Auch wenn eher die Hölle zufriert, aber wer tatsächlich noch 2 Karten, egal welcher Art und welchen Preises hat, kann ja unter Seinfeld82@web.de gerne den Vereiser spielen
Suche eine Karte im Gästeblock..ich hoffe es ergibt sich was...sieht nur leider sehr schlecht aus...die Hoffnung stirbt zuletzt( siehe Bauernspiel oder Leverkusen)..
Ich denke es besteht zwar wenig Hoffnung, ich versuche es aber trotzdem mal: Ich habe gegen die Pappnasen seit 1986 (DFB-Pokal) alle Spiele gesehen, bin diesmal aber trotz intensiver Bemühungen leer ausgegangen. Sollte jemand kurzfristig noch ein Ticket übrig haben (Block ist mir egal, Hauptsache ich bin beim Sieg dabei), bitte melden.
Gruß, der G-Block-Supporter Auf diesen Beitrag antworten
Preis und Platz völlig wurscht!
Bitte PN!
Für den unwahrscheinlichen Fall ,-)
Gruss Bernd!!!
06724-605688
Suche noch 2 Karten gegen Mainz
Angebote per PN
LG
Auch wenn eher die Hölle zufriert, aber wer tatsächlich noch 2 Karten, egal welcher Art und welchen Preises hat, kann ja unter Seinfeld82@web.de gerne den Vereiser spielen
LG
Seinfeld82
Angebote bitte per PN.
ich habe noch eine Stehplatzkarte über. Leider im P. Wer Interesse hat ----> a b s o l u t 0 9 @ g m x . d e
ohne leerzeichen
Danke
hat jemand noch 2 Karten übrig wäre toll
PN oder 0151 21 81 78 11
bitte pn oder email an nils-kantner@hotmail.de
und Gästeblock natürlich..
gruß
Ich habe gegen die Pappnasen seit 1986 (DFB-Pokal) alle Spiele gesehen, bin diesmal aber trotz intensiver Bemühungen leer ausgegangen.
Sollte jemand kurzfristig noch ein Ticket übrig haben (Block ist mir egal, Hauptsache ich bin beim Sieg dabei), bitte melden.
Gruß,
der G-Block-Supporter
Auf diesen Beitrag antworten