>

Neues Luftbild

#

Riedadler schrieb:
Sorry hatte irgendwie das Bedürfnis die dümmstmögliche aller Fragen zu stellen... Jetzt, wo mir die Unsinnigkeit meiner Tat bewußt wird, muss allerdings auch ich ein wenig schmunzeln.

Wieso sorry, ich finde sowas muss ab und zu auch mal sein.
#
Was soll sein?
#
Respekt Junge, der war echt fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Schnauze Lutschäää!!!
#
#

Riedadler schrieb:
Was soll sein?


*grööhl*
#
fast so gut wie die allianzarena
#
naja, aber frankfurterisch eben...

Könnt ja ma den Reimann fragen der weiß da wohl am besten Bescheid, wie es is, darin zu wohnen...
#
Als Zeichen des späten Respekts nennen wir das Teil einfach "Willi's Container"...
#
Respekt vor dem Penner,ich sag nur Nichtabstiegs-Prämie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der einzig wahre Name kann nur BEMBEL-ARENA sein.
#
Was für ein Schmuckstück! Oh mann, da kann man echt stolz drauf sein, dass der eigene Verein in so einem tollen Stadion spielen kann.

Freu mich aufs erste geschlossene Spiel, wenn die Atmosphäre im Innenraum bleibt und nicht nach oben abziehen kann. Einfach nur ein absolutes Meisterwerk!!!
#
was meinst du mit geschlossen? wenn du das innendach meinst, dann muss ich dich enttäuschen, fussballspiele dürfen bei geschlossenem dach net ausgetragen werden.
#
Schalke???
#
In Schalke ist es erlaubt, wegen Ruhestörung. Da ums Waldstadion niemand wohnt, wird es bei Bundesliga Spielen offen bleiben.
Bei Fifa Spielen dagegen kann es auch geschlossen werden.
#
Ja lol, was is mit diesen ganzen lieben Waldtierchen??? Die brauchen auch ihre Ruh!!!
#
Ist nur Seltsam, dass die in Schalke das Dach fast immer nur bei Regen zufahren. Wenn es nicht regnet, gibt es keinen Lärm oder was. Das verstehe ich immer noch nicht.

EFC: Verarschung!!!!!!!!!!!!!
#
In schalke is des auch nur bei ausnahmen, in der regel is da ja des dach auch auf, außerdem wollt ihr wirklich spiele in ner halle??? fussball=stadion=dachfrei
#

Hejne_Power schrieb:
In schalke is des auch nur bei ausnahmen, in der regel is da ja des dach auch auf,

Die Ausnahme sind Spiele die Abends stattfinden, da muss das Dach wegen des Lärms geschlossen sein.

außerdem wollt ihr wirklich spiele in ner halle??? fussball=stadion=dachfrei

Dadrüber brauchen wir hier garnet zu diskutieren, denn das Dach hat nur eine Betriebserlaubnis von April bis Oktober, die anderen Monate darf es garnicht geschlossen werden. Von daher erübrigt sich jede Diskussion über diesen Sonnenschirm.

Quelle:
http://www.neues-waldstadion.de/de/faq/faq.php?action=showanswer&qid=1
http://www.neues-waldstadion.de/de/faq/faq.php?action=showanswer&qid=90
#
Ja sowas??? Ich glaubs ja nicht.

Mal ernsthaft: Das Dach MUSS aufbleiben, so lange ein Spiel läuft? Warum denn das? Ich meine, was ist wenn es regnet oder die Sonne scheint?

Kann mir jemand erklären, warum das Dach dann montiert wird, ohne dass man es nutzen kann?

wundert sich,
das Boxenluder???
#
Zitat aus der o.g. Quelle:

Das verschliessbare Dach ist nicht für Schneelasten ausgelegt, dies war auch nie geplant. Zudem waren die Wetterverhältnisse in den vergangenen Jahren im Rhein-Main-Gebiet auch nie so, dass dies je ein Problem gewesen wäre. Die Kosten für eine Auslegung des Daches für Schneelasten stehen in keinem Verhältnis zum zu erwartenden Nutzen.

- welchen Nutzen hat das Dach denn eigentlich, wenn es nicht geschlossen wird? Ich kauf mir ja auch kein Cabrio um bei Wind und Wetter offen zu fahren???


Teilen