>

Wer wird neuer Eintrachtcaoch?

#
Der nächste Trainer wird bekanntlich fremdfinanziert.
Aber das reicht nicht für den "nächsten Schritt". Die Eintracht will den großen Sprung nach Vorne.

Jammer, Heulsuse und Zwanziger finanzieren gemeinsam mit einer bekannten Glühbirnenfirma, die vorläufig nicht genannt werden will, Osram als Chef und Loddar als Gehilfen.

Die Mannschaft ist, nicht zuletzt nach der Ernennung von Caio zum Mannschaftskapitän, begeistert.

Den Fehler, wie im Fall Friedhelm das Forum und seine Maulwürfe zu ignorieren, will man nicht noch einmal machen. Theo "wenn sie die Kommunikationsherrschaft nicht haben, sind sie immer Verlierer" Zwanziger hat deshalb mit SDB einen Fachmann berufen, der das gesamte Kommunikationswesen leiten wird.

SDB will meinen Vorschlag aufgreifen und Feick wird daher nunmehr gemeinsam mit Maggo als Expertenteam und Diskussionsmoderatoren den Forumsusern den Osram-Loddar'schen Fußball erhellen.

Heribert "die Liga ist zementiert" Bruchhagen soll dem Vernehmen nach künftig nur noch für das Bauwesen bei der Eintracht zuständig sein.
#
Ja, Ak. In der Tat. Der Typ beherrscht das Geschäft vorzüglich. Das wußte ja der wirklich große Frankfurter ganz genau.
Der würde wie der Faust aufs Auge passen.

Grande Spettacolo, das schöne Spiel, das rauschhafte , sinnliche bacchantische, wer will das nicht.

Wenn nur dieser leichte Schwefelgeruch und er dicke Kopp am nächstenTag nicht wäre..
#
Ich sag mal so, jemand der die Mannschaft nicht kaputt macht sondern auf das aufbaut, was wir als grundstein gelget haben (Danke FF).
#
Ich tippe aus Klaus Augenthaler
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, Ak. In der Tat. Der Typ beherrscht das Geschäft vorzüglich. Das wußte ja der wirklich große Frankfurter ganz genau.
Der würde wie der Faust aufs Auge passen.

Grande Spettacolo, das schöne Spiel, das rauschhafte , sinnliche bacchantische, wer will das nicht.

Wenn nur dieser leichte Schwefelgeruch und er dicke Kopp am nächstenTag nicht wäre..


...irgendeinen Pferdefuß muß die Sache ja haben.
#
ich finde den ja auch nicht schlecht:
#
Wer neue Eintrachtcouch wird? Naja vielleicht die hier ...
http://www.izp-berlin.de/tl_files/psychotherapie-berlin/images/titel-720.jpg
#
Skipper, Marietta, Evangelist, Hase, soll das lustig sein? Das ist noch unlustiger als die Blöd-Zeitung, wenn sie versucht, lustig zu sein.
#
Wie wäre es mit Martin Luther?
Der trifft immer Entscheidungen und lässt sich nicht beeinflussen.
#
George Dabbeljuh Bush hat doch im Moment nix zu tun.
Und einen weiblichen Co-Trainer hatten wir auch noch nicht (Condoleezza Rice)

#
Filzlaus schrieb:
sdb


#
wolfgang funkel
#
Ich bin für die Gina Wild.
Die hat es nachgewiesermassen regelmässig geschafft,grössere Männergruppen an ihre Leistungsgrenze zu führen.
Weiterhin besitzt sie gewaltige Kompetenz im Einzeltraining.
Auch die verbalen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten sind über jeden Zweifel erhaben.
#
fromgg schrieb:
Ich bin für die Gina Wild.
Die hat es nachgewiesermassen regelmässig geschafft,grössere Männergruppen an ihre Leistungsgrenze zu führen.
Weiterhin besitzt sie gewaltige Kompetenz im Einzeltraining.
Auch die verbalen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten sind über jeden Zweifel erhaben.


Bei der tun sich aber vorne wie hinten große Löcher auf.
#
SGE_Werner schrieb:
fromgg schrieb:
Ich bin für die Gina Wild.
Die hat es nachgewiesermassen regelmässig geschafft,grössere Männergruppen an ihre Leistungsgrenze zu führen.
Weiterhin besitzt sie gewaltige Kompetenz im Einzeltraining.
Auch die verbalen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten sind über jeden Zweifel erhaben.


Bei der tun sich aber vorne wie hinten große Löcher auf.


   

Wie wärs hiermit? Einige haben ja ne Trainerin gefordert. So hätten Trainer und Trainerin in einem. Hat wortwörtlich gelernt Dreck zu fressen und kann das an die Spieler weitergeben.
#
Ja was ist denn das ?

Aus welchem Labor ist die denn entlaufen ?


Teilen