>

Wie lange dauert es bis tote Fliegen von den Fensterscheiben verschwinden?

#
Probier doch mal die Sache "mit dem Haarspray und dem Feuerzeug davor" aus...

Hat nebenbei einen wärmenden Effekt - aber nicht bei Dämmerung, sonst werden noch mehr Fliegen angezogen. Ganz zu schweigen von den Kindergartenkindern, die bei Dir klingeln und auch den Feuerspucker sehen wollen...

Viel Erfolg

EFC GlasklareSicht
#
Jan-Aage74 schrieb:
Probier doch mal die Sache "mit dem Haarspray und dem Feuerzeug davor" aus...

Hat nebenbei einen wärmenden Effekt - aber nicht bei Dämmerung, sonst werden noch mehr Fliegen angezogen. Ganz zu schweigen von den Kindergartenkindern, die bei Dir klingeln und auch den Feuerspucker sehen wollen...

Viel Erfolg

EFC GlasklareSicht

ich denke das sie nie verwesen werden da deine fensterbank ja sicherlich nich aus erde besteht  
#
also ich fande den vorschlag nicht schlecht, das veni meine fenster putzt. schreib mir mal bitte eine pn. dann kannst du ja mal vorbeikommen
#
SGEjobra27 schrieb:
also ich fande den vorschlag nicht schlecht, das veni meine fenster putzt. schreib mir mal bitte eine pn. dann kannst du ja mal vorbeikommen  

Dir gehtst wohl zu gut!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Dir gehtst wohl zu gut!

willst du nicht?
#
SGEjobra27 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Dir gehtst wohl zu gut!

willst du nicht?  

Frag mal den Caio09!
#
Ich wollt ja sagen, wenn Du Veni entlohnst ... aber der nimmt Dir ja Dein Taschengeld dann weg
#
Wenn du kommst, dann kommst du...
zu mir nach Hause in die Bude, es ist gut da, ich war selber schon einmal da.
LaLaLa
Yeah Yeah Yeah und nochmals Yeah.
Baby Baby Baby.
Danach schlafen wir ein und am nächsten Tag beginnst du mit der Arbeit.
Du fängst um 6 Uhr an zu putzen.
Zeig mal deine Hände die sind kleiner wie meine
damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen.
Die Verbindung ist IDEEEEAAAAAAL.

http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y&feature=related
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Hallo,

In meinem Zimmer hat sich inzwischen eine große Sammlung von toten Fliegen an den Fensterscheiben angesammelt. Da dies nicht wirklich schön aussieht und es für mich nicht in Frage kommt, das Fenster zu reinigen, frage ich mich nun, wie lange es wohl dauert bis diese toten Fliegen von alleine verschwinden.

Verwesen die irgendwie?
Bis jetzt habe ich nichts derartiges festgestellt, da sich eine tote Fliege nun schon seit Frühling unverändert an der Fensterscheibe festhällt.

Vielleicht sind ja ein paar Biologen on, die diese Frage beantworten können...

Was ist das denn für eine dumme Frage?      

Ich kenn noch eine - die ist aber nicht dumm?
Wer hat denn Lyon die erste Saisonniederlage zugefügt?
#
SGEjobra27 schrieb:
Hallo,

In meinem Zimmer hat sich inzwischen eine große Sammlung von toten Fliegen an den Fensterscheiben angesammelt. Da dies nicht wirklich schön aussieht und es für mich nicht in Frage kommt, das Fenster zu reinigen, frage ich mich nun, wie lange es wohl dauert bis diese toten Fliegen von alleine verschwinden.

Verwesen die irgendwie?
Bis jetzt habe ich nichts derartiges festgestellt, da sich eine tote Fliege nun schon seit Frühling unverändert an der Fensterscheibe festhällt.

Also ich zieh dann immer einfach um ...  
#
Rouge_et_Noir schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Hallo,

Verwesen die irgendwie?

Was ist das denn für eine dumme Frage?      

Ich kenn noch eine - die ist aber nicht dumm?
Wer hat denn Lyon die erste Saisonniederlage zugefügt?

Ähhh wayne?
#
Boah,

der fred grenzt ja schon an inzucht...
Johannes, bitte weglesen!

.

Putz bitte Deine Scheiben...
#
Ruf doch mal bei denen hier an, vielleicht holen die sie ab:

http://www11.condor.com/tcf-de/jobs.jsp
#
versuch die dinger doch mal weg zusaugen oder mit einem hochdruckreinger die scheibe sauberzumachen
#
danke leute für die tipps, aber nen biologe ist hier nicht zufällig on? ich wollte die sache nämlich natürlich lösen lassen...
#
also ein auflösungsprozess wird sicherlich nicht eintreten, da bei dir im zimmer ja vermutlich keine erde auf dem boden rumliegt  
vielleicht hilft es dir ja, wenn du das fenster komplett rausmachen lässt und unter freiem himmel schläfst  
#
hi,

da ja nun wieder die wärmere jahreszeit angebrochen ist, stelle ich mit erschrecken fest, dass sich wieder öfters irgendwelche insekten zu mir verirren. vorzugsweise sind dies einfache stubenfliegen.

mal abgesehen davon, dass ich keine ahnung habe wie die hier immer wieder reinkommen, stehe ich jetzt wieder vor dem problem, wie ich sie vertreiben kann. ich meine mittlerweile hat sich wieder eine recht ordentliche anzahl von toten tieren an der fensterfront versammelt, was allerdings ein nicht ganz so schöner anblick ist, wie ich finde. meistens sind die halt plattgehauen und diese gelbe soße aus den tieren läuft an der seite runter und trocknet dann so meistens nach 2-3 tagen.

neuerdings verirren sich auch immer öfters solche mottenartigen komischen teile hierhin, die, wenn man auf die draufhaut, so eine komische schwarz-graue soße aus sich rauslaufen lassen. und zwar in einer menge, wie man es nicht erwarten könnte bei der körpergröße.

nun scheint es mir allerdings so, dass diese grau-schwarze soße immer mehr andere insekten und viecher und was weiß ich anzieht. die setzen sich dann meistens daneben und werden selbstverständlich genau daneben eben auch plattgehauen. aber da das ja irgendwie ein täufelskreis ist (fliege kommt, wird totehauen, nächste fliege kommt usw.) stelle ich mir nun die frage, ob es evtl. dieses jahr möglich ist, evtl. aufgrund der hohen temperaturen dieses jahr, ob die fliegen, motten, wespen usw. vielleicht nun von alleine verschwinden könnten. es wäre unter umständen auch denkbar, dass ich eine blume o.ä. aufstelle, damit die dann irgendwie verrotten oder so.

vielleicht hat ja jemand ein paar tipps...

gruß
#
ich wuerde meinen Vater ganz lieb bitten mich wieder ins Haus zu lassen und aus dem Kuhstall ausziehen...das ist aber selbstverstaendlich dir ueberlassen, wie du das handhabst
#
SGEjobra27 schrieb:

mal abgesehen davon, dass ich keine ahnung habe wie die hier immer wieder reinkommen

Weil du sie mit rein schleppst?
#
dawiede schrieb:
ich wuerde meinen Vater ganz lieb bitten mich wieder ins Haus zu lassen und aus dem Kuhstall ausziehen...das ist aber selbstverstaendlich dir ueberlassen, wie du das handhabst

Teilen