>

KartenANGEBOTE Wolfsburg : SGE (Sa. 08.05.2010 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11171688/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Gude!

Habe EINE Karte übrig für das letzte Saisonspiel bei den langweiligen Wolfsburgern.

Block 23 (also Gegentribüne unterrang, Höhe Mittellinie), Reihe 1, Platz 30. Karte ist ermäßigt! Ist natürlich kein Gästeblock und ihr sitzt natürlich zwischen den Wolfsburger Kunden, aber wenigstens seht ihr das Spiel und supporten und pöbeln kann man von überall im Stadion

Gebe sie natürlich zum Originalpreis ab, also 39 €, 3€ Bearbeitungsgebühr kamen noch dazu, insgesamt also 42 €.

Wer Interesse hat, melde sich bei mir, bitte per EMAIL, da ich in das Forum hier nicht oft reinschaue. Auch bei Nachfragen o.ä. (fabi_reuther@hotmail.com).

Grüße,
Fabian.
#
@mod: soll nicht als doppelter Beitrag oder pushen missverstanden und gelöscht werden, sondern lediglich als NACHTRAG:

wem die 42 € aus verständlichen Gründen zu teuer sind, macht halt einfach mal ein Angebot. Habe halt aus Versehen eine Karte zuviel gekauft, und will die jetzt unbürokratisch und schnell loswerden.

Cheers!
#
Hallo,

TAUSCHE zwei Sitzplatzkarten gegen zwei steher.
Bei Interesse bitte pn an mich.
#
Guden

Tausche 2x Sitzer (Block 35) gegen 2 Steher.

Ausserdem hab ich unabhängig davon noch 2 weitere Sitzplätze im Block 35 zu verkaufen, da 2 Mann abgesprungen sind.
Die Sitzer kommen zu knapp 30,- pro Nase.

Optimal wäre natürlich, ich geb die 4 Sitzer ab und krieg im Gegenzug 2 Steher mit normalem Preisausgleich.
Aber man kann ja net alles haben  

Interesse per PN
#
habe jetzt noch 2 Karten über, beide ermäßigt:

1x block 37, 20€ all incl.
1x block 23, 40€ all incl.

(sind beides Onlinetickets, also pdfs, daher kein Versand nötig; falls ihr befürchtet, dass ich euch reinlege und die tickets einfach mehrfach ausdrucke können wir uns natürlich auch am stadion treffen und zusammen reingehen   )

bei Interesse: PN, fabi_reuther@hotmail.com, 0176 82074895
#
Ich habe ein Ticket für Block 35 abzugeben. Preis 30,- Euro - Übergabe morgen möglich. Ansonsten Versand (dann zzgl. Versand) oder direkt in WOB.

Bei Interesse meldet euch einfach per PN.
#
Morgen!!!

hab noch zwei gästekarten (sitzer) block 36 für zusammen 45 euro. karten bei intesse pn.

Noch nen schönen sonntag!
#
habe 2 karten für block 37 ( genau neber dem gäste block) reihe 8

Tausche die für 2 steher! also wenn jemand sitzen will und nich stehen möchte ich tausche gerne ...
einfach per pn melden dann  

gruß sge-domii


NUR TAUSCH ! KEIN VERKAUF!
#
Gude habe 4 Sitzplatzkarten würde gerne gegen 4 Steher tauschen. Preisausgleich wär ganz gut karten sind direkt über steher.
#
Gude

Suche jemanden der seine Stehplatzkarte gegen meine Gästsitzplatzkarte tauschen will

mfg
#
hallo,

habe noch 2 karten für block 28 reihe 10, karten sind nebeneinander.

preis: 31,-€ pro karte
#
hab noch 2 für Block 30 - direkt neben den unteren stehern... wer will - PN an mich oder per Mail:  der.onkel.fabi@gmail.com
#
e 4 karten zusammenhängend Sitzplatz/Gäste
Block 32

Alle zusammen für 90€ inkl versand...

wer alle nimmt wird bevorzugt
#
Habe auch noch 1Karte uebrig !!! Block 27 Reihe 2 kostet 35 €    Übergabe in Frankfurt oder vor dem Spiel in Wolfsburg  
#
Biete eine Gästestehplatzkarte Block 33. Abholung in Mainz oder per Versand möglich. Preis 15€ oder 17€ bei Versand per Einschreiben...

Bitte per PN melden.
#
Moin,
haben zwei SItzplatzkarten im Block 30 und würden, falls es denn jemanden gibt, der lieber sitzen als stehen würde, gerne gegen Steher im Gästebereich tauschen. Falls jemand interesse hat, melde er sich doch bitter per PN bei mir.
Preislich ist uns das egal, heißt wir nehmen auch die "billigeren" Steher, ohne dafür noch was zu verlangen.
Grüße
#
Habe noch einen Sitzer für Block 27 über.

Bei Interesse bitte per PN melden!
#
Habe 4 Karten für Wolfsburg. Nebeneinander im Block 34. Gästeblock.

bei interesse anrufen: 0179-213 1243
#
Hallo Zusammen!

Ich habe für das Spiel 2 Sitzplatz-Karten Haupttribühne (Block 48) anzubieten. Ich kann leider nicht selbst zum Spiel fahren, so dass ich diese Karten verkaufen muss. Der Preis ist verhandelbar...hatte so an 30€ pro Karte gedacht!!??
Die Karten kann ich euch über den Postweg zukommen lassen! Wir können uns aber auch am Samstag zur persönlichen Übergabe treffen, da ich direkt an der A3 wohne!?

Bei Interesse melde dich bitte bei mir per PN.

Gruß


Teilen