>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
chris ist weg...im Urlaub

wo ist er jetzt eigentlich? in der FNP steht Griechenland..ich dachte immer,er wäre in Italien?
#
tani1977 schrieb:
chris ist weg...im Urlaub

wo ist er jetzt eigentlich? in der FNP steht Griechenland..ich dachte immer,er wäre in Italien?


Griechenland oder Italien - Hauptsache Wolfsburg.  
#
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:
chris ist weg...im Urlaub

wo ist er jetzt eigentlich? in der FNP steht Griechenland..ich dachte immer,er wäre in Italien?


Griechenland oder Italien - Hauptsache nicht Wolfsburg.    


So wär's mir lieber...
#
Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg.....................


Schnell hinterher, vielleicht holst Du ihn noch ein......
#
pipapo schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg

Steht wo?



steht natürlich nirgendwo, aber ich weiss es trotzdem schon, wollte Euch nur schon vorbereiten. Die Quelle ist Top-Secret
#
#
alles klar...wenn er doch bleibt, dann hole ich den thread mit genugtuung hoch..

ich hab ein gutes gefühl...weil ständig betont wird,dass er sich hier wohl fühlt...denke ich,dass das wirklich nur ein pokern um bessere bezüge war und wob beim hochtreiben grad gelegen kam
#
pipapo schrieb:
 


Keule das ist kein Scherz............sollte es sich trotzdem als Scherz herausstellen, was ich nicht glaube werde ich den Mittelsmann Euch aushändigen und Ihr könnt ihn dann steinigen.
#
Ich bin Brust
Nö, kein Interesse an Steinigungen. Aber danke fürs Angebot, das alleine schon die Glaubwürdigkeit erschüttert.
Heute Abend wird es übrigens dunkel! Aber psst, top secret  
#
Cogi-Adler schrieb:
werde ich den Mittelsmann Euch aushändigen und Ihr könnt ihn dann steinigen.


Na wenn der wuesste, welch integeren Personen er da Infos weiter gibt...

Wobei der cogi-Adler ja nur gewinnen kann. Hier krass Insiderinfos ausplaudern und wenns schief geht den, der ihm den Gefallen getan hat, opfern.  
#
das schöne an der Sommerpause ist, dass immer wieder (vermeintliche) Wichtigtuer auftauchen und mit tollen und geheimen Quellen angeben, die sich dann meistens als totale Rohkrepierer herausstellen
#
Jo und ich hab gehört, dass Kloppo in 2 bis 3 Jahren neuer cheftrainer hier wird.

sollte eigentlich schon dieses jahr kommen, allerdings wäre das wohl zu brisant gewesen, siehe fall thurk.

Oder damals als Funkel vorm Bielefeld-Auswärts-Sieg Streit rausgeworfen hat war die nächste info die ich bekommen hab amanatidis wäre der nächste der rausfliegt....

Blablabla immer dieses Scheiß-Gelaber. Sucht euch mal nen RL damit der Dreck aus euren Köpfen verschwindet
#
Also wenn Chris bleibt, wäre er wohl der erste Spieler bei uns, der am entscheidenen Punkt seiner Karriere auf deutlich mehr Geld verzichten würde. Irgendwie kann ich mir eine Eintracht ohne Chris garnicht vorstellen. Und mich beschleicht das Gefühl, das er die nächste Saison in TOP Form durchspielen wird.

Hoffentlich entscheidet DIESMAL nicht das Geld.
#
Cogi-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg

Steht wo?



steht natürlich nirgendwo, aber ich weiss es trotzdem schon, wollte Euch nur schon vorbereiten. Die Quelle ist Top-Secret


 
#
Cogi-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
 


Keule das ist kein Scherz............sollte es sich trotzdem als Scherz herausstellen, was ich nicht glaube werde ich den Mittelsmann Euch aushändigen und Ihr könnt ihn dann steinigen.


Und der Mond besteht aus grünem Käse...  
#
Cogi-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg

Steht wo?



steht natürlich nirgendwo, aber ich weiss es trotzdem schon, wollte Euch nur schon vorbereiten. Die Quelle ist Top-Secret


Bahnhofsklo dritte Zelle an der rechten Wand oben.
#
Zur Zeit bekommt der Chris ca. 800.000. Das Angebot von HB wird in etwa bei 1,5 liegen. Und dann sagt der geile Magath, dann zahle ich halt 2, wo ist das Problem? So jetzt dürft Ihr wieder herfallen ihr Lustigen
aber aupassen, bitte nicht verschlucken!
#
Cogi-Adler schrieb:
Zur Zeit bekommt der Chris ca. 800.000. Das Angebot von HB wird in etwa bei 1,5 liegen. Und dann sagt der geile Magath, dann zahle ich halt 2, wo ist das Problem? So jetzt dürft Ihr wieder herfallen ihr Lustigen
aber aupassen, bitte nicht verschlucken!


Hör' auf zu nerven und geh' raus spielen!
#
Cogi-Adler schrieb:
Zur Zeit bekommt der Chris ca. 800.000. Das Angebot von HB wird in etwa bei 1,5 liegen. Und dann sagt der geile Magath, dann zahle ich halt 2, wo ist das Problem? So jetzt dürft Ihr wieder herfallen ihr Lustigen
aber aupassen, bitte nicht verschlucken!

Du hast also demnach sowohl eine Top-Secret-Quelle bei der Eintracht, als auch bei Wolfsburg!?!?  Wow!
#
Cogi-Adler schrieb:
Zur Zeit bekommt der Chris ca. 800.000. Das Angebot von HB wird in etwa bei 1,5 liegen. Und dann sagt der geile Magath, dann zahle ich halt 2, wo ist das Problem? So jetzt dürft Ihr wieder herfallen ihr Lustigen
aber aupassen, bitte nicht verschlucken!


Erzähl ruhig weiter was vom Gipskrieg.


Teilen