>

West Unterrang kompl Steh?

#
Moin,

weiss jemand von euch ob auf dem Unterrang der Westkurve komplett Stehplätze sein werden, wenn das Stadion fertig ist?

Gruss

dropkick
#
Da ist noch nicht entschieden. Technisch ist es kein Problem. Die Entscheidung hängt vom Stadionbetreiber ab.
#
Ich dachte, das wäre für die kommende Saison jetzt schon fest vereinbart worden?!
#
Was wir momentan an Stehplätzen haben ist lachhaft...ich habe eben bzw. vorhin MSV-Alemannia geschaut! Selbt der MSV hat mehr Stehplätze zu verfügung...zumindest sah das im TV so aus.

Also weg mit den Sitzplätzen !!
#
bis zur Wm wird es da wohl keine großen baulichen veränderungen mehr geben, da dann sowieso alles sitzplatz für die sesselfurzer funktionäre sein muß. Danach liegt es wohl beim stadionbeteiber, die anzahl der sitzplätze festzulegen... soll aber wohl komplett steh werden...
#
Das is nich nur zu wenig, was wir an Stehplätzen ham, es sieht auch noch kacke aus!!!
#

cell schrieb:
Ich dachte, das wäre für die kommende Saison jetzt schon fest vereinbart worden?!

Zumindest wurde dies bereits seitens der Eintracht zugesagt, wie es auch schon hier im Forum zu lesen war.

FLX schrieb:
bis zur Wm wird es da wohl keine großen baulichen veränderungen mehr geben (...)

Nunja, die baulichen Maßnahmen dürften sich wohl auf ein, zwei Nachmittage beschränken. Nach dieser Saison dürften sowieso erst einmal alle Stehplätze abgebaut werden, da ja der Conf.-Cup ansteht. Danach werden sie dann wohl für die kommende Saison den West-Unterrang komplett in Stehplätze umwandeln.

Hessie_James schrieb:
Selbt der MSV hat mehr Stehplätze zu verfügung...zumindest sah das im TV so aus.

Der MSV haut lauf Stadion-HP 7200 Stehplätze. Ich weis zwar nicht, worauf sich die Zahlen unserer HP beziehen, aber wir haben spätestens nach dem Umbau mehr Stehplätze (8000).
#
ob die sitzplätze nächste saison umgewandelt werden häüngt einfach davon ab ob mir aufsteigen.
--> 1.Liga: alles stehplätze(also unterrang west)
--> 2.Liga: so wies jetzt is
#
Dafür gäbe es schlicht keine Begründung und eine Quelle kannst du dafür wohl auch nicht anführen.
#
Also es sieht ja so aus, ob es einem nun passt oder nicht, mit den Sitzplätzen wird das Geld verdient. Deshalb denke ich auch, daß es nicht mehr Stehplätze geben wird. Ich für meinen Teil stehe auch lieber, kann es aber verstehen, wenn es nicht mehr gibt.
#
So wie ich das gehört habe soll spätestens nach der WM alles stehplatz im Unterrang sein, wahrscheinlich  auch schon nächste Sasion!!!!
#
So wie ich das gehört habe soll spätestens nach der WM alles stehplatz im Unterrang sein, wahrscheinlich  auch schon nächste Sasion!!!!
#
#
Laut Stadionführung wird es definitiv so bleiben, wie es jetzt ist Hoffe der Typ der die Führung gibt, irrt sich...
#
"Der Typ der die Führung gibt" kann es noch gar nicht wissen, da es endgültig noch gar nicht fest steht.
Es gibt eigentlich auch keinen Grund, warum es so bleiben sollte. Sehen wir es einmal realistisch, selbst in der 1. Liga wäre das Stadion nur selten Ausverkauft. Während die Stehplätze meißtens voll sind und das wohl auch bleiben werden, würde es immer leere Sitzblöcke geben und das auch in niedrigeren Preiskategorien. Die Nachfrage nach Stehplätzen würde aber weiter über das zur Zeit angebotene Kontingent hinaus reichen. Deshalb wäre eine erweiterung der Stehplätze nur eine logische Konsequenz.
#

droPkiCk schrieb:
Moin,

weiss jemand von euch ob auf dem Unterrang der Westkurve komplett Stehplätze sein werden, wenn das Stadion fertig ist?

Gruss

Ja.Wen das stadion fertig ist dan werden auf dem Unterrang der Westkurve komplett Stehplätze sein!!!

Quelle ms

dropkick

Teilen