>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
hat er schon? weiss es jemand?
#
sgefan@hamid schrieb:
hat er schon? weiss es jemand?



Wie kommst du darauf?
#
ich habe noch nichts davon gehört und gelesen.. schön wäre es schon!
#
Es gab vor einigen Tagen eine größere Überschrift in der Bild-Zeitung, das Chris gerne bis 2012 verlängern will...

Hoffe es wird auch bald perfekt gemacht!

#
nur so viel zur bild zeitung: klick!

#
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1336860


Soviel dazu!! Man oh man!! Natürlich wäre das ein herber Verlust für uns, aber wenn man die letzten beiden Jahre sieht evtl. besser für beide Seiten?????
Denn er ist sehr oft verletzt und ich glaube nicht, das sich daran was ändern wird.

Also ich versteh die Welt echt nicht mehr !! Ist doch komisch oder? Das der VFL bereit ist 1,5 Millionen zu zahlen, für einen, der eig. immer verletzt ist. Da sieht man ja auch mal den Ruf, den Chris hat!! Also ich bin wie ihr sicherlich merkt sehr sehr unschlüssig über die vorgehensweise. Verkaufen oder nicht das ist hier die Frage!! Was ist wenn wir ihn behalten und er wieder nur verletzt ist und dann ablösefrei von dannen zieht?

Und jetzt wird Caio erst recht nie in unsere Mannschaft finden, da Funkel sowieso mehr als genervt von ihm ist und er ihn ja auch nicht wirklich verpflichten wollte. Der Junge tut mir echt leid, da Funkel ein Trainer ist, der nicht immer nach Leistung aufstellt. Aber naja das passt jetzt hier nicht hin  
#
Wenn er ne Klausel hat ist es unerheblich ob wir wollen oder net. Und 1.5 Mio € sind gar nichts, das is kein Risiko für Wolfsburg. Wobei ich ganz ehrlich net weiß was sie mit Chris wollen, für uns ein sehr guter Spieler, aber ein Team was potentiell um die CL-Plätze mitspielt und das Geld zuhauf in dne ***** geschoben bekommt sollt ne "bessere" und jüngere Alternative bekommen.

Aber gut, Wolfsburg Kader war zuletzt ja schon aufgebläht, da kommts auf einen Spieler mehr oder weniger au net an.
#
Deus schrieb:
Wenn er ne Klausel hat ist es unerheblich ob wir wollen oder net. Und 1.5 Mio € sind gar nichts, das is kein Risiko für Wolfsburg. Wobei ich ganz ehrlich net weiß was sie mit Chris wollen, für uns ein sehr guter Spieler, aber ein Team was potentiell um die CL-Plätze mitspielt und das Geld zuhauf in dne ***** geschoben bekommt sollt ne "bessere" und jüngere Alternative bekommen.

Aber gut, Wolfsburg Kader war zuletzt ja schon aufgebläht, da kommts auf einen Spieler mehr oder weniger au net an.


Wenn Chris wechselt und bei denen gesund bleibt und das wird er, genauso wie der Dingens da auf Schalke, dann wird er da einer der besten sein, wart nur ab.
#
also ich bin schon ein bisschen geschockt... da liest man vor paar tagen, dass chris sich in ffm pudelwohl fühlt und er gerne verlängern möchte und dann sowas...
bei all dem verletztungspech, dass chris in den letzten jahren hatte... irgendwann muss es damit vorbei sein... und ich bin der meinung, dass der wechsel ein verlust bei uns und eine verstärkung für den gegner wäre...
ich fänds jedenfalls sehr sehr sch**sse, wenn er gehen würde
#
Boah, das wäre richtig bitter, aber wir können wohl nur hoffen, das Chris vernünftig ist und verlängert, denn verhindern kann man es nicht mehr, dann müsste allerdings auf jeden Fall ein neuer defensiver Mittelfeldspieler her (wir habe zwar Russ, Inamoto, Köhler und Fink, aber die sind zum größten Teil auch für andere Positionen vorgesehen), mindestens für den Konkurrenzkampf.
#
Oh nein, bitte nicht.
#
normalerweise sagt man ja, dass mein reisende nicht aufhalten soll... aber das wäre richtig bitter.

hoffe, dass das ne nebelkerze vom berater ist, um mehr kohle rauszuschlagen. hioffentlich erinnert chris sich, dass die eintracht ihn beim transfer hick-hack damals mit dem brasilianischen kosnortium erinnert. soweit ich weiß, haben wir ihn aus der sch**** geholt, da er damals ne menge schulden hatte.

aber gegen wolfsburg haben wir auf dem papier keine schnitte. wenn die mit der kohle winken, ist chris direkt weg.
#
ich brech ab ey, das wird dann wohl der nächste der hier nur auf eis liegt und nach dem wechsel plötzlich wie ein junges reh über den platz springt

ab in die gerüchteküche...
#
ey ich kotze... wenn chris geht. das kann doch wohl nicht angehen, dass solche spieler wie jones und chris bei uns nur  im lazarett sitzen und wenn sie mal eingreifen können dann wechseln sie.
und so vereine wie wolfsburg und hoffenheim nehmen mir die lust am fussball... da baut man jahre spieler auf und bevor man davon profitieren kann kommt so ein scheiss werksverein und kauft alles weg.
mich nervt das tierisch. entweder alle haben nen dicken sponsor und wir scheissen auf die 50+1 regel oder keiner. aber dass nur die leute belohnt werden, die auf traditionellen fussball scheissen das kann doch nicht sein.
wolfsburg und hoffenheim in der champions league und die sge in der zweiten liga wenn das so weiter geht.... scheiss entwicklung. ich bin gefrustet.
lasst uns nen frankfurter milliardär finden... kann doch nicht so schwer sein....
#
eins noch - wenn chris geht, können wir caio gleich mitverkaufen. dann hat er außer der tapete niemandem mehr zum reden... super sache....
#
leute das kann doch nicht wahr sein, ich krieg echts kotzen wenn das wahr sein sollte.
#
was ist denn das für ein alptraum? kann mich mal einer aufwecken? wird demnächst die ganze mannschaft ausgetauscht? ich fasse es nicht.
#
Na ja, wer Caio-Caio ruft, wenn Chris am Samstag nach der Verletzungspause endlich eingewechselt wird, braucht sich nicht über seinen Weggang zu wundern.
#
Pedrogranata schrieb:
Na ja, wer Caio-Caio ruft, wenn Chris am Samstag nach der Verletzungspause endlich eingewechselt wird, braucht sich nicht über seinen Weggang zu wundern.


Genau das selbe kam mir bem Rundschau-Artikel auch in den Sinn.
#
Pedrogranata schrieb:
Na ja, wer Caio-Caio ruft, wenn Chris am Samstag nach der Verletzungspause endlich eingewechselt wird, braucht sich nicht über seinen Weggang zu wundern.


Genau das selbe kam mir beim Lesen des Rundschau-Artikels auch in den Sinn.


Teilen