>

Webcam 1 neu ausgerichtet

#
Hab ma eben bei http://www.neues-waldstadion.de vorbei geschaut und hab mir ma die Webcams reingezogen! Da stellte ich, fest Webcam 1 wurde neu ausgerichtet, oder die Kamera ist einfach verrutscht, , was aber ein Wunder wäre, weil sie wieder neue Bilder sendet! Hier mal ein kleiner Einblick auf die neue Webcam:
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/11/19/16/30/200411191630.jpg [/img]

.. Leider en bißchen dunkel, aber egal, wenn man im Stadion ist sieht man es eh besser ..
#
Auf dem Bild um 17 Uhr ist das neue Flutlicht schon an !!! Bin mal gespannt ob es nachher auch brennt oder ob doch das alte Flutlicht genutzt wird !!
#
Ich find mit dem Flutlicht sieht es richtig geil aus!
#


Das sieht echt fett aus!!!
#
ich dachte, die Webcam soll auf HT und Dachmitte ausgerichtet werden?


Naja, so schauts auch schon ganz gut aus.
#

crusher schrieb:
ich dachte, die Webcam soll auf HT und Dachmitte ausgerichtet werden?


Das ist korrekt. Die Webcam zeigt solange das Innnendach, bis der Platz vor der Haupttribüne hergerichtet ist (Genehmigung, Leitungen muessen gezogen werden, techn. Abnahme etc.)

Die andere Cam wird auch demnächst versetzt.

Noch ein Wort zum sehr langen Ausfall der Cam. Grund für die Verzögerung war die Deutsche Telekom! Nachdem am Stadion durch die Bauarbeiten die Leitungen gekappt wurden und die Cam keine Bilder mehr lieferte (16.10.) haben wir die Störung dem zuständigen Stadiontechniker gemeldet, der sich umgehend daum gekümmert hat. Die Leitungen wurden repariert. Doch es gab weiterhin keine Bilder. Die Telekom wurden verständigt, die hat dann die Leitungen durchgemessen und angeblich keinen Fehler festgestellt. Trotzdem keine Bilder. Also nochmal Leitungen, NTBA etc. vor Ort überprüft - ohne Ergebnis. NTBA getauscht, keine Veränderung. Letztendlich haben wir, als es noch immer keine Bilder gab, die Kamera abmontiert, mitgenommen und technisch überprüft (dehalb war auch kurzzeitig ein Geisterbild online), Ergebnis: Cam 100% in Ordnung. Also doch die Leitung zur Telekom? Die Telekom hat nach zahlreichen Nachfragen dann letztlich festgestellt, dass bei denen eine Software abgestürzt ist. O-Ton: das passiert öfter, wenn ein Telefonanschluss vom Netzt ist (Leitungscut). Unglaublich aber war...


Naja, so schauts auch schon ganz gut aus.


Danke!
#
Wenn ich richtig hinschaue kann man doch eindeutig feststellen, dass die neue Flutlichtanlage nicht eingeschaltet ist!
Es ist doch die Beleuchtung an den Dachträgerpfosten, wäre zu tief für das Flutlicht!!
Aber das Bild ist richtig geil!!!!
#
Also, gewissermaßen war gestern die "Premiere" des neuen Catwalk.
Zwar war noch nicht das eigentliche Flutlicht in Betrieb, aber schon einige der Leuchten, die in Richtung der Tribünen zeigen und später dafür sorgen werden, daß wir nicht im Dunkeln sitzen.
#
Das ist typisch Telekom. Mit denen habe ich auch schon so meine Erfahrungen machen dürfen.

Die Bilder sehen geil aus!


Teilen