Mein Bruder kommt heute am späten Abend, ca. 23.30 Uhr, aus Mallorca zurück. Wenn er einen Platz auf der rechten Seite erhält, der Landeanflug von Osten ist, das Wetter mitspielt und noch Licht im Stadion brennt, dann könnten es geile Bilder werden.
Mein Bruder kommt heute am späten Abend, ca. 23.30 Uhr, aus Mallorca zurück. Wenn er einen Platz auf der rechten Seite erhält, der Landeanflug von Osten ist, das Wetter mitspielt und noch Licht im Stadion brennt, dann könnten es geile Bilder werden.
Ich muss schon sagen, euer Stadion ist eines der schönsten in Deutschland, wird echt goil! Aber mit Bruchwegstadion kommts net mit, auf jeden fall net mit der Atmosphäre!
MZer schrieb: Ich muss schon sagen, euer Stadion ist eines der schönsten in Deutschland, wird echt goil! Aber mit Bruchwegstadion kommts net mit, auf jeden fall net mit der Atmosphäre!
MZer schrieb: Ich muss schon sagen, euer Stadion ist eines der schönsten in Deutschland, wird echt goil! Aber mit Bruchwegstadion kommts net mit, auf jeden fall net mit der Atmosphäre!
MfG
Ja nee, iss klar nä...
Iss das jetzt wegen der 38 Jahre Zweitligaerfahrung oder weil ihr noch alle nach Wein stinkt von der letzten Faschingsparty?...
also, man kann ja viel sagen: daß ihr momentan die bessere Mannschaft habt, daß ihr eine Liga höher spielt als wir, daß ihr vielleicht den besseren Trainer habt und vielleicht noch ein paar andere Dinge. Aber eines mit Sicherheit nicht: Das ihr das bessere Stadion habt!!! Versuch mal ohne rosarote Brille
is ja gut. aber die allianz arena und schalke ist besser als frankfurt, find eures aber trotzdem toll! Aber das Mainzer Stadion ist einfach genial, is zwar klein, eng... aber das mag ich ja grade die nähe zu den spielern. außerdem ist die stimmung einzigartig gut, ich weiß ihr werdet das jetzt alle abstreiten aber kommt mal Bundesliga nach Mainz gucken, z.B. gegen Bremen, Leverkusen...einfach super, sagten auch Fans von den jeweiligen vereinen, sowas hätten sie noch nicht erlebt, im positiven sinne! wenn wir das stadion umgebaut haben wird sich daran auch nix dran ändern!
jo also ich komm immer super an karten hab auch keine Dauerkarte! wenn man will dann kommt man auch ninn! da hören die spieler wenigstens was man ihnen ausm block zuruft! DERBYSIEG
Ja ich auch!!! Warte schon seit Tagen jetzt auf die Bilder des Malle-Fliegers hehehe Wo wir dann auch mal wieder beim eigentlichen Punkt dieses Threat's waeren, und nicht bei irgend einem &%$@*stadion unweit von unserem Schmuckstueck. Gruesse aus Miami
Forza SGE
miamiadler
Total_Sauer
also ich finde es sieht ganz gut aus, auch wenn man das Waldstadion nicht so gut erkennen kann *g*
Das schön viele wenn's
http://www.neues-waldstadion.de/de/images/luftaufnahme/stadion-von-oben-prot.jpg
3-Punkte eingefahren heute. SHALALALALALALALALA :0
gruesse aus miami
http://www.neues-waldstadion.de/de/images/luftaufnahme/luft092004cs.jpg
Aber mit Bruchwegstadion kommts net mit, auf jeden fall net mit der Atmosphäre!
MfG
Ja nee, iss klar nä...
Iss das jetzt wegen der 38 Jahre Zweitligaerfahrung oder weil ihr noch alle nach Wein stinkt von der letzten Faschingsparty?...
also, man kann ja viel sagen: daß ihr momentan die bessere Mannschaft habt, daß ihr eine Liga höher spielt als wir, daß ihr vielleicht den besseren Trainer habt und vielleicht noch ein paar andere Dinge. Aber eines mit Sicherheit nicht: Das ihr das bessere Stadion habt!!!
Versuch mal ohne rosarote Brille
aber die allianz arena und schalke ist besser als frankfurt, find eures aber trotzdem toll!
Aber das Mainzer Stadion ist einfach genial, is zwar klein, eng... aber das mag ich ja grade die nähe zu den spielern.
außerdem ist die stimmung einzigartig gut, ich weiß ihr werdet das jetzt alle abstreiten aber kommt mal Bundesliga nach Mainz gucken, z.B. gegen Bremen, Leverkusen...einfach super, sagten auch Fans von den jeweiligen vereinen, sowas hätten sie noch nicht erlebt, im positiven sinne!
wenn wir das stadion umgebaut haben wird sich daran auch nix dran ändern!
MfG chris
wie denn, es gibt ja kaum Karten
wenn man will dann kommt man auch ninn!
da hören die spieler wenigstens was man ihnen ausm block zuruft!
DERBYSIEG
MfG
Wo wir dann auch mal wieder beim eigentlichen Punkt dieses Threat's waeren, und nicht bei irgend einem &%$@*stadion unweit von unserem Schmuckstueck. Gruesse aus Miami
Miamieagle