Bei Interess PN
Ich Zahle auch vollen Preis!
BItte angebot Per PN an mich
suche eine oder zwei karten fürs m1 spiel
obs nun steher sind oder sitzer ist mir recht egal nur gästeblock oder in der nähe des gästeblocks wäre wichtig
über den preis lässt sich reden
Liebe Grüße
Ich suche dringend eine Mainz Karte egal wo.
Danke
auch wenns aussichtslos is. wäre überglücklich
über jede gästekarte bevorzugt natürlich steher.
für den utopischen fall das einer ne karte abgeben
will einfach pn oder gleich ne e-mail an:
king-homer@gmx.net
gruß
Würde mich über eine PN sehr freuen!
Grüße
Daniel