suche noch 1 Karte für nen Freund. da ich in Block 37 H sitze wäre es cool, wenn es noch ne Karte in der Nähe für ihn gäbe, also irgendwo in der Westkurve. Preis unter 40€.
Hallo, ich weiß es ist kurzfrisitg und vielleicht auch utopisch, aber wer nicht probiert, der nicht gewinnt! Ich suche für das Spiel gegen Hoffenheim 3-4 Karten, zusammenhängende Sitzplätze, am liebsten Westtribüne (klar ) Preis sollte 28€ nicht übersteigen, gerne auch ermäßigte Karten. Wir werden ordentlich Stimmung machen auf dem Oberrang. Kartenübergabe vor Ort, wenn es schnell geht auch per Post, oder ich hol sie ab, wenn Raum Wiesbaden. Wäre super wenn es noch klappt. einfach PN an mich. Forza SGE Chris
(Oder günstigen Sitzplatz)
VG
bitte nachricht an mich ...
PN bitte an mich
suche für meine Familienparty folgende Karten:
Insgesamt 6 Sitzplätze. Es sollten wenn möglich 3 nebeneinander sitzen.
Preis Ort des Platzes ist nicht wichtig.
Gerne hier PM oder thomasspreng70@yahoo.de
Danke Euch!
Forza SGE
LG
suchen 2, 3 oder 4 Karten zum letzten Heimspiel, bis max. 25,- pro Karte
Bitte Angebot an tedl@arcor.de
Danke
Dankeschön
wenn ihr noch eine übrig habt bitte melden. Block is egal...
Bin erreichbar über des Forum oder über handy:01734376790
Ansonsten 2 Karten in den Blöcken 43-35
Gruß
Olaf
Und hoch ,-)
suche noch 1 Karte für nen Freund.
da ich in Block 37 H sitze wäre es cool, wenn es noch ne Karte in der Nähe für ihn gäbe, also irgendwo in der Westkurve.
Preis unter 40€.
Grüße aus dem Saarland
Also bitte überhäuft mich mit Pn´s
THX
Suche 3Sitzplatzkarten (nebeneinander) am besten wäre natürlich West aber auch wo anders ist ok.
wenn jemand was hat pn.
suche noch ne stehkarte fürs spiel. übergabe vor ort oder die tage bestimmt möglich, wie halt gewünscht ist.
wär echt top, gerne auch ermäßigt
gruss
ich weiß es ist kurzfrisitg und vielleicht auch utopisch, aber wer nicht probiert, der nicht gewinnt!
Ich suche für das Spiel gegen Hoffenheim 3-4 Karten, zusammenhängende Sitzplätze, am liebsten Westtribüne (klar )
Preis sollte 28€ nicht übersteigen, gerne auch ermäßigte Karten.
Wir werden ordentlich Stimmung machen auf dem Oberrang.
Kartenübergabe vor Ort, wenn es schnell geht auch per Post, oder ich hol sie ab, wenn Raum Wiesbaden.
Wäre super wenn es noch klappt. einfach PN an mich.
Forza SGE
Chris