>

Bei Regen unters Dach morgen?

#
Hallo,

ihr wisst ja aus meiner aktiven Zeit, dass ich ein Weichei bin:

Gibt es morgen eine Möglichkeit bei Regen nicht naß zu werden? Wo muss ich hingehen?

Uwe
#
ich denke mal das mittlerweile alles zu sein wird, oder ????
#
Nee, die Seite auf der GGT ist noch offen.
#
Guck ma aus dem Fenster, ich sach es regnet nicht.



Hoffe ich.....
#
ich hoff dass es nächst woch gesche schalke auch trocken bleibt
#
Ich hoffe es ach.
#
bleibt zuhause und ihr werdet nicht nass

*uffrech*

Gruß,
Supporter1977
#

Supporter1977 schrieb:
bleibt zuhause und ihr werdet nicht nass

*uffrech*

Gruß,
Supporter1977



Warum?
#
weil ich es immer wieder lustig finden wenn andere sich gedanken machen ob sie nass werden

Wer mal auswärts mitgefahren ist wird wissen das nicht jedes Stadion überdacht ist und was sind ein paar regentropfen schon?

Oder hat wer Angst man könne durchs wasser sauber werden?
#
aber echt, außerdem hab ich ne ganz schlimme krankheit, wenn ich nass werd, dann fühlt sich meine haut immer so nass an, des is ganz schlimm sag ich euch, des wünsch ich keinem!
#
verstehe net was daran "lustig" ist.

Ich hab halt keinen Bock nass zu werden und am Ende mit ner Erkältung flach zu liegen.
Da kann man sich schon mal Gedanken machen, ob es regnet oder nicht.
#
Ich bekomme immer schnupfen wenn es regnet so ein scheiss
#
Im Sommer scheint die Sonne vielleicht haste da mehr Glück das es nicht Regnen wird
#

Nemo schrieb:
verstehe net was daran "lustig" ist.

Ich hab halt keinen Bock nass zu werden und am Ende mit ner Erkältung flach zu liegen.
Da kann man sich schon mal Gedanken machen, ob es regnet oder nicht.




schon mal was von regenjacken gehört?! ausserdem sieht´s doch draussen ganz gut aus....
wer im pokalspiel gegen fürth da war, weiss was echter regen ist und das haben wir auch überlebt...bei nem heimsieg scheint auf bei wolkenbrüchen die sonne..
#
genau.....sach ma bescheid wie´s läuft
#
Also Kinners! Die Eintracht spielt seit 105 Jahren Fussball. Und bis heute immer in Stadien, in denen nicht alle Plätze überdacht sind. Seid ihr aus Zucker?
#
Jawoll, nur die Fans, die gegen Fürth da waren, wissen, was es heisst, im Regen zu stehen.
#
DFB-Pokal gegen Duisburg letztes Jahr war auch ned ohne oder Heimspiel komplett ohne Dach gegen Dortmund.....

Aber ich kann sagen: Ja, ich leb noch, ich leb noch...
#
Dazu muss ich sagen, ich war bei beiden spielen, unn ich fands scheiße, nennt mich alle en weichei, aber des nervt, vor allem gegen duisburg, da wars es komplette spiel so verpisste nieselregn, des hass ich am meisten, aber bei dem spiel gegen dortmund war vor allem lustisch, dass einer vor mir als regenschutz sich sein motorradhelm aufgesetzt hat
#

Hejne_Power schrieb:
...., aber bei dem spiel gegen dortmund war vor allem lustisch, dass einer vor mir als regenschutz sich sein motorradhelm aufgesetzt hat


Schnauft der e bissje schwer, und spielt bei Star Wars mit?
Dann war des doch kein Flutlicht, sondern e Laser-Schwert...


Teilen