>

KartenGESUCHE Mainz : SGE (24.04.10 15:30)

#
Suche auch zwo Kadde!
Egal wo Hauptsache net bei dene im Block
#
Suche 1 bis 2 Karten
Mitteilung an PN

Hoffnung stirbt als letztes
#
Hallo suche 1 Karte, schrei dafür auch für 100! -    versprochen.
0170-5212065
#
Hi Leute!

Suche 2-4 Karten, egal ob Sitz - oder Stehplatz. Ist das letzte Spiel dieses Jahr was ich mir noch angucken könnte.. Wäre cool wenn es klappen würde!

Antwort gerne auch aufs Handy:

01751740824

mfg
#
hi,such noch ne karte egal wo.leider hat unser efc nicht eine karte fürs spiel bekommen.
#
Hi...suche 1-2 Karten für das Spiel in Mainz..Bitte schreibt mir per PN oder meldet euch über 015118984656 bei mir. Wäre überragend. War fast überall scho dabei aber Mainz fehlt mir noch.

Danke
#
suche auch noch eine karte. bitte pn.
#
Hi suche auch noch 2 Karten
Plätze egal wo wäre toll.

PN oder 0151 21 81 78 11
#
Oii, suche noch 1 karte. Steher oder Sitzplatz. Wer noch was über hat bitte melden.

Gruß[
#
Suche 1-2 karten für den Block L, wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte    

einfach pn

Lg
sandy
#
Hey ich suche auch noch 2 karten egal wo hauptsache die sge unterstützen  würde mich freuen wenn sich jemand meldet gruß schweini
#
Ich suche eine einzige karte für mainz!!!

tani1977@web.de

biiiitte*gg
#
ichw eiß es ist jetzt schon unmöglich,aber
ich suche noch 2 karten, egal wo!

bitte schnell pn an mich.
THX
#
Ich suche auch noch mind. 2 Karten für Samstag(gerne auch mehr)..Block ist egal.
Angebote per PN
#
So, ich suche dann auch mal 2 Karten für das Spiel in Mainz. Wer welche hat bitte ganz schnell per PN melden. Will mit dem Zug hin.
#
such 2 karten dringend bezahl natürlich bar und obendrauf bekommt er noch von mir als dankeschön ne kiste bier
also bitte melden
#
weisersge schrieb:
such 2 karten dringend bezahl natürlich bar und obendrauf bekommt er noch von mir als dankeschön ne kiste bier
also bitte melden

und zu der kiste bier und dem geld von den tickets leih ich dir noch fürs wochenende meinen premiere receiver mit smartcard damit du das spiel trotzdem sehen kannst
bei intresse bitte 016093195821
#
Salve alle,

suche noch zwei Tickets für das Spiel, zur Not auch nur ein Ticket.

Gruß
Olaf
#
suche auch noch eine karte. bitte pn.
#
Suche 1-2 Karten, egal wo.


Teilen