>

Stadion ganz geschlossen???

#
Hi!
Wird das Stadion eigentlich nicht zwischen Sitzplätzen und Dach geschlossen???

Und was ist von außerhalb, wie auf Schalke mit der Verglasung. Manche sagen ja, manche nein. Aber wenn das eins der modernsten Arenen Europas werden soll, sollte das doch auf jeden Fall dabei sein oder???
#

saschku1976 schrieb:
Wird das Stadion eigentlich nicht zwischen Sitzplätzen und Dach geschlossen???

Wenn du den Raum zwischen Dach und Tribünenoberrand meinst, dann schau mal hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888726

Bezüglich der Verglasung kann ich nur sagen, daß wohl lediglich die Haupttribüne eine derartige Fassade bekommt.
#
Nein!
Nein!
Und das ist auch gut so!
Wenn ich in ein Stadion gehe, dann will ich weder das Gefühl haben, in ner Halle zu Sitzen, noch will ich den Eindruck haben, vor nem Bürogebäude zu stehen!
#
Ich glaube kaum, das man das Stadion mit einer Glasfassade als moderner bezeichnen könnte. Modern ist nahe am Feld, und nicht Glas oder kein Glas
#
ganz nah am feld ist leider auch nicht mehr so modern auf grund der fifa-auflagen....
#
Soweit ich weiss, sind da ja ziemlich viele offene Stellen noch außen und die werden glaub ich mit Betonplatten geschlossen und das bleibt nich offen, weil da sind auch noch Zwischenräume, aus denen man rausfallen kann und so was alles, sieht man z.B. wenn man zu den Stehplätzen läuft, dann sieht man das!
#
Wo sollen Betonplatten angebracht werden?
#
und wo soll man rausfallen können???
#
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Brüstungen noch mit Plexiglas erhöht werden, aber es wird nicht geschlossen.


Teilen