Und ich wollt heut moin noch sagen, bei dem guten Wetter müßen sie einfach wieder knippsen gehen Weil ich dank meinen momentanen schulischen Leistungen bis zur Rückrunde net mehr ins Stadion kann, sind die Bilder das Einzige an was ich die Fortschritte beim Bau verfolgen kann, also, bidde schön viele weitere Bildersche mache
Die Bilder sind echt fett, heir mein Vorredner, exakt das Gleiche wollte ich auch grad fragen Ich glaub da springt hier irgendson Profi rum, der müsste das wissen1!
Gnaggie schrieb: Kann mir jemand sagen was das ist?
Die ersten Antriebseinheiten, die zukünftig das verschließbare Innendach bewegen sollen, wurden montiert. Auf den Fotos ist einer dieser Antriebseinheiten im Detail zu sehen.
Weil ich dank meinen momentanen schulischen Leistungen bis zur Rückrunde net mehr ins Stadion kann, sind die Bilder das Einzige an was ich die Fortschritte beim Bau verfolgen kann, also, bidde schön viele weitere Bildersche mache
Ich glaub da springt hier irgendson Profi rum, der müsste das wissen1!
Die ersten Antriebseinheiten, die zukünftig das verschließbare Innendach bewegen sollen, wurden montiert. Auf den Fotos ist einer dieser Antriebseinheiten im Detail zu sehen.
Da sind schon einige Riesenspinnen unterwegs. Das ist nicht mehr lange unser Stadion. Wir kommen zu selten. DIE sind jeden Tach da...
Ich hätte da was für dich:
So Leute, vielen Dank auch für das Zeuch...
Ich wollte eigentlich nach Duisburg, aber leider häng ich am Treppengeländer fest...