Weiss jemand, ob nun schon zum Pokalspiel am Mittwoch das neue Flutlicht verwendet wird. Bei der Auslosung des Confederation-Pokal wollte man es zumindest versuchen, es bis zum Schalke-Spiel hinzubekommen. Weiss jemand mehr??
Ich denke nicht, dass die es bis Mittwoch schaffen. Gegen Aue hat der komplette Catwalk vor der HT ja noch gefehlt. Am bestehenden Teil waren ausser in der West/Gegentribüne glaube ich noch keine Lampen montiert. Ich denke das wird zu knapp, aber geil wär´s schon.
Die Lampen sind soweit ich weiß schon am Catwalk moniert, sobald der aufgehängt wird. Allerdings kann das ganze Ding erst angeschloßen werden, wenn der ganze Catwalk hängt
Hier kann man die Flutlichter einigermaßen erkennen.
Sturmovik schrieb: Die Lampen sind soweit ich weiß schon am Catwalk moniert, sobald der aufgehängt wird. Allerdings kann das ganze Ding erst angeschloßen werden, wenn der ganze Catwalk hängt
Wie die ersten Teile des Catwalk hingen, gab es mal ein Bild von einer Webcam, wo die Lampen des Catwalk an waren, zumindest sah es da so aus.
Gegen Aue hat der komplette Catwalk vor der HT ja noch gefehlt. Am bestehenden Teil waren ausser in der West/Gegentribüne glaube ich noch keine Lampen montiert. Ich denke das wird zu knapp, aber geil wär´s schon.
Wie die ersten Teile des Catwalk hingen, gab es mal ein Bild von einer Webcam, wo die Lampen des Catwalk an waren, zumindest sah es da so aus.