ich suche DRINGEND noch 5 Karten gegen Hoffenheim! Also am liebsten nicht sooo teuer höchstens 30-35 euro und eher richtung nordwestkurve also muss nicht nordwestkurve sein aber schon in die richtung!!egal ob haupt oder gegentribüne!! Einfach per PN melden!! Vielen Dank schonmal!! Danke und lg
suche dringend noch zwei STEHPLATZKARTEN für das spiel gegen ho**enheim. block egal, am besten vollzahler, aber alle angebote bitte an mich per pn. übernahme in der stadt oder samstag am stadion möglich.
Hallo. Möchte gerne mein Frauchen zum Heimspiel der Eintracht gegen Hoffenheim ausführen (Für uns beide das erste mal). Wenn möglich Sitzplatz nicht über 35,-€ pro Karte. Übergabe unter der Woche in FFM. Mail to alex-bayer1@t-online.de oder PN Vielen Dank schon mal,Alex
ich suche DRINGEND noch 5 Karten gegen Hoffenheim! Also am liebsten nicht sooo teuer höchstens 30-35 euro und eher richtung nordwestkurve also muss nicht nordwestkurve sein aber schon in die richtung!!egal ob haupt oder gegentribüne!! Einfach per PN melden!! Vielen Dank schonmal!!
Danke und lg
Wo ist relativ egal, allerdings wäre Westkurve perfekt!
Meldet Euch doch bitte per PN!
Danke,
Robin
besten dank!
m.
suche zwei Karten....am liebsten Haupttribüne oder noch besser Westkurve!!!
Grüße
Mario
bitte melden..
Bitte PN
Möchte gerne mein Frauchen zum Heimspiel der Eintracht gegen Hoffenheim ausführen (Für uns beide das erste mal).
Wenn möglich Sitzplatz nicht über 35,-€ pro Karte.
Übergabe unter der Woche in FFM.
Mail to alex-bayer1@t-online.de oder PN
Vielen Dank schon mal,Alex
ich suche noch 2 Karten für Samstag, plätze sollten selbstverständlich nebeneinander sein.
Wenn jemand was hat bitte per pn oder handy melden.
Nr: 0172/6729696
Gruß
Theo
suche noch 4-6 sitzplatzkarten, zusammenhängend, egal wo,
bis max. 34 euro pro karte.
gruß
fan-32b-
suche 3 Karten (Sitzplätze nebeneinander, sonst egal)
für Sa. 01.05. zur Abholung in Rhein-Main gegen Bar.
Angebote bitte an Null163 . 27139Null9
Danke
Sven
ich suche 2 Karten für Samstag West- oder Gegentribüne.
ich suche noch kurzfristig eine 40er Karte.
Wäre ganz lieb wenn sich jemand melden würde.
lg Michi
gruss adler-bjoern
Wichtig... Übergabe müsste noch heute bis 15 Uhr in FFM erfolgen...
THX
suche noch 2 günstige Karten für das Spiel morgen. vielleicht hat noch jemand etwas. kann erst um 15:30h wieder reinschauen...
gruß
suche kurzfristig noch 2 Sitzplatzkarten, nicht zu teuer, für das Spiel morgen.
Danke
suche 1 Stehblock Karte für West.
Wenn vorhanden...
bitte 0151 599 899 74