>

Bestuhlung Haupttribüne

#
weiß jemand von euch, wann die HT bestuhlt wird? Ich find zwischen den ganzen blauen Sitzen son Betonklotz sieht n bisserl kahl aus... auch wenn man sich langsam dran gewöhnt hat... weiß jemand wann damit begonnen wird? Im Dezember soll ja schon die volle Kapazität verfügbar sein, oder? Soll das schon gg. Cottbus so sein, oder gibt´s verzögerungen? oder is der Innenteil noch net ganz fertig? Fragen über Fragen...
#
zum 10000x mal , das dauert noch , die volle Kapazität wird nicht schon im Dez. verfügbar sein , wurde auch schon 10000x mal hier diskutiert ! Aber wann die damit anfangen is mir en Rätsel , ich denk immer nur . Gut ding , will weile haben !
#
abgesehen davon: schau dir das riesen Loch hinter der HT an und erklär mich mal, wie die in 2 Wochen das ganze gangbar machen wollen.
#
Wird auf der Haupttribühne nicht erstmal der Videowürfel zusammen gebaut ? Ausserdem ist das eh Wurscht, weil wir das Stadion dieses Jahr eh nicht mehr voll bekommen so wie gegen Schalke.
#
habe auch gehört das man die HT brauch für den Videowürfel !!!!
#
Die volle Kapazität wird frühstens zum letzten Spieltag gegen Burghausen vorhanden sein.
Quelle: Herr Pröckel, heute bei uns auf der Weihnachtsfeier

Teilen