man soll selbstständig ein schauspiel aufführen. dabei ist es völlig egal was das ist. z.b. szene aus film oder ausgedachte szene oder was weiß ich...
hättet ihr einen vorschlag, was 3 leute (ein dicker und aggressiver, 2 mit wenig elan und lust) passend zu ihren eigenschaften aufführen könnten? achso, länge sollte so 2-5min sein.
vielleicht hat ja wer nen tipp oder youtube-link oder was weiß ich...
danke schonmal für die videos, explizit soll es aber für genau 3 leute sein, möglichst auf deutsch und große requisiten sind auch nicht möglich. also möglichst eine einfache unterhaltung...
man soll selbstständig ein schauspiel aufführen. dabei ist es völlig egal was das ist. z.b. szene aus film oder ausgedachte szene oder was weiß ich...
hättet ihr einen vorschlag, was 3 leute (ein dicker und aggressiver, 2 mit wenig elan und lust) passend zu ihren eigenschaften aufführen könnten? achso, länge sollte so 2-5min sein.
vielleicht hat ja wer nen tipp oder youtube-link oder was weiß ich...
naskorabolerium
Caio versucht ständig irgend etwas zu futtern.
FF meckert mit Caio.
Armin versöhnt die beiden.
Fertig! ,-)
eintracht soll darin nicht vorkommen.
kenne ich nicht. kannst du das mal erläutern?
er isst gerade einen keks...
,-)
hørt sich auch mehr wie zwietracht an....los gehts
ja, kann ich ja auch nichts für. lacht ruhig.
Ok,
der dicke kennt caio aber nicht, geschweige denn fußball oder die eintracht...
du bringst hier ja anscheinend eh nix produktives. also raus hier. schreib in der zeit hier weiter...
hat nichts damit zu tun das du es nicht kennst. aber auf die erläuterung wär ich mal gespannt
komischer Fred
http://www.youtube.com/watch?v=EhB0M4Kkwbg
Ach Mist, ihr seid ja zu dritt 3.
Das mit dem Keks erklär ich Dir per PN
hier das passt doch super oder nicht
wir haben nur kein motorat