ich suche eine 3-4 Zimmer Wohnung im Taunus (auf allen gängigen Immoportalen bin ich schon registriert) ..aber vielleicht hat ja jemand von privat was zu vermieten,oder kennt ne Wohnung,die frei wird.
Folgendes suchen wir:
ab 85 qm, 3-4 Zimmer in Bad Soden,Kelkheim, Liederbach oder Sulzbach EBK ist nicht zwingend notwendig großer Wohn/Essbereich ist sehr wichtig KEIN Hochhaus und auch keine DG Wohnung mit Schrägen nähe einer S-Bahn oder Bus Station wäre super
Also kleiner Tipp: Immer am Wochenende die Zeitungen kaufen. Für dein Suchgebiet bietet sich das Höchster Kreisblatt an. Unsere Wohnung haben wir auch über die Zeitung. Viele Leute, grade die älteren Vermieter nutzen garnicht die Internetportale. Weitere Vorteile, es hängt meist kein Makler dran wie bei 90% der Wohnungen im Internet.
Aber was ich auch sagen muss, bei deinem Suchgebiet und deinen Preisvorstellungen wirst du eine Weile suchen müssen um was gescheites zu finden.
adler76 schrieb: Also kleiner Tipp: Immer am Wochenende die Zeitungen kaufen. Für dein Suchgebiet bietet sich das Höchster Kreisblatt an. Unsere Wohnung haben wir auch über die Zeitung. Viele Leute, grade die älteren Vermieter nutzen garnicht die Internetportale. Weitere Vorteile, es hängt meist kein Makler dran wie bei 90% der Wohnungen im Internet.
Aber was ich auch sagen muss, bei deinem Suchgebiet und deinen Preisvorstellungen wirst du eine Weile suchen müssen um was gescheites zu finden.
Wünsche aber viel Erfolg!
stimmt..höchster kreisblatt muss ich mir mal kaufen lassen...
wir haben schon einige schöne wohnungen in unserem suchgebiet und mit unseren ansprüchen und preisvorstellungen gefunden,das problem ist nur...dass sich da tausend leute mitbewerben und es ist so verdammt schwer,die wohnung zu bekommen;-(((
Meine Freundin hat damals selbst in der FR inseriert und nach Wohnung "von privat" gesucht. Die Wohnungen die sie daraufhin angeboten bekam waren 100 mal besser als die die in der Zeitung / im Netz waren.
dyna schrieb: Meine Freundin hat damals selbst in der FR inseriert und nach Wohnung "von privat" gesucht. Die Wohnungen die sie daraufhin angeboten bekam waren 100 mal besser als die die in der Zeitung / im Netz waren.
adler76 schrieb: Achso ich muss noch anfügen, dass im Höchster Kreisblatt die Immobilienanzeigen Freitags erscheinen.
aaaah...jetzt hab ich mir grad ein Samstagsabo bestellt;-(
Ups sorry... Aber du kannst das doch bestimmt innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
kannst du ja nix für ich hab denen jetzt ne mail geschickt..jetzt muss ich nur noch überlegen,wie ich ans höchster kreisblatt komme..schade,dass die net einzeltage-abos haben;-(
..aber vielleicht hat ja jemand von privat was zu vermieten,oder kennt ne Wohnung,die frei wird.
Folgendes suchen wir:
ab 85 qm, 3-4 Zimmer in Bad Soden,Kelkheim, Liederbach oder Sulzbach
EBK ist nicht zwingend notwendig
großer Wohn/Essbereich ist sehr wichtig
KEIN Hochhaus und auch keine DG Wohnung mit Schrägen
nähe einer S-Bahn oder Bus Station wäre super
Kosten: bis zu 950 Euro warm
Unsere Wohnung haben wir auch über die Zeitung. Viele Leute, grade die älteren Vermieter nutzen garnicht die Internetportale. Weitere Vorteile, es hängt meist kein Makler dran wie bei 90% der Wohnungen im Internet.
Wünsche aber viel Erfolg!
stimmt..höchster kreisblatt muss ich mir mal kaufen lassen...
wir haben schon einige schöne wohnungen in unserem suchgebiet und mit unseren ansprüchen und preisvorstellungen gefunden,das problem ist nur...dass sich da tausend leute mitbewerben und es ist so verdammt schwer,die wohnung zu bekommen;-(((
hatte ich auch schon probiert
Höchster Kreisblatt = Taunuszeitung = FNP
Die unterscheiden sich nur im Lokalteil. Der Rest inclusive Anzeigenteil ist identisch.
aaaah...jetzt hab ich mir grad ein Samstagsabo bestellt;-(
Ups sorry...
Aber du kannst das doch bestimmt innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
kannst du ja nix für
ich hab denen jetzt ne mail geschickt..jetzt muss ich nur noch überlegen,wie ich ans höchster kreisblatt komme..schade,dass die net einzeltage-abos haben;-(
http://www.fnp.de/fnp/anzeigen/index.htm
wird freitags aktuellisiert. Die Anzeigen sind identisch mit denen im HK.