>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Thor1971 schrieb:
Warum läuft das gerade so be....... Nur noch Horror Meldungen, Preuß evt. Sportinvalide, Sotos evt. weg, Chris evt. weg.....keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......  


Jetzt komm mal wieder runter. Das Saisonende ist gerade mal 3 Tage her und schon willst Du sämtliche Planungen abgeschlossen sehen? Albern!
#
No~Name schrieb:
Toll, oder?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/20/sauer-auf-funkel/chris-liess-vertragsgespraech-platzen,geo=4578464.html


 als ich diesen "Artikel" gelesen hatte, mußte ich laut lachen.

Chris geht niergendwohin. Die einigen sich schon.

Was für ein Theater. Der Chris hat doch noch Vertrag. Entweder er bleibt oder wir kassieren Ablöse. Beides ist gut.

Caio kann auch ohne Chris klarkommen, es ist ja nicht seine Mutter und ausserdem kann er mit dem neuen Brasi für die Eintracht dann kommunizieren.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?


ja, de Copado, weisste das denn nimmer - damit hats angefangen, dann kam der Jermaine und der Albert, und jetzt verjagt er Chris zu VW und Caio zu SAP. Ach, und den Lexa wolle mer auch net vergesse



Und Stroh-Engel, der fast Torschützenkönig geworden wäre. Und an Frommers Niedergang hat er auch gedreht!


ach, der Nico - was hatte ich mich auf den gefreut, und dann schiesst er auch gleich im ersten Spiel gg. Leverkusen ein Klasse Tor ... und das wars dann auch.

Hatte den aber überhaupt FF vergrault, oder war das noch der Willi??
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?


ja, de Copado, weisste das denn nimmer - damit hats angefangen, dann kam der Jermaine und der Albert, und jetzt verjagt er Chris zu VW und Caio zu SAP. Ach, und den Lexa wolle mer auch net vergesse



Und Stroh-Engel, der fast Torschützenkönig geworden wäre. Und an Frommers Niedergang hat er auch gedreht!


Reinhard nicht zu vergessen...
#
wenn die in Wolfsburg so weiter machen haben die bald mehr spieler im kader als auswärts fans dabei...

Zum Kotzen!  
#
hatten wir nicht schon mal einen trainer der uns die besten spieler vertrieben hat?ich finde funkel hat viel geleistet aber irgendwan ist schluß wenn man weiter kommen will.
#
...und wieder Jemand, der einen Thread durch Stimmungsmache zu einem Funkel-Raus Thread pushen will!  
Schreib Deinen Müll doch in die passenden Threads!
Hier geht's einzig und allein um Chris!!
#
Chris wird schon verlängern, da bin ich mir sicher!

Scheiß Medien, die völlig falsche Behauptungen und Tatsachen in die Welt setzen, mit dem einen einzigen Grund, sich interessant zu machen.

Dumm nur, dass es immer wieder Leute gibt, die diesen Mist in "Pausenfüllerzeiten"  für bare Münze halten!
#
Dschalalabad schrieb:
...und wieder Jemand, der einen Thread durch Stimmungsmache zu einem Funkel-Raus Thread pushen will!  
Schreib Deinen Müll doch in die passenden Threads!
Hier geht's einzig und allein um Chris!!


Und in diesem Zusammenhang geht es auch um den Übungsleiter FF,
denn dieser sorgt hier mit seinem Verhalten, welches er schon immer mit Führungsspielern hat, für diese Situationen.
#
manni1706 schrieb:
hatten wir nicht schon mal einen trainer der uns die besten spieler vertrieben hat?ich finde funkel hat viel geleistet aber irgendwan ist schluß wenn man weiter kommen will.


Klar, schiebt nur alles wieder FF in die Schuhe, dass ist ja so schön einfach. Was hätte Friedhelm denn Deiner Meinung nach machen sollen? Soll er jeden Spieler, der längere Zeit verletzt war und der von sich glaubt wieder fit zu sein spielen lassen? Wenn man das ganze mal aus rein arbeitsrechtlicher Sicht betrachtet war das Nichtberücksichtigen von Chris für den Kader in Schalke absolut in Ordnung - ein Arbeitgeber hat nun mal auch eine Fürsorgepflicht für die Arbeitnehmer. Manchmal müssen Spieler auch gebremst werden um sich vor sich selbst zu schützen - was wäre denn gewesen wenn FF Chris gegen Schalke gebracht hätte und unser Brasilianer hätte sich wieder verletzt? Es hätte keine 5 Minuten gedauert und es wären mindestens 20 Threats mit dem ungefähren Titel "Zu früh eingesetzt: Chris wieder verletzt - Fukel raus!!!" eröffnet worden.
#
Highdy schrieb:
manni1706 schrieb:
hatten wir nicht schon mal einen trainer der uns die besten spieler vertrieben hat?ich finde funkel hat viel geleistet aber irgendwan ist schluß wenn man weiter kommen will.


Klar, schiebt nur alles wieder FF in die Schuhe, dass ist ja so schön einfach. Was hätte Friedhelm denn Deiner Meinung nach machen sollen? Soll er jeden Spieler, der längere Zeit verletzt war und der von sich glaubt wieder fit zu sein spielen lassen? Wenn man das ganze mal aus rein arbeitsrechtlicher Sicht betrachtet war das Nichtberücksichtigen von Chris für den Kader in Schalke absolut in Ordnung - ein Arbeitgeber hat nun mal auch eine Fürsorgepflicht für die Arbeitnehmer. Manchmal müssen Spieler auch gebremst werden um sich vor sich selbst zu schützen - was wäre denn gewesen wenn FF Chris gegen Schalke gebracht hätte und unser Brasilianer hätte sich wieder verletzt? Es hätte keine 5 Minuten gedauert und es wären mindestens 20 Threats mit dem ungefähren Titel "Zu früh eingesetzt: Chris wieder verletzt - Fukel raus!!!" eröffnet worden.
 


Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !
#
Highdy schrieb:
manni1706 schrieb:
hatten wir nicht schon mal einen trainer der uns die besten spieler vertrieben hat?ich finde funkel hat viel geleistet aber irgendwan ist schluß wenn man weiter kommen will.


Klar, schiebt nur alles wieder FF in die Schuhe, dass ist ja so schön einfach. Was hätte Friedhelm denn Deiner Meinung nach machen sollen? Soll er jeden Spieler, der längere Zeit verletzt war und der von sich glaubt wieder fit zu sein spielen lassen? Wenn man das ganze mal aus rein arbeitsrechtlicher Sicht betrachtet war das Nichtberücksichtigen von Chris für den Kader in Schalke absolut in Ordnung - ein Arbeitgeber hat nun mal auch eine Fürsorgepflicht für die Arbeitnehmer. Manchmal müssen Spieler auch gebremst werden um sich vor sich selbst zu schützen - was wäre denn gewesen wenn FF Chris gegen Schalke gebracht hätte und unser Brasilianer hätte sich wieder verletzt? Es hätte keine 5 Minuten gedauert und es wären mindestens 20 Threads mit dem ungefähren Titel "Zu früh eingesetzt: Chris wieder verletzt - Fukel raus!!!" eröffnet worden.
 


Tausche t gegen d - ich lerns nie!!!
#
manni1706 schrieb:
hatten wir nicht schon mal einen trainer der uns die besten spieler vertrieben hat?ich finde funkel hat viel geleistet aber irgendwan ist schluß wenn man weiter kommen will.


Wenn jeder Spieler, der die Eintracht nicht bis zum Karriereende die Treue hält immer vom Trainer vergrault wurde; Dann bedeutet das doch im Umkehrschluß, jeder Spieler der sich für die Eintracht entscheidet, tut dies nur aufgrund des Trainers....

Die Brocken an Blödsinn in diesem Forum nehmen gebirgskettenartige Züge an.

Offensichtlich herrscht ein Wettstreit und den Fans, wer den größten Quark verzapfen kann.

Ne, is klar, Funkel hat auch das Ozonloch zu verantworten.  
#
Adler1960 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
...und wieder Jemand, der einen Thread durch Stimmungsmache zu einem Funkel-Raus Thread pushen will!  
Schreib Deinen Müll doch in die passenden Threads!
Hier geht's einzig und allein um Chris!!


Und in diesem Zusammenhang geht es auch um den Übungsleiter FF,
denn dieser sorgt hier mit seinem Verhalten, welches er schon immer mit Führungsspielern hat, für diese Situationen.
 


Nein, es ist das Geld (und auch der internationale Wettbewerb), dass die Spieler lockt; andere Behauptungen sind blanker Blödsinn!

Enigma

PS

Bei vielen Spielern ist und war es übrigens Funkel, der sie erst zu Führungsspielern formte.
#
Cool. Hier hat Bild ja schön was vermixt. Da sie als einzige Zeitung keine Ahnung vom Wolfsburg Interesse haben, machen sie für gescheiterte Gespräche Chris schmollen weil er ein Spiel später als er wollte in den Kader rückte, als Grund aus.

Die jetzt hier noch schreiben, Funkel hätte hier ein Machtspielchen bestritten, denen ist ja wohl echt nicht mehr zu helfen. Erinnert ihr euch noch vor ein paar Monaten? Kurz nach der Verletzung wollte Chris sofort wieder spielen, während Funkel öfters sagte, dass er ihn bremsen müsste, weil mit so ner Sache nicht zu spassen sei. Kurz darauf konnte Chris noch nichtmal mehr schmerzfrei auftreten. Also sollte man hier doch Funkel ein bißchen vertrauen was sowas angeht. Und das er beim doch sehr Verletzungsanfälligen Chris jetzt in  spielen bei denen es um nichts mehr geht nicht spielen läßt, ist ja wohl verständlich.

Ein Meier trainiert ja auch seit einigen Wochen wieder mit (laut wib sogar sehr gut) und da kommt ja auch keiner auf die Idee seine aktuelle nicht Berücksichtigung sei ein Machtspielchen von Funkel, oder?

Das interesse von Wolfsburg (wohl der wahre Grund fürs geplatzte Vertragsgespräch) verbunden mit der AUsstiegsklausel ist allerdings sehr übel. Chris nicht halten zu können, wäre ein sehr sehr herber Verlust, den wir intern nicht kompensieren können. Fürchte aber mit nem Wolfsburg Angebot, das wohl finanziell deutlich über unserem liegen dürfte, plus der Aussicht auf UEFA-Cup (in 2 Jahren vielleicht sogar CL) können wir nicht mithalten.    
#
Adler1960 schrieb:

Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !  


Aha, in der Tat, ich habe es vergessen! Da Du ja offenbar live vor Ort warst, kannst Du ja aus 1. Hand Bericht erstatten!
#
Ob das alles unwahr ist was in der BILD steht kann ich mir nicht vorstellen.

Aber die Behauptung das Chris erst bei 30% der Leistung wäre (In den medien zu sagen) ist schon frech.

Wenn das halt stimmt.
#
Adler1960 schrieb:

Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !  


So, was denn? Wieviel früher als gegen die Bayern hätte er denn schon spielen können?
#
Der nächste jude!!!! Ist ständig verletzt und trotzdem halten wir zu ihm, und kaum ist er fit will er weg. Dann bitte geh die 3-4 spiele pro saison die er spielt kriegen wir auch so hin.
#
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?


ja, de Copado, weisste das denn nimmer - damit hats angefangen, dann kam der Jermaine und der Albert, und jetzt verjagt er Chris zu VW und Caio zu SAP. Ach, und den Lexa wolle mer auch net vergesse



Und Stroh-Engel, der fast Torschützenkönig geworden wäre. Und an Frommers Niedergang hat er auch gedreht!


Reinhard nicht zu vergessen...


...und Chaftar...  ,-)

Was die Chris-Funkel-Diskussion angeht: glaubt Ihr ernsthaft, Chris würde wegen so einer Lapalie (Nichtberücksichtigung für das Spiel auf Schalke) sofort beleidigt zu den Wölfen rennen? Wenn der dort hingeht, ist das von langer Hand geplant! Und die Sache mit dem Nichterscheinen bei Vertragsverhandlungen unter Zuhilfenahme von Kritik an der sportlichen Führung scheint das Lieblingsstilmittel von Rogon zu sein (siehe NadW)!


Teilen