>

Die hässlichsten 1 und 2 Bundesliga Spieler Saison 2008/2009

#
Hi wollte mal wissen wer für euch, der hässlichste Spieler der 1 und 2 Bundesliga 2008/2009 war oder ist.

Achtung: Ich möchte nicht das hier Leute aufgeführt werden die für Ihr Aussehen nicht können, Unfall u.s.w. also lasst Franc R. aus dem Thema.

Fangen wir an, mein Spieler ist:

Jacek Krzynówek/ Hannover 96


#
Caio  
#
Timo`s bester Kumpel.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Timo`s bester Kumpel.


ist der Soghn von demhier
#
Da leg ich noch einen drauf, den kann niemand toppen:

#
FredSchaub schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Timo`s bester Kumpel.


ist der Soghn von demhier


...und der Opa.
#
Mikason schrieb:
Hi wollte mal wissen wer für euch, der hässlichste Spieler der 1 und 2 Bundesliga 2008/2009 war oder ist.

Achtung: Ich möchte nicht das hier Leute aufgeführt werden die für Ihr Aussehen nicht können, Unfall u.s.w. also lasst Franc R. aus dem Thema.

Fangen wir an, mein Spieler ist:

Jacek Krzynówek/ Hannover 96


 


Wer kann den bitte etwas für sein Aussehen? Und wieso gerade Krzynówek? Was für ein dämlicher Thread!
#
GabbaGabbaHey schrieb:


Wer kann den bitte etwas für sein Aussehen? Und wieso gerade Krzynówek? Was für ein dämlicher Thread!


da stimme ich zu.
#
Da sind auch ein paar interessante Köpfe dabei
#
Mikason schrieb:
Hi wollte mal wissen wer für euch, der hässlichste Spieler der 1 und 2 Bundesliga 2008/2009 war oder ist.

Achtung: Ich möchte nicht das hier Leute aufgeführt werden die für Ihr Aussehen nicht können, Unfall u.s.w. also lasst Franc R. aus dem Thema.


 


Awwer selwer kei Bild im Steckbrief!    
#
Hier kann man sich Doppelgänger anschauen Ein wenig runterscrollen, auf der linken Seite.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hier kann man sich Doppelgänger anschauen Ein wenig runterscrollen, auf der linken Seite.


Dazu fällt mir das ein (alt, aber gut):

http://img514.imageshack.us/img514/8046/ronaldinhogesichtszwilloc3.jpg  
#
 
Christine, da kann man immer drüber lachen  
#
mickmuck schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:


Wer kann den bitte etwas für sein Aussehen? Und wieso gerade Krzynówek? Was für ein dämlicher Thread!


da stimme ich zu.  


Seh ich auch so.  

Das mit den Doppelgängern find ich aber gut. Gabs net schon mal so en Thread ?
#
Luca Toni  
#
Lucio
#
korkmaz10 schrieb:
Lucio


Man(n) kann sich das aber nicht aussuchen.
Also eig. sinlos diese Umfrage
#
Mikason schrieb:
Hi wollte mal wissen wer für euch, der hässlichste User des Forums war oder ist.

Achtung: Ich möchte nicht das hier User aufgeführt werden die für Ihr Aussehen nicht können, Unfall u.s.w. also lasst dawiede aus dem Thema.

Fangen wir an, mein User ist:

Brady

 
#
Liberopoulos


Teilen