>

Morgen Bekanntgabe des neuen Trainers Ede Geyer

#
Wie ich aus absolut sicher Quelle erfahren habe wird morgen um 12 Uhr in Hoyerswerda  in der Kleingartenkolonie " Rote Pumpe" eine Pressekonferenz stattfinden.

Vorgestellt wird der neue Trainer der Frankfurter Eintracht.

Der als „harter Hund“ geltende Geyer ist bereit für die Eintracht alles zu geben und sogar eine neue Sprache und einen neue Kultur kennzulernen. Geyer freut sich insbesondere auf die Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Laufwunder Caio


Herbert Bruchagen ließ verlauten, dass er sich gleichfalls auf die  Arbeit mit dem letzten  Nationaltrainer der DDR-Fußball-Nationalmannschaft freue. "Er passt 100% in unser Anforderungsprofil.
Letzendlich hat uns diese beeindruckende Zitatensamlung überzeugt."

Wir machen viele elementare Fehler. Manchmal musst du bei einigen Spielern beim Urschleim anfangen, und so viel Zeit hast du gar nicht, aus manchen Spielern noch bundesligataugliche Männer zu machen." (Geyer nach einer Niederlage beim SC Freiburg)

"Manche junge Spieler haben eine Einstellung zum Leistungssport wie die Nutten auf St. Pauli. Die rauchen, saufen und [bad]****[/bad]n rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett." (Geyer über die Probleme des deutschen Fußballs)

"Wer so doof ist, gehört nicht in die Bundesliga." (Geyer über seinen Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf)

"Seit es diese bunten Schuhe gibt - gold, orange, silber - denken Fußballer, sie laufen ganz von alleine wie der kleine Muck." (Geyer über die neue Fußball-Mode und ihre Folgen)

"Gegen mein Training ist die Bundeswehr wie Urlaub." (Geyer über seine berüchtigten Übungen)

"Die Fans wollen keine Spiele, bei denen man erkennt, dass manche Spieler nachher kein Deo brauchen." (Geyer nach einer Sitzblockade Cottbuser Fans)

"Ich plane nicht mehr mit Rink. Es sei denn, 100 Mann haben Grippe." (Geyer über seinen brasilianischen Stürmer Paulo Rink, der Cottbus nach kurzem Gastspiel wieder verließ)

"Die Bundesliga wollte mich nicht, also musste ich in die Bundesliga kommen." (Geyer zum Aufstieg in die Bundesliga mit dem FC Energie)

"Ich kann doch nicht schon jetzt die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn." (Geyer zu einer voraussichtlichen Aufstellung)

"Wenn wir wie die Osterhasen spielen, haben wir keine Chance." (Geyer über die Einstellung seiner Spieler)

Bruchhagen ist überzeugt das sowohl  die Spieler als auch Umfeld und Sponsoren  von diesem Fußballehrer "alter Schule" beigeistert sein werden. O-Ton Bruchhagen.

"Wir haben eine schonunglose Analyse vorgenommen und sind überzeugt mit der Verpflichtung von Ede Geyer den richtigen Mann an die richtige Stelle gebracht zu haben."
#
Der Heinz hat halt immer noch die besten Quellen von allen. Die SMS des AR-Verräters kannst ja bei ebay vertickern, bringt bestimmt ordentlich was ein.
#
HeinzGründel schrieb:

"Seit es diese bunten Schuhe gibt - gold, orange, silber - denken Fußballer, sie laufen ganz von alleine wie der kleine Muck." (Geyer über die neue Fußball-Mode und ihre Folgen)


Den find ich gut...


Pro Geyer
#


Der würde sich doch hervorragend neben Attila machen




#
HeinzGründel schrieb:
...beim anderen kriegt die Oma einen Zahn.


nun bin auch ich gänzlich überzeugt!!!  

PRO GEYER
#
ach ja, trotz Sommergripp gibts noch was zu Lachen
danke auch
#
So abwegig finde ich das gar net....Immerhin reimt sich Geyer auf Meier, Meyer, Maier, Mayer


und ne Tochter hat der bestimmt auch
#
dawiede schrieb:
und ne Tochter hat der bestimmt auch

Nö. Nur 2 Söhne, egal, muss sich der Maier-Meier-Mayer-Meyer-Mair-Meir halt umorientieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Geyer
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
und ne Tochter hat der bestimmt auch

Nö. Nur 2 Söhne....


GEYER RAUS!!!  
#
Irgendwie wird dadurch alles einfacher werden.

Frage eines Journalisten an HB, nachdem die Eintracht die ersten vier Spiele der neuen Saison glatt verloren hat:

"Herr Bruchhagen, wie geht's jetzt weiter?"

HB (mit der Hand nach rechts weisend): "Das weiß der Geyer."
#
@ Mods: Bitte alle Trainerthread schließen, die Entscheidung ist gefallen.
"HG" hat gesprochen.  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Irgendwie wird dadurch alles einfacher werden.

Frage eines Journalisten an HB, nachdem die Eintracht die ersten vier Spiele der neuen Saison glatt verloren hat:

"Herr Bruchhagen, wie geht's jetzt weiter?"

HB (mit der Hand nach rechts weisend): "Das weiß der Geyer."



Und die Schlagzeile dazu in der Blöd-Zeitung:

"Statt Adlerschwingen - nur noch Geyer Sturzflug"
#
Eduard Geyer: "Ich brauche echte Männer und keine Abziehbilder."
#
Henni Nachtsheim`s neue Kolumne: "Ente an Geyer"
#
HeinzGründel schrieb:

"Die Fans wollen keine Spiele, bei denen man erkennt, dass manche Spieler nachher kein Deo brauchen."  


Noch nicht ganz da, und schon auf Caio rumhacken  
#

Was ist denn hier heute los? Das ich das mal erleben darf, welch Anspielungen auf meine Heimat heute, das kleine Hoy in diesem internationalen Forum Erst lese ich im SaW etwas von Aktivist Schwarze Pumpe (heute übrigens FC Lausitz Hoyerswerda und als ich dort noch aktiv spielte, war Gerd Schädlich kurzzeitig Trainer der ersten Mannschaft) und dann taucht meine Heimat auch noch namentlich durch Herrn HG auf. Und wenn ich das Foto so sehe, ja, dass muss auch aus unserem Zoo sein, der dieses Jahr auch noch Geburtstag feiert. Wie schön, dass so etwas nicht in Vergessenheit gerät
Vielen Dank für ein paar wundervolle Erinnerungen!!!

***ich-sollte-mal-wieder-nach-Hause-fahren-und-in-den-Zoo-gehen***
#
Siehste, so kann man auch mit kleinen Dingen netten Menschen eine Freude bereiten
#
jayjay0911 schrieb:
Eduard Geyer: "Ich brauche echte Männer und keine Abziehbilder."


           


Teilen