>

Cabrio Dach !!!

#
Weiss jemand wieviele Motoren installiert werden um die Seile fuer das Verdeck zu ziehen? Und wo werden Diese dann angebracht? Am Catwalk oder im Videowuerfel? Anyways, das Stadion wird schon der Hammer
Forza SGE

Miamiadler
#

miamiadler schrieb:
Weiss jemand wieviele Motoren installiert werden um die Seile fuer das Verdeck zu ziehen? Und wo werden Diese dann angebracht? Am Catwalk oder im Videowuerfel? Anyways, das Stadion wird schon der Hammer


An jedes der dickeren Seile, die zum Mittelpunkt laufen, werden Winden installiert. Ich glaube, es waren 44 Seile. Wir werden heute Fotos anfertigen, die zeigen, wo diese Winden angebracht sind.
#
Danke fuer die Info!

Gruesse aus Florida,

Miamiadler

PS> Bush der alde Bbabbsack hat schon wieder gewonnen
#
Ich habe auch noch mal eine Frage zum Dach. Und zwar wird hinter dem Membrandach (In Richtung vom Spielfeld weg) auch noch mal etwas montiert? Ich saß beim Spiel gegen Ahlen im Block 33-L ("Ecke" zwischen Westkurve und Gegentribüne) und muss sagen das dort die letzten 5-7 Reihen vom Oberrang nass wurden.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das dort noch was montiert wird, aber wäre doch dumm wenn die letzten Reihen nass werden?!
#
Könnte sein das es so bleibt. Aber auch anderswo ist das so...
Wenn man das Dach so weit vorziehen will, das auch bei Regen mit Wind nirgendwo jemand nass wird, kann man das Dach gleich ganz zumachen.
#
http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/waldstadion-skyline.jpg

Hier sieht man, wie es am Ende wird, also in keinem Fall ganz so schlimm wie jetzt.
#

F.A.N. schrieb:
http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/waldstadion-skyline.jpg

Hier sieht man, wie es am Ende wird, also in keinem Fall ganz so schlimm wie jetzt.


Soll heißen:
Außen wird als Abschluß noch ein Ring mit Überhang montiert, zudem wird der offene Rand zwischen Wand und Dach noch durch eine Plexiglasscheibe teilverkleidet, sodaß nur eine Lücke zur Belüftung bleibt, ein Reinregnen aber unmöglich wird.
#
der ring is schon da, muss halt nur noch geschlossen werden, womit auch schon auf der westkurve begonnen wurde.
#
lol, die Frage könnte auch auf

www.unauffälligerterrorist.de

stehen
#


Teilen