>

Happy Birthday, Oka Nikolov!!!

#
Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit zu Deinem 34. Geburtstag!  
Auf, dass Du uns noch laaaaange erhalten bleibst!!  
#
gude oka, alles gute zum B- Day
#
Meinen Glückwunsch, Dienstältester Profi der Eintracht!

Bleib so wie du bist...ein bescheidener, freundlicher und zuverlässiger Mensch/Profi  ,-)

Alles Gute Oka!
#
Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an.

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vielen Dank für deine Einsätze und deine Loyalität. Bleib so wie du bist!
Und lass dich schön feiern
#
Oka, altes Knopfauge!

Alles Gute zum Geburtstag. Du trägst den Adler im Herzen!
#
Alles Gute und Gesundheit, Oka!

Du bist die wahre Nr.1!  
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Du bereicherst unser Team bereits seit so vielen Jahren nicht nur durch deine herausragenden sportlichen Leistungen, sondern auch durch deine Persönlichkeit. Bleib gesund und uns noch recht lange erhalten.
#
wünsch dir alles gute zum geburtstag, oka...xDD  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Oka  
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Oka!
#
Oka, du ewiger Eintrachtler, fühle dich zu deinem Geburtstag von mir  gedückt. Gut, dass du bei uns bist! Feier heute noch schön,
Gruss G.  
#
manu666 schrieb:
Meinen Glückwunsch, Dienstältester Profi der Eintracht!

Bleib so wie du bist...ein bescheidener, freundlicher und zuverlässiger Mensch/Profi  ,-)

Alles Gute Oka!

Da kann ich mich nur anschließen

Glückwunsch Oka
#
Herzlichen Glückwunsch, Oka!
Besonders freue ich mich immer, dass man mit Dir am Rande des Trainings so locker reden kann, quasi von "Fan zu Fan"!
Dann hat man ein tolles Gefühl, dass sozusagen "einer von uns" in der Mannschaft steht!
Danke, Oka!
#
Alles Liebe und Gute auch von mir.
Bleib so wie du bist.
#
Lieber Oka,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, was du dir auch wünschst und hoffe, dass du noch viele Spiele für unsere Eintracht machst!

lg, Astrid  
#
alles gute oka!
#
Happy Birthday!!!...Und alles Gute!!!  
#
Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Alles Gute Oka!


Teilen