>

Marios Heimspielanalyse by The Sons of Rolf and Detlef

#
puuuulllll up
#
^

Michael "Oberchancentod!"... *glucks*  
#
HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA!!!

Am 19.09. ist es soweit, dann steigen die Söhne von Rolf and Detlef wieder in den Ring bzw. auf die Bühne.
Im "Bett" in der Klappergasse gleich neben der schönen Frau Rauscher spielen die Jungs ihr Stück "Der Protoytyp"

Und genau dafür verlosen die Jungs 2x2 Tickets an diejenigen, die folgende Frage richtig beantworten können.

+++ Wie nennt Mario unsern Michael Thurk?? +++

Tip: 2.Folge von "Mario's Heimspielanalyse" reinpfeifen und absahnen.

Die Antwort einfach an info@sorad.de bis 19.09, 15 Uhr an info@sorad.de schicken.

Viel Glück!!!

Mehr Infos unter : www.sorad.de
#
So.....jetzt auch die Analyse vom Spiel gegen den HIV  .....sehr geil auch die Take-Out´s am Ende....

http://www.youtube.com/watch?v=2lc080pH9f4
#
.
#
sehr geil
#
*thumbs up*
#
"Des is' wieder 'n Team, des kann sich mi'm Trainer infizier'n, wie schon lange net mehr!" Zu geil!
#
Gegen den KSC

*ohne mario*  


#
Der Typ mit dem gelben Regenmantel der anscheinend in der Mülltonne sein Zuhause gefunden hat ist echt der Knaller.

Aber Mario ist echt nicht zu ersetzen, aber der is ja bein Uulaub!
#
Ich find's echt krass unlustig. Bei allen Folgen musste ich bisher nur bei dem chicken-outtake lachen. Fast schon bissi peinlich.
#
Tube schrieb:
Ich find's echt krass unlustig. Bei allen Folgen musste ich bisher nur bei dem chicken-outtake lachen. Fast schon bissi peinlich.


Bist ja auch ein MODskopf.      ,-)

*duckundweg*
#
downwheel schrieb:
Tube schrieb:
Ich find's echt krass unlustig. Bei allen Folgen musste ich bisher nur bei dem chicken-outtake lachen. Fast schon bissi peinlich.


Bist ja auch ein MODskopf.      ,-)

*duckundweg*



oder ein kellerlacher
#
Moin,moin!!

Die neue Folge ist online:

www.youtube.com/sonofdetlef

Viel Spaß!!

Jaky
#
Oba geil

die beste folge da habt ihr ein raus gehauen.

respekt an den schnitt.

weiter so mario du bist der beste sportreporter nach m steppi
#
Der Mario wird immer hektischer hab ich das Gefühl - ei ei ei!

Koloss von Rhodoss - eine Infizierungsfigur  

Dennoch beschleicht mich das Gefühl, das es immer schlechter wird.

Die Locations müssten abwechslungsreicher sein, evtl. mal vorm Stadion. Was ich persönlich sehr geil finden würde, wenn der Mario im volle Kopp die Leut vorm Stadion interviewen würde. Aahhh da wären die Lacher vorprogrammiert. Gelle?  
#
^

Auf die neue Folge wart...

War bis jetzt noch nichts Online - wenn sie da ist bitte mal hier posten!

Danke
EZ
#
Guude,

die neue Folge wird just in jenem Moment geschnitten.
Wird sehr wahrscheinlich noch heute Nacht online gehen.
Morgen auf jeden Fall!!

Viel Spaß!!

Jaky

P.S. Watch out for " 1 Jahr The Sons of Rolf and Detlef" am 21.11.2007 im "Bett"
#
Tube schrieb:
Ich find's echt krass unlustig. Bei allen Folgen musste ich bisher nur bei dem chicken-outtake lachen. Fast schon bissi peinlich.


Mir geht`s ähnlich. ""Gut gedacht", aber ... ich kann nicht mal schmunzeln, geschweige denn lachen. Schade.
Aber: Allen andern, viel Spaß!!!
#
Jaky schrieb:
Guude,

die neue Folge wird just in jenem Moment geschnitten.
Wird sehr wahrscheinlich noch heute Nacht online gehen.


Hammers verschnitten? Wo isses dann? Ei ei ei...


Teilen