>

Heller gut in form

#
machte gerade eben 4:0 der U21 das 3:0
#
Das 3:0 war zwar ein Abseitstor, aber trotzdem ein wunderschönes......Jay Jay Heller
#
Mist, da wart ihr wohl schneller als ich.
Abseitstor, is doch egal
#
gelnhausen schrieb:
machte gerade eben 4:0 der U21 das 3:0  




deswegen gleich 3 Threads  

trotzdem.........ich freu mich für den Marcel  
#
Heidi58 schrieb:
gelnhausen schrieb:
machte gerade eben 4:0 der U21 das 3:0  




deswegen gleich 3 Threads  

trotzdem.........ich freu mich für den Marcel    


die Steigerungsformel von Hell:
Hell - Heller - am Hellsten - Heidi58  
#
Naja, der Funkel wird ihn bald wegekeln.
#
Hallo

Feigling..............

da bist de ja


gewesen...................................      
#
HeinzGründel schrieb:
Naja, der Funkel wird ihn bald wegekeln.



Du solltest mal deinen notorischen Funkelhass zügeln.
#
Is doch wahr
#
Freut mich hat auch in seinen letzen Bundesligaeinsätzen eine ansprächende Leistung gezeigt.

Erstaunlich, wie schnell der Junge nach der langen Verletztungszeit zurückgekommen ist.

Ich drücke die Daumen und hoffe auf einen gesunden und fitten Heller zur neuen Saison.  Ich denke das Potenzial ist allemal vorhanden bei Heller um in die erste Elf zukommen.
#
Kann jetzt auch gut verstehen, dass einige Aogo gerne bei uns sehen würden.   Hat mit Heller sehr gut zusammen gespielt, schöne Flanken ...
könnte ich mir gut vorstellen (ohne seinen derzeitigen Vertrag zu kennen).
#
Swartzyn schrieb:
Freut mich hat auch in seinen letzen Bundesligaeinsätzen eine ansprächende Leistung gezeigt.

Erstaunlich, wie schnell der Junge nach der langen Verletztungszeit zurückgekommen ist.

Ich drücke die Daumen und hoffe auf einen gesunden und fitten Heller zur neuen Saison.  Ich denke das Potenzial ist allemal vorhanden bei Heller um in die erste Elf zukommen.  


Naja schnell war er ja vor der Verletzungszeit auch schon!  ,-)        
#
Ich muss sagen, dass er mir bei der U23 gar nicht gefallen hat. Vielleicht lag es am Motivationsmangel aber da war er eher schlechter als alle anderen.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Kann jetzt auch gut verstehen, dass einige Aogo gerne bei uns sehen würden.   Hat mit Heller sehr gut zusammen gespielt, schöne Flanken ...
könnte ich mir gut vorstellen (ohne seinen derzeitigen Vertrag zu kennen).


Hat glaube ich noch 1 Jahr Vertrag in Freiburg, ist sich aber bereits mit dem HSV über einen Wechsel einig.
Entweder kommende Saison oder eben nächstes Jahr erst!
Habe auch irgendwo eine Aussage von ihm gelesen, "wenn ich wechsel, dann nur zum HSV" oder so!
Tja Schade, aber der ist wohl weg vom Markt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich muss sagen, dass er mir bei der U23 gar nicht gefallen hat. Vielleicht lag es am Motivationsmangel aber da war er eher schlechter als alle anderen.


Wer jetzt Heller oder Aogo?
#
Das freut mich nun auch. Mein Sohn hat seinen Namen für sein Trikot gewählt für letzte Saison, dann war Heller so lange verletzt. Nun ist er wieder da, wie schön.

Und schöne Grüße an meinen Hintermann im Stadion. Wie war das gleich? Der Heller wird nie das Kicken lernen???? Schon eine halbe Stunde nach diesem Statement hat er sein Tor gegen Duisburg geschossen.

Ansonsten klar, schliesse mich an: Fukel raus... Der hat den doch auch geholt damals. Und nun macht er ihn kaputt. So isses...
#
aber die Gangart, die der  hat.................

irgendwie erinnert der mit an "Ente"  

einfach Klasse zu Anschauen  
#
AllaisBack schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Kann jetzt auch gut verstehen, dass einige Aogo gerne bei uns sehen würden.   Hat mit Heller sehr gut zusammen gespielt, schöne Flanken ...
könnte ich mir gut vorstellen (ohne seinen derzeitigen Vertrag zu kennen).


Hat glaube ich noch 1 Jahr Vertrag in Freiburg, ist sich aber bereits mit dem HSV über einen Wechsel einig.
Entweder kommende Saison oder eben nächstes Jahr erst!
Habe auch irgendwo eine Aussage von ihm gelesen, "wenn ich wechsel, dann nur zum HSV" oder so!
Tja Schade, aber der ist wohl weg vom Markt!

Meines Wissens nach geht er schon ab der neuen Saison zum HSV
#
super marcel heller      


Teilen