>

KartenGESUCHE Wolfsburg : SGE (Sa. 08.05.2010 15:30)

#
url=http://www.wolfsburg.de/imperia/md/images/news/vfl//stadionplan.jpg]Stadionplan: [/url]



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, Steh- oder Sitzplatz an und beachtet die Regeln.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Der Plan sieht zwar stark nach Bochum aus aber ich suche trotzdem 2 Steh- (zur Not auch Sitzplatzkarten) für Wolfsburg.

Edit: Repariert Paste & Copy allez -bernie
#
Gude,

bin auf der suche nach 1-2 Steher, oder Sitzplatz block 35
falls einer was hat bitte pn an mich Danke schon mal im Vorraus für eure Angebote    

gruß Thomas
#
Hallo,
bräuchte auch 5 steher  ,-) ...bitte melden wenn wer was hat  
#
Hallo Adlerträger!

Suche 10 Steher-Karten für das letzte Auswärtsspiel dieser Saison in Block 29 und/oder 33!

Wäre schön, wenn ihr unserem Kreise weiterhelfen könntet und ihr euch bei mir per PN meldet. So bräuchten wir nicht vor Ort auf Steher-Suche gehen (:

Einträchtliche Grüße,
alschu  
#
hallo zusammen,

suche auch 2 steher. bitte per PN melden.

danke und liebe grüße
#
Hallo, suche noch 2-5 Stehplätze Liebe Grüße

Melden per PN bitte
#
Suche 1 Karte egal wo!!!
#
Suche zwei Sitzplatzkarten im Unterrang . Wird dringend fürn Geburtstag gebraucht ^^... Wenns geht ne PN an mich !
#
Gude
Suche 2-3 Steh- oder Sitzplatzkarten...
Wäre nett, wenn sich jemand bei mir per PN melden könnte.. Danke !
#
Suche auch noch ein Ticket für den Gästeblock in Wolfsburg. Optimal wäre natürlich ein Stehplatz, nehme aber auch mit einem Sitzplatz vorlieb. Die Karte kann auch gerne ermäßigt sein.

Falls jemand noch eine Karte übrig hat, bitte PN an mich.

Danke!
#
suche auch 2 Stehkarten für den Gästeblock,

bitte per PN melden!
#
Brauche nur ein Ticket im Gästebereich wäre euch dankbar
#
Ich suche eine Stehplatzkarte für Wolfsburg.

Gruß Harro
#
Suche 2 Steher oder 2 Sitzer für´s Spiel in WOB
#
hey, suche auch 2 karten fürs spiel in wob.
egal ob sitz oder stehplatz  
danke schonmal und noch nen schönen montag!
#
Suche Stehplatzkarten (Gast) für das Spiel in Wolfsburg.

Bitte per PN melden.
#
Wir suchen 5 Sitzplatztickets (4 ERwachsene und 1 Kind) für das Spiel Wolfsburg - SGE. Ticketpreise zwischen 25,00 € und 35,00 €. Bin erreichbar unter meinem Nickname Schui-4ever oder der Telefonnr. 069/519587. Vielen Dank  
#
Suche zwei Sitzplatzkarten (Erwachsene) für das Spiel im Gästebereich.
Bitte via PN melden, würde mich freuen wenns klappt.
Grüße aus Berlin!
#
Gude

ich such auch 3 Steher fürs Spiel

ne PN wär nett  


Teilen