>

Zu wenig Stehplätze!

#
Moin,

wollte ma ne Beschwerde hier reinschreiben! Wens net Intetressiert kanns ja einfach ignorieren!
Ich finde es eine absolute frechheit von der Eintracht nur so wenig Stehplätze anzubieten! Am Sonntag waren gerade mal 19.000 Zuschauer im Stadion! Aber die Stehplätze waren ausverkauft! Ich und und viele andere Fans wurden dazu genötigt eine teure Sitzplatzkarte zu kaufen damit man nicht den Anfahrtsweg umsonst gemacht hat.

Hallo Eintracht nicht jeder kann sich die 13 € leisten die Ihr da verlangt! Es gibt doch in der Kurve noch genug Platz die Sitzplätze in Stehplätze umzuwandeln! Wieso geschiet dies nicht? Am Geld denke ich kanns eigentlich nicht liegen, da die Kapazität des Blocks ja eigentlich steigen würde und man mehr Zuschauer reinlassen könnte! In Hamburg wird jetzt Unterrang der Kurve wo normal die Gästefans stehn auch komplett zum Steplatz umgewandelt! Wieso nimmt sich die Eintracht und die ach so tolle Betreibergesellschaft nicht mal die Wünsche der Fans zu Herzen, ohne die Fans wären die doch gar nix... Ich habe das gefühl die Fans werden als notwendiges Übel angesehn, geduldet aber nicht gewollt!

SCHEISS KOMMERZ!!!!
#
Wer zu spät kommt, den....
#
fetter Beitrag....
#

malawi schrieb:
fetter Beitrag....

Er hat doch Recht mit seiner Bemerkung "Wer zu spät kommt". Man muss sich heutzutage halt rechtzeitig um Karten kümmern wenn man stehen will, da würde es auch nicht sehr viel ausmachen wenn die restlichen unteren Sitzplätze auf der West in Stehplätze umgewandelt würden, denn das Problem wäre dann immer noch da an der Tageskasse und solche Threads wie deinen würde dann immer noch geschrieben. Kümmert euch einfach rechtzeitig um Karten, dann braucht man auch net jammern und wer sich erst am Spieltag eine Stehplatzkarte kaufen will der kommt halt einfach zu spät. Wie heisst es so schön: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehn was übrig bleibt".
#
Na ja keine panik, nächstes jahr wird ja der komplette unterrang-west zu stehplätzen umgewandelt, um wieviel steigt dann eigentlich die gesamtkapazität.
#
@ propain

Du musst aber zugeben das die NAchfrage an Stehplätzen, das Angebot oft übertrifft...
Deshalb verstehe ich nicht das nicht mehr Stehplätze angeboten werden? Da geht es doch garnet darum wann du dir die Kadde holst...
Es geht mir darum das es einfach zu wenig Plätze gibt, und ich es auch für lächerlich halte das die Plätze die im Unterrang an die Haupttribühne grenzen keine Stehplätze sind! Für mich is das voll die Geldmacherei... Der Stehplatzfan wird eh immer unwichtiger da die ja eh keine Kohle bringen, hauptsache den Sesselblähern in den Logen gehts gut...Die bezahlen ja das richtige Geld... Also diese Entwicklung könnte negativer net sein, so wird die Fankultur langsam gekillt...Scheiss kommerz...
Ausserdem sehn die meisten Leute die ich so im Stadion seh auch nicht so aus als ob sie vor Geld strotzen (ich nehm mich selbst da net aus) deswegen müssen mehr günstige Karten angeboten werden! Davon abgesehn ist das was drumherum an Getränken verkauft wird auch masslos überteuert! Für die Plörre 3 Euro! Dann noch net ma rischtisch Alohol, das könnten die in anderen Städten mit den Fans net machen...
Aber als Eintracht Fan is man echt schon gestraft, und das ist schon seid 14 Jahren so seid ich zur Eintracht geh... Ich versteh nur net das niemand was dagegen macht...

Scheisse... genug gejammert... ich hol mir einfach ne DK zur Rückrunde für 40 od. 38 und der Käs is gegessen...

So das musst mal raus...
#
Die Eintracht kann recht wenig dafür , weil das Stadion der STADT Frankfurt !
#

LDKADLER04 schrieb:
Die Eintracht kann recht wenig dafür , weil das Stadion der STADT Frankfurt !

...gehört.
#
Der gemeine Stehplatzbesucher ist ein Relikt aus grauer Vorzeit und gehört ausgerottet!...
#
Wird nun echt alles zu Teher umgewandelt???

Hat da jemand denauerer Angaben???
Vielleicht ms???
#

gmx schrieb:
Wird nun echt alles zu Teher umgewandelt???

Hat da jemand denauerer Angaben???
Vielleicht ms???

what the fuck is Teher???????????
#

Hejne_Power schrieb:
[quote]
[what the fuck is Teher???????????


Teher-an?
#
auch wenn die Stadt das Stadion verwaltet, die Eintracht ist Hauptnutzer, und die Eintracht sitzt bestimmt auch am längeren Hebel um etwas zu erreichen... Ausserdem hat die Eintracht bestimmt auch Interesse daran das die Fans zufrieden sind, und die Interessen vertreten werden....

@Miep: rischtisch...
#
SINNLOS DISKUSSION!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wurd doch schon längst beschlossen, unn des wurd auch schon ungefähr 3274836483mal bestätigt, u.a. von ms, dass zur nächsten saison der komplette unterrang-west stehplatz wird.
#
ja das stimmt mit den stehplätzen ich find das so auch total scheiße. Ich wette wir sind das einzigste stadion wo das so ist! in den ganzen anderen ist standartgemäß alles steh hinterm tor
#

tobek schrieb:
ja das stimmt mit den stehplätzen ich find das so auch total scheiße. Ich wette wir sind das einzigste stadion wo das so ist! in den ganzen anderen ist standartgemäß alles steh hinterm tor

#
@ ms:






Hast du Quellen dafür. Oder irgeneinen Link?
Habe bis jetztr immer nur den scheiss gehört"das muss der Betreiber entscheiden"etc.

Und Teher sollte eigentlich Steher(stehplätze)heißen.

Danke dir,
gmx
#
Eintracht Frankfurt ist Hauptbetreiber und somit Hauptkunde. Ich hab mal den Spruch gehört: der Kunde ist König. Wenn die Eintracht mehr Stehplätze fordert, dann würden wohl auch mehr gebaut. Hamburg machts vor. Die Fankurve für die Supporter und die Gegenseite für den Familienvater mit Kind der nicht sitzen will oder vielleicht finanziellbedingt nicht kann.
#

miep0202 schrieb:
Der gemeine Stehplatzbesucher ist ein Relikt aus grauer Vorzeit und gehört ausgerottet!...

Sind nicht eher die Leute ein Relikt, die es aufgrund ihres Alters nicht mehr schaffen 90 Minuten am Stück zu stehen...?
#
Hier ist der Thread:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887194


und für alle, die zu faul zum durchsuchen sind...

ms Re: Stehplätze 28.07.04, 10:03
Es gibt eine schriftliche Zusage gegenüber der Fan- Förderabteilung den Sitzplatzblock West Unterrang ab der übernächsten Saison komplett in Stehplätze umzuwandeln.


Gruß
Schindi


Teilen