>

das innendach wird montiert

#
eben kurz webcam geschaut und nicht schlecht gestaunt:

#
Geil!!!

@ms: Wann gibts die nächste fotostrecke?
#

Hejne_Power schrieb:
Geil!!!

Gell, es ist immer schön wenn Steuergelder sinnlos zum Fenster rausgeschmissen werden.
#

propain schrieb:

Hejne_Power schrieb:
Geil!!!

Gell, es ist immer schön wenn Steuergelder sinnlos zum Fenster rausgeschmissen werden.



blubb...
Reg dich mal lieber über die Dachrinnen auf, DAS ist es wert!
#

propain schrieb:

Hejne_Power schrieb:
Geil!!!

Gell, es ist immer schön wenn Steuergelder sinnlos zum Fenster rausgeschmissen werden.

Sag ma, gibts eigentlich irgendein Post in den Weiten des Forum wo du irgendwas gut findest? Du hättest doch am liebsten so en kackstadion wie in rostock.
#

Hejne_Power schrieb:
Sag ma, gibts eigentlich irgendein Post in den Weiten des Forum wo du irgendwas gut findest? Du hättest doch am liebsten so en kackstadion wie in rostock.

Gibt es irgendein Thema von dem du Ahnung hast?
#

Caddy schrieb:
blubb...

Geh Golfbälle sammeln, davon verstehst du eventuell was.
#
@ Heintje 'Du hättest doch am liebsten so en kackstadion wie in rostock.'

Wo ist das Stadion in Rostock den kacke mein Gott, da gibt es aber weit aus andere.
ich finde die haben sich für Ihre Verhältnisse ein kleines schönes Stadion gebaut ! Und die in Gladbach ärgern sich wenn es regnet
Da wird man nämlich nass....hihi
#
Das Dach soll doch dann im Videowürfel verstaut werden oder? Also müsste doch der Videowürfel dann auch demnächst montiert werden?!
#
Ok, ihr Rummotzer, also würdet ihr lieber ein Stadio n in der Rostock-Klasse haben, ja? Ihr Dummschwätzer! Seid doch einfach froh dass mir so en Stadion bekommen, natürlich sinn manche sachen kacke (z.b.: regenabfluss) aber wenn ma des dann 1-2 gesagt, dann is auch gut, aber wenn ma ständisch de gleiche rotz labert, dann nervts irgendwann, unn propain komm mir jetzt net wieder mit steuer verschwenden bla bla bla, wenn in gau-biggelheim en blumenbeet geplanzt wird, dann sinn des auch meine steuergelder, unn mich interessierts net.
#

Hejne_Power schrieb:
Ok, ihr Rummotzer, also würdet ihr lieber ein Stadio n in der Rostock-Klasse haben, ja? Ihr Dummschwätzer! Seid doch einfach froh dass mir so en Stadion bekommen, natürlich sinn manche sachen kacke (z.b.: regenabfluss) aber wenn ma des dann 1-2 gesagt, dann is auch gut, aber wenn ma ständisch de gleiche rotz labert, dann nervts irgendwann, unn propain komm mir jetzt net wieder mit steuer verschwenden bla bla bla, wenn in gau-biggelheim en blumenbeet geplanzt wird, dann sinn des auch meine steuergelder, unn mich interessierts net.


Ein wahrer Experte hat gesprochen... Da versucht wohl jemand der neue Forumskasper zu werden, mach nur weiter so dann packst du es auch.
#

Hejne_Power schrieb:
Ok, ihr Rummotzer, also würdet ihr lieber ein Stadio n in der Rostock-Klasse haben, ja? Ihr Dummschwätzer! Seid doch einfach froh dass mir so en Stadion bekommen, natürlich sinn manche sachen kacke (z.b.: regenabfluss) aber wenn ma des dann 1-2 gesagt, dann is auch gut, aber wenn ma ständisch de gleiche rotz labert, dann nervts irgendwann, unn propain komm mir jetzt net wieder mit steuer verschwenden bla bla bla, wenn in gau-biggelheim en blumenbeet geplanzt wird, dann sinn des auch meine steuergelder, unn mich interessierts net.

Ist ja gut du Ja-Sager, blos nie widersprechen oder auf Mängel hinweisen, blos nie anecken, sonst fällt man am Ende noch auf, immer schön zu allem ja und amen sagen. Viel Spass im weiteren Leben, Leute die gut und leicht hinten rein kriechen werden überall gesucht und gebraucht.
#

Andreas85 schrieb:
Das Dach soll doch dann im Videowürfel verstaut werden oder? Also müsste doch der Videowürfel dann auch demnächst montiert werden?!


Ich glaub nicht, dass es direkt im Videowürfel verstaut wird, sondern eher am Würfel, also darüber. Wenn ich mir http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/waldstadion-skyline.jpg anschaue, sieht es zumindest so aus.

Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass der Videowürfel erst im März oder so installiert wird. Allerdings wird der auf jeden Fall erst in der kommenden Saison in Betrieb genommen werden (warum auch immer).
#
...endlich mal ein vernünftiger Beitrag / Hinweis
und kein Selbstdarsteller gequatsche ! Danke !
#

moseladler schrieb:
Ich glaub nicht, dass es direkt im Videowürfel verstaut wird, sondern eher am Würfel, also darüber. Wenn ich mir http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/waldstadion-skyline.jpg anschaue, sieht es zumindest so aus.

Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass der Videowürfel erst im März oder so installiert wird. Allerdings wird der auf jeden Fall erst in der kommenden Saison in Betrieb genommen werden (warum auch immer).

Ich denke, die meißten Informationen bezüglich der Verstauung und der Funktionsweise des Innendaches kann man dem folgenden kleinen Videoclip entnehmen:
http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/dach-divx-3.avi

Was die Montage des Würfels anbelangt, kann man sich wahrscheinlich am ehesten auf die Aussage von ms, beziehungsweise neues-waldstadion.de verlassen: "Videowürfel > voraussichtlich März 2005."
#
Leute - das ist doch bloss das neue Netz für die GGT
#
Mehr Photos von der Montage des Innendaches kann man auch auf http://www.efcrodgau.de bewundern.
Danke dafür!
#

Hejne_Power schrieb:
@ms: Wann gibts die nächste fotostrecke?


Am Dienstag sind wir wieder vor Ort und machen Bilder. Leider hat uns Bögl nicht über den Zeitpunkt des Beginns der Montage informiert.
#

propain schrieb:

Hejne_Power schrieb:
Ok, ihr Rummotzer, also würdet ihr lieber ein Stadio n in der Rostock-Klasse haben, ja? Ihr Dummschwätzer! Seid doch einfach froh dass mir so en Stadion bekommen, natürlich sinn manche sachen kacke (z.b.: regenabfluss) aber wenn ma des dann 1-2 gesagt, dann is auch gut, aber wenn ma ständisch de gleiche rotz labert, dann nervts irgendwann, unn propain komm mir jetzt net wieder mit steuer verschwenden bla bla bla, wenn in gau-biggelheim en blumenbeet geplanzt wird, dann sinn des auch meine steuergelder, unn mich interessierts net.

Ist ja gut du Ja-Sager, blos nie widersprechen oder auf Mängel hinweisen, blos nie anecken, sonst fällt man am Ende noch auf, immer schön zu allem ja und amen sagen. Viel Spass im weiteren Leben, Leute die gut und leicht hinten rein kriechen werden überall gesucht und gebraucht.

Es gibt einfach Leute die ne andre meinung ham wie, krass ne? unn was ich mich grad en bissel zum lachanfall geführt hat, dass du laut steckbrief 42 bist. Also für des Alter benimmst du dich ganz schän kindisch, wie so en pupertierender Teenie, goldisch.
#

Hejne_Power schrieb:
Es gibt einfach Leute die ne andre meinung ham wie, krass ne? unn was ich mich grad en bissel zum lachanfall geführt hat, dass du laut steckbrief 42 bist. Also für des Alter benimmst du dich ganz schän kindisch, wie so en pupertierender Teenie, goldisch.

Ach Hentje_power, seit wann ist Dummschwätzer eine Meinung, das ist eine Beleidigung. War aber klar das du dann so kommst, was will man von einem geistigen Tiefflieger auch anderes erwarten.


Teilen