>

Überdachungsstatus

#
Weiß jemand, bis zu welchem Block genau die Gegentribünde bereits überdacht ist?
Ich bin 31M und wüßte das gerne, weil das Wetter net so doll ist und ich jetzt gleich zur Uni rodeln kann
#
Keine angst du sitzt im trocknen(falls die plane nicht reist) *gg*

Das dach fehlt noch von block 23 bis 26. und das ist auf der gegentribüne zur gästekurve hin.

Viel spaß heut abend und das wir die schalker mit einer niederlage nach hause schicken
#
Hilfe: Wettervorhersage für Freitag: Regen! Und wir sitzen in 26B!
Immer noch kein Dach?

Gruß Wolfgang
#
Soweit ich weiß noch kein Dach, da der Catwalk noch nicht fertig montiert ist. D.h. die Flutlichtanlage ist noch nicht in Betrieb, d.h. es muss noch mit den alten Masten beleuchtet werden und weil sie an der Ostkurve anscheinend irgendwie net die Lichter tiefer montieren können muss das Dach noch offen sein.
Hoffe für euch das es net regnet (obwohl so voll wirds sicher auch nicht), kann leider net da sein
#

Sturmovik schrieb:
Soweit ich weiß noch kein Dach, da der Catwalk noch nicht fertig montiert ist.


1. Was hat das die Montage des Daches (in diesem Falle der "Hauptmembran") mit dem Catwalk zu tun?

2. Hängt der Catwalk schon länger vor besagtem Abschnitt.


Sturmovik schrieb:
und weil sie an der Ostkurve anscheinend irgendwie net die Lichter tiefer montieren können muss das Dach noch offen sein.


Soweit ich sehen konnte, sind die Lichter schon länger tiefer montiert, was mich nur um so mehr stutzen lies, warum sie nicht das Dach endlich schließen.

Fragen über Fragen, ohne Antworten...
#
Ich dachte die Lichter wären im Osten net tiefer montiert, deswegen der zusammenhang mit dem Dach.
Und mit dem Catwalk, ich hab gehört das der erst in Betrieb genommen werden kann, wenn das ganze Ding hängt, also nicht nur vor dem entsprechenden Abschnitt.
Aber da ichs auch net 100% weiß, nur Vermutung
#
Wie gesagt, ich meinte gesehen zu haben, daß die Lichter schon tiefer hängen, aber genau kann ich es auch nicht sagen.

Zum Catwalk: Es ging nur darum, daß es von daher keinen Grund gibt, die Hauptmembran nicht anzubringen. Das die neue Flutlichtanlage erst später in Betrieb genommen wird, stimmt wohl.
#

wowo schrieb:
Hilfe: Wettervorhersage für Freitag: Regen! Und wir sitzen in 26B!
Immer noch kein Dach?

Gruß Wolfgang


Mensch wowo, kauf Dir doch endlich mal ne schicke Eintracht-Regenjacke!  
#

wowo schrieb:
Hilfe: Wettervorhersage für Freitag: Regen! Und wir sitzen in 26B!
Immer noch kein Dach?

Gruß Wolfgang



Ich weiß, Du bist Beamter!
Aber auch Du kannst es schaffen....da musst Du dich halt mal bewegen, und dorthin umziehen, wo ein Dach ist. Sozusagen ein Widerspruch: Beamter mit Eigeninitiative sucht trockenen Sitzplatz....
#
und was macht ein Beamter in Bayern heute? Ich sach nur Buß- und Bettag!
#

wowo schrieb:
und was macht ein Beamter in Bayern heute? Ich sach nur Buß- und Bettag!


[big]SACK!!!![/big]:upset:
#

wowo schrieb:
und was macht ein Beamter in Bayern heute? Ich sach nur Buß- und Bettag!


Hallo, Wolfgang, altes Haus,

selbst bei Euch bayerischen Feiertagskönigen ist doch heute normaler Arbeitstag, soweit Ihr Lehrer mit euren Halbtagsjobs überhaupt einen normalen Arbeitstag haben könnt.Oder hast Du Dich für einen Tag nach Sachsen versetzen lassen?

Wir werden uns am Freitag schon ein trockenes Plätzchen suchen. Gruß an Mathias

Adler 1959
#
Iss nu Feiertag oder net? Falls doch, fallen die bayrischen Urwaldbewohner erfahrensgemäß spätestens ab den späten Vormittagsstunden zwecks Einkaufsterror über hessische Städte her, verpesten mit ihren Blechkübeln die Luft, verstopfen die Straßen und belästigen unschuldige Passanten und Verkäufer. Ich wette, wowo ist gerade mittendrin..
#
@miep:
Ich muß als "Urwaldbewohner" hierzu mal Stellung nehmen:
Normalerweise ist es schon emotionaler Streß, in Hessen zu arbeiten, während an speziellen Feiertagen die bayrischen Straßen verwaist sind.
Dies wird nur durch den "hohen Tag der Ganzfaulen" heute getoppt. Das heißt Lehrer samt Schutzbefohlene oder Beides (WoWosmile: haben zusätzlich noch frei.

Wegen Deiner Vermutung WoWo wäre auch unterwegs:
Da müsste er sich ja bewegen!!!
#
also ich war am Sonntag mal im Stadion schauen und da waren grade mal noch zwei Membrane die noch nicht installiert waren wurde aber fleissig selbst am Sonntag weiter gearbeitet .... ich denke mal bis Freitag ist alles Überdacht

Gruß,
Supporter1977


Teilen