>

Warum naß

#
Vielleicht kann MS was dazu sagen !?

Ich sitze im Block 31N und dort recht mittig
unter einem Bogen. Jetzt habe ich bei den letzten
beiden Heimspielen festgestellt das die Sitze
total naß und auch schmutzig sind. Das sieht da
im Block überall gleich aus, als ob unter der
Woche kein Dach da wäre. Wie kann das sein ?
Werden die extra naß gemacht damit die Besucher
die Sitze mal wieder schön mit Tücher sauber
machen oder wie
#
Da 31-N am oberen Rand des Oberrangs liegt, würde ich einfach mal tippen, daß es noch von hinten reinregnet. Wenn dem so sein sollte, musst du dich noch eine Weile gedulden, bis der äußere Dachring fertig angebracht worden ist und die Glasscheiben zwischen Oberrang und Dach installiert wurden.
#
ist auf dem unterrang aber auch nass
#
Je nach Block hätte ich da auch eine Erklärung.

Aber soviel kann ich sagen, im Unterrang in Block 30 ist nichts nass.
#
Ich vermute mal (Block 29 auch alles nass), die Tücher (also das Dach), sind nicht (oder noch nicht) imprägniert. So dass, es bei starken (oder lange anhaltenden) Regefällen zu leichten Wassereinbrüchen kommen kann, was in der Summe die nassen Sitze erklären könnte.
#
Die Sitze können auch von Morgentau oder Rauhreif so nass geworden sein, der einfach noch nicht getrocknet ist, weil die Luftfeuchtigkeit in unserer Gegend auch nicht gerade niedrig ist. Es muss also nix mit dem Dach zu tun haben, sondern einfach nur mit der feuchten Witterung und hohen Luftfeuchtigkeit.
#
Das vermute ich schwer nicht. Ein Dach hochkompliziert aufziehen um es dann statt am Boden in der Höhe zu imprägnieren?
Tippe auch auf Wind und Wetter. Vor allem auf den durch die angesprochenen, fehlenden  Glasplatten entstehenden Zug.
#
Ich habe eine ganz andere Theorie.

Es wird vor jedem Spiel eimerweise Wasser auf die Sitze geschüttet um im Endeffekt die Firma, die für die "Dachplanen" zuständig ist auf Schadensersatz zu verklagen und somit Geld einzusparen
#
Also so naß durch Feuchtigkeit kann ich mir
echt nicht vorstellen und das es so extrem schräg
regnet auch nicht. Vielleicht sollte ich mal die Frage an Bögel direkt stellen. Wenn hier keiner
von denen mal liest. Die müssen doch neugierig
sein was die Fans so denken. Wie schauts denn mit
unserem heißen Draht von MS aus ????????

Na komm mach dich mal schlau....
#

magic schrieb:
Also so naß durch Feuchtigkeit kann ich mir
echt nicht vorstellen

Wenn man morgens raus geht und es hat nicht geregnet, sind die Autos trotzdem alle nass, warum soll das im Stadion mit den Sitzen nicht so sein. Wenn man jetzt mal überlegt, das Stadion steht im Wald und da ist die Luftfeuchtigkeit noch ein bischen höher als in einer Wohnsiedlung, dann ist das schon eine Erklärung dafür.
#
Ja, morgens geht das klar, aber Abends sollte das dann trocken sein. Ausserdem müsste dann alles andere auch nass sein (ums Stadion drumherum, und der Boden (z. B. bei den Treppen) z. B. war trocken.

An Wind glaube ich auch nicht so recht, da müsste es schon serh stark regnen und ein starker Wind müsste blasen, das war aber alles nicht der Fall.
#
Also besser als Nemo hätte ich das jetzt auch nicht
sagen können.


Teilen