>

Seen im Rhein-Main Gebiet

#
Servuz,

ich suche schöne Badeseen im Rhein-Main-Gebiet wo junge Leute vertreten sind.
Habe letztens von einem See gehört in dem auch ein Trampolin integriert ist, der See soll hinter Seligenstadt liegen. Kennt den jemand von euch? Und wie komme ich dort hin?

Solltet ihr noch andere tolle Seen kennen, außer den Langener Waldsee, dann schreibt doch einfach mal hier rein.

Thx adlertraegerin
#
Das Waldschwimmbad in Rüsselsheim

Bauersee in Raunheim.

Würdsch jetzt ma so empfehlen.
#
ne übersicht für alle badeseen in hessen. langener waldsee finde ich gut, wenn man auf die insel will nervt halt die security von sehring ab und zu.
#
adlertraegerin schrieb:
Habe letztens von einem See gehört in dem auch ein Trampolin integriert ist, der See soll hinter Seligenstadt liegen. Kennt den jemand von euch? Und wie komme ich dort hin?

Kann sein, dass du den Kinzig-See meinst. Da war letztens so ein Dingen aufgebaut. Und geile Location isses auch. Ist in Langenselbold.
#
Willersen in Kelsterbach...für mich der schönste see...weil nicht so überfüllt, und sauber ohne Ende...
#
Großkrotzenburg ist einer der schönsten Seen hier in der Umgebung,
Kinzig-See in Selbold hat sehr oft Probleme mit den Wasserwerten.
#
EssOKay schrieb:
adlertraegerin schrieb:

Kann sein, dass du den Kinzig-See meinst. Da war letztens so ein Dingen aufgebaut. Und geile Location isses auch. Ist in Langenselbold.

Wahrscheinlich meint er den Mainflinger Badesee, ich weiß zwar nicht ob die da ein Trampolin im Wasser haben, aber schön ist es da trotzdem.
#
sgedreamcatcher schrieb:
Großkrotzenburg ist einer der schönsten Seen hier in der Umgebung,
Kinzig-See in Selbold hat sehr oft Probleme mit den Wasserwerten.

Stimmt nicht so ganz... die Probleme sind mittels einer Membran durch den See behoben!
#
badesee mainflingen ftw!!

geh gleich da hin
#
adlertraegerin schrieb:
Servuz,

ich suche schöne Badeseen im Rhein-Main-Gebiet wo junge Leute vertreten sind.

Solltet ihr noch andere tolle Seen kennen, außer den Langener Waldsee, dann schreibt doch einfach mal hier rein.

Thx adlertraegerin

Das ist auf jeden Fall der Mainflinger Badesee! Mein Lieblingssee...

Die haben auch ein Trampolin im Wasser und sowas wie eine Kletterwand... natürlich auch im Wasser. Man kann auch ganz gut Beachvolleyball spielen wenn man das Glück hat und das Feld abbekommt.

Wenn noch Bedarf ist für die Wegbeschreibung einfach ne PN an mich!
#
Mainflingen und Großkrotzenburg sind spitze
Der Badesee in Großwelzheim ist auch net schlecht
#
Ein Geheimtip ist der Riedsee in Leeheim!!!

Teilen