>

SUCHE Frankfurt-Newcastle Poster und bestimmte Frankfurt Pins

#
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin für einen Bekannten aus Newcastle auf der Suche nach bestimmten Frankfurt-Pins und er hat mir ein Foto mit Pins geschickt.

1. Der erste Pin ist rund, hat den Adler in der Mitte, oben BRIGADE und unten NASSAU stehen. Zudem sind links und rechts jeweils zwei schwarze und zwei rote waagerechte Linien.

2. Der zweite Pin ist ein Sechseck mit sechs "Spitzen" an den Ecken, dem Schriftzug BRIGADE NASSAU (oben drüber) und einem Motiv (auf dem Foto schwer zu erkennen).

3. Der dritte Pin ist ein ULTRAS Frankfurt Pin. Links steht ULT in der Mitte Frankfurt in rot und rechts RAS. In der Mitte ist zudem die "Skyline" zu sehen. Links und rechts ist der Pin anscheinend rechteckig und in der Mitte wie ein Kreis.

4. Ein Ultras Frankfurt Pin. Ovale Form, Eintracht Zeichen in der Mitte, links steht ult, rechts ras und unter drunter Frankfurt.

5. Mainhattan Korps.  In dem O sind drei Leute zu sehen.

6. Fan-Club 2000 Pin. Oben links schwarz-weiß gestreift mit einem Ball, oben rechts schwarz-rot. Und unter dem Schriftzug Fan-Club 2000 befindet sich der Eintracht-Adler. Es hat die Form eines Wappens.

Und zudem ist er auf der Suche nach einem Frankfurt-Newcastle Ankündigungsplakat.

Fotos hat er mir geschickt. Könnte ich also weiterleiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!
Und alles Gute für euch!

Gruß
#
einmal nach oben!

ich suche nach wie vor die beschriebenen Pins oder das Poster. Auch wenn es nur einer davon ist, meldet euch.
#
Ich kann Dir den professionellen, großkalibirigen Scan aller UEFA Cup Heimspielposter aus 2006 (Bröndby, Palermo, Newcastle) gg. eine Spende für unser Museum anbieten.

Teilen